Jump to content

Wenn der Körper zum Hass wird…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst niemand anderer sein, nur du selbst. Wenn du dich selbst nicht akzeptieren und lieben lernst, dann stehst du dir selbst und deinem Glück im Weg. Du solltest dir wirklich Hilfe suchen, und zwar nicht hier im Forum. Alles Gute für dich. 🍀
Geschrieben
Krafttraining ist also kein Sport...?
.
Wie nennt man denn dann Leute mit einem Trainingsplan, der in mehreren Schritten den ganzen Körper umfasst, einem Diätplan, der einzig zur Ernährung des Körpers ausgelegt ist und einer insgesamten Sorgfalt, die wenn richtig angewandt ihresgleichen sucht, wenn nicht Sportler...?
.
Clownwelt am Samstag...
Geschrieben
Wende dich dringend an Psychologen. Die können dir helfen. Die findest du aber mit Sicherheit nicht hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

Versucht. Was man mir sagt klingt so fremd wie die japanische Gebrauchsanweisung eines russischen Quantenbeschleunigers.::: ich bin so allein: und mei Köper ist eben die einige Ebene nach außen und nach innen.:: und selbst diesem will keiner…ok verstehe ich aber es macht verrammt … allein und nutzlos 

Ich glaub du hast ein echtes psychisches Problem. Du solltest dir dringt professionelle Hilfe holen. Denn das Problem was du scheinbar hast, das hat mit dem Körper alleine nix zutun.. 

Aber Vielleicht gibt es auch garkein Problem, sondern vielleicht will da jemand versuchen mit Mitleid zum Erfolg zu kommen... sorry aber ist nur meine ehrliche Meinung.

Wer ein ernstes Problem hat, der sollte sich in erster Linie professionelle Hilfe holen.. soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Egal wie oft oder lange du bisher Therapie gemacht hast, wenn nicht die richtige Hilfe dabei war, weiter suchen. Du kommst auch aus MG, wenn du magst, kannst du mir schreiben, vielleicht kann ich dir noch ein paar andere/gute The***uten nennen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft 🍀
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luzios:

🤣🤣🤣 Aso nicht? Was ist es dann? 🤣🤣🤣 Omg bitte kümmer dich um dein Leben und lass mich bitte Inruhe mit deinem halbwissen. Danke 👍

Freut mich, dass mein Statement dich amüsiert. 😁

Ich bleibe trotzdem dabei! Krafttraining ist KEIN Sport, sondern eine Ergänzung zu einer Sportart. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

Hallo!

 

ich bin 42., m und m interessiert - ausschließlich - aber bin mit meinem Körper im Dauerkampf.

ich kann 60 kg zu und ab nehmen und ich kann machen was ich will aber ich hasse meinen Körper so sehr, dass er selbst zu meinem „Erektionsproblem“ wird.

ich lieb es zu gebe und zu fühlen und zu erfahren aber ich schäme mich so sehr für mich selbst, das alle liebe und Erlebnisse nur im Kopf existieren können.

 

was soll ich tun? Bin ich alleine? Wer oder was kann ich sein?

Dann ändere etwas an deinem Körper. Und damit meine ich nicht nur das Gewicht.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Freut mich, dass mein Statement dich amüsiert. 😁

Ich bleibe trotzdem dabei! Krafttraining ist KEIN Sport, sondern eine Ergänzung zu einer Sportart. 

Mein was du willst. Kein Plan von ner Materie aber irgendwas erzählen wollen. Sport hast du wahrscheinlich noch nie gesehen in deinem Leben aber mir was erzählen wollen was Sport ist 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luzios:

Mein was du willst. Kein Plan von ner Materie aber irgendwas erzählen wollen. Sport hast du wahrscheinlich noch nie gesehen in deinem Leben aber mir was erzählen wollen was Sport ist 🤣

Pssst🤫mal so ganz unter uns... Meine Sportarten beinhalteten internationale Wettkämpfe und Meisterschaften. Gibt's das im Fitness Studio auch? 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Pssst🤫mal so ganz unter uns... Meine Sportarten beinhalteten internationale Wettkämpfe und Meisterschaften. Gibt's das im Fitness Studio auch? 

Auch beim Kraftsport gibt es Wettkämpfe ubd Meisterschafzen, ich selber betreibe den Sport seit fast 2 Jahrzehnten. Zu behaupten Kraftsport ist keine Sportart ist der größte Nonsense den ich je gelesen habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BizzySan:

Auch beim Kraftsport gibt es Wettkämpfe ubd Meisterschafzen, ich selber betreibe den Sport seit fast 2 Jahrzehnten. Zu behaupten Kraftsport ist keine Sportart ist der größte Nonsense den ich je gelesen habe.

Klär mich auf.

Wie sehen solche Wettkämpfe aus?

Wer wird mit welcher Leistung Meister? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BizzySan:

Auch beim Kraftsport gibt es Wettkämpfe ubd Meisterschafzen, ich selber betreibe den Sport seit fast 2 Jahrzehnten. Zu behaupten Kraftsport ist keine Sportart ist der größte Nonsense den ich je gelesen habe.

