Jump to content

Affäre


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angelockt:

Würde da eine Affäre für euch okay sein oder eher ein nogo?

Ne offene Beziehung wäre die Lösung 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Dann suche ich das was mich glücklich macht woanders...logisch.

Als Frau kennst du doch sicherlich das Gefühl, auch mal was alleine machen zu wollen. Ohne Partner, ohne Einengung, nur du und deine Glückshormone. 😉 Ist quasi das selbe Prinzip hier. 😋

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SklavinCyra:
Warum ist eigentlich für jeden scheiß Sex so wichtig

Egal wo ich lese nur noch Sex Sex sex

Haben die Leute nix anderes in der Birne,

Ne Beziehung kann auch ohne Sex normal laufen,

Passt nicht Tschüß da ist die Tür

Vor allem hat es Gründe warum sie oder er keine Lust mehr hat,

Wobei es immer die frau ist keine lust mehr hat

Würde ich drüber nachdenken ob es an einem selber liegt was man von seiner frau erwartet

Sex ist eines der Bausteine und essenziel für eine Beziehung. Der Mensch ist genauso an den natürlichen Trieb gebunden wie andere Lebewesen auf diesem Planeten!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angelockt:

Wenn ihr in einer Beziehung seid und es alles gut an der Person ist,

 

vor 6 Stunden, schrieb angelockt:

schon hundert Mal über das Thema unterhaltet habt und die Partnerin immer wieder sagt, dass sie es ändern wird, und nichts passiert.

Wenn ihr schon hundert Mal über ein Thema gesprochen habt und die Partnerin immer leere Versprechungen gemacht hat, welche sie dann nicht eingehalten hat, dann ist ganz sicher nicht alles gut an dieser Person. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es ein sexuelles Thema ist oder nicht.

Die Partnerin spielt ganz offensichtlich nicht mit offenen Karten, sie verspricht wiederholt Dinge, welche sie ganz offensichtlich nicht Willens ist umzusetzen.

Soviel Unehrlichkeit in einer Partnerschaft geht überhaupt nicht. Da gibt es nur eins, den Laufpass.

Mit einer Affäre machst du alles nur schlimmer.

Geschrieben
Inzwischen würde ich sagen das es okay