Jump to content

Spaß beim Sex, wie findet ihr es, wenn es zwischendurch auch mal lustig wird?


franken-manu

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Humor ist immer gut auch dabei aber nicht immer mal was Lustig finden ist voll ok

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Spaß in jeder Form... Auch mal lustig... Gehört irgendwie bei uns schon dazu

Quengelchen
Geschrieben

Gehört dazu, heißt doch nicht umsonst 'Spass haben'.... So weit kommt es noch, dass ich sexeln bierernst nehme, da kann ich ja gleich strenges Sporttraining machen.

Geschrieben

Sex darf definitiv locker und lustig sein. Verkrampft und ernst ist genug anderes im Leben...

Geschrieben

Lachen dabei find ich super. Man freut sich doch auch wenn man zum Höhepunkt kommt. Oder das Bett kracht zusammen oder oder oder. Einfach lachen und weiter machen.

Normalwargestern
Geschrieben

Kaufst am besten noch nen Löwen dazu...schaut auch spaßig aus und ist äußerst begehrt.

Pfundsweib001
Geschrieben

Gibt auch beim Sex lustige Momente...da ich gerne Lache gehört es dazu...vor..während..danach...

Rosenrot707
Geschrieben

Auf gar keine Fall , Sex ist eine ernste Angelegenheit :point_up: 

 

Ne mal ernsthaft , ich finde Humor total sexy . Ich lache gerne vor , nach und wenn eine lustige Situation da ist , dann auch während des Sex. 

Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag es beim Sex locker, dazu kann es durchaus mal lustig sein. Es kann eine Situation passieren, dann darf man auch gern mal lachen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb franken-manu:

Ich zum Beispiel finde meine Elefantenunterhose 🐘sehr lustig. 

dann kann sie sich geich mal um den rüssel kümmern ;)

es kommt darauf an wie gelacht wird. aber männer denen ich dieses lachen zutrauen würde das ich nicht mag, wären eh nicht meine partner.

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, natürlich gehört das Lachen dazu, es soll doch Spaß machen.

Geschrieben

Humor im Bett miteinander zu haben ist doch genial - besonders wenn man das heitere Grinsen dann wieder gekonnt in einen verzückten Gesichtsausdruck verwandeln kann.

Geschrieben

Lachen und Humor muss definitiv sein!

Geschrieben

Lachen gehört dazu...

Geschrieben

Gelacht werden darf doch fast immer, also auch beim Sex, wenn die Situation passend ist.

Geschrieben

Klar darf beim Sex auch gelacht werden.Wenn es spontan aus der Situation heraus lustig wird ist es super. Blöd ist nur wenn jemand krampfhaft lustig sein will.

Geschrieben

Ich mag es, wenn es beim Sex locker zugeht.

Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Spaßxxxig...

Ich habe viel Spaß am Sex... und ich habe eben auch gern Spaß beim Sex...

Wenn Sex irgendwie nur zu einer total ernsten Angelegenheit werden sollte, würde der Spaß... würde die Leichtigkeit auf der Strecke bleiben...

Ich mag es total gern, wenn es locker und befreit miteinander ist...

...je mehr Vertrautheit, umso mehr Leichtigkeit...

...das gehört für mich auch zur Nähe...

...nicht nur körperliche Nähe...

...emotionale Nähe...

bearbeitet von Highlander4u
Spaß an der Lust...
Geschrieben

Natürlich darf auch gelacht werden . Wozu sonst sollte man Spass haben wollen ? Das Leben ist ernst genug , also möchte ich bei jeder Gelegenheit lachen können und dazu gehört auch Sex

Geschrieben

Humor ist ganz wichtig...auch beim Sex..
Man sollte nicht alles so ernst nehmen...das Leben ist ernst genug 😂😇😂

×
×
  • Neu erstellen...