 

vor einer Stunde, schrieb Luzios:

Mein was du willst. Kein Plan von ner Materie aber irgendwas erzählen wollen. Sport hast du wahrscheinlich noch nie gesehen in deinem Leben aber mir was erzählen wollen was Sport ist 🤣

 

vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Klär mich auf.

Wie sehen solche Wettkämpfe aus?

Wer wird mit welcher Leistung Meister? 

Leute!

Ich werde dazu jetzt ein Thema starten...denn hier gehört es zwar irgendwie mit rein, aber nicht in dieser Form!

Hier geht es um einen Menschen, der sich mit einem schwerwiegenden Problem an andere Menschen wendet!

vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Egal wie oft oder lange du bisher Therapie gemacht hast, wenn nicht die richtige Hilfe dabei war, weiter suchen. Du kommst auch aus MG, wenn du magst, kannst du mir schreiben, vielleicht kann ich dir noch ein paar andere/gute The***uten nennen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft 🍀

Du hast scheinbar auch im Thema gelesen🤗🍀...denn die meisten haben scheinbar direkt geantwortet und nicht mitbekommen, dass er 12 Jahre Therapie macht oder machte.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Auf jeden Fall professionelle Hilfe annehmen, denn nur die kann dir helfen.

Wenn ich hier die Ratschläge lese, von jemanden, der selbst sein Leben nicht auf die Rehe bekommt, kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn zwei Menschen das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, muss die Lösung nicht die Gleiche sein. Nicht alle, die Bluthochdruck haben, nehmen das gleiche Medikament.
Nur du hast das erlebt oder durchgemacht, was dich so belastet und dich zu diesem Menschen gemacht hat.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Klär mich auf.

Wie sehen solche Wettkämpfe aus?

Wer wird mit welcher Leistung Meister? 

Ich werde dich hier garantiert nicht aufklären denn in diesem Thread geht es um was völlig anderes. Außerdem scheinst du schon von Anfang an beratungsresistent zu sein und für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Aber ein Tipp für die Zukunft, bei Themen von denen man keine Ahnung hat, sollte man sich manchmal einfach mal geschlossen halten. Ich werde jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, möchte dem Ersteller des Posts nicht das Thema nehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

was soll ich tun?

Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen 

Geschrieben
Den Körper nich mehr anschauen könnte eine Maßnahme sein.
Geschrieben
Also, ehe hier irgendwelche Hobbypsychologen hier ihr „gefährliches Halbwissen“ zum Besten geben, du solltest dich mit diesem Problem in professionelle Hände begeben. Für einen Thread hier….falscher Ort, falsches Thema.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HorneySuckerMG:

Ich bin 42 und ich kann mich nicht erinnern das es anders war um ehrlich zu sein 

 das tut mir Leid 😥

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bäd_Kät:

Also, ehe hier irgendwelche Hobbypsychologen hier ihr „gefährliches Halbwissen“ zum Besten geben, du solltest dich mit diesem Problem in professionelle Hände begeben. Für einen Thread hier….falscher Ort, falsches Thema.

Was könnte zum Beispiel "gefährliches Halbwissen" sein?

Ich zitiere meine Meinung dazu, bevor ich es erneut schreibe....und im Thema schrieb der TE, dass er 12 Jahre Therapie hat oder hatte...und er hat sich für die Antworten bedankt.

vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es gibt hier nicht wenige Menschen mit Depressionen und anderen psychischen Gebrechen und gerade der Austausch mit selbst Betroffenen, kann sehr hilfreich sein...so erlebte ich es während meiner Klinikaufenthalte (Psychosomatische Klinik). Die Gespräche unter Mitpatienten (kann und/oder will natürlich nicht jede/r...ich erzähle auch nicht jedem alles im Detail), helfen vielen weiter, weil es häufig besser verstanden wird...so habe ich hier im Forum schon an vielen Themen dazu teilgenommen und einige selbst erstellt...so habe ich mich mit vielen selbst Betroffenen austauschen können

Was nicht heißen soll, dass es für jeden passt...manchen könnte es damit auch schlechter gehen...aber wenn alle vernünftig antworten, sollte es im Normalfall nicht schaden.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb queer_desir:

Und was suchst Du? Anerkennung durch Abwertung anderer - oder Deinen Anstand?

Wenn du Dir sein Profil anschaust, weißt Du das dieses Thema an den Haaren herbei gezogen ist. Immer über den Tellerrand schauen.

Geschrieben

Bei so extremen Ausmaßen sollte man sich professionelle Hilfe suchen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wishman:

Wenn du Dir sein Profil anschaust, weißt Du das dieses Thema an den Haaren herbei gezogen ist. Immer über den Tellerrand schauen.

Nein, das weiß ich nicht, aber ich bin eben auch nicht so eine Empathie-Bombe, die aus drei Sätzen und einem Bild ein fertiges Psychogramm eines Menschen erstellen kann.

×
×
  • Neu erstellen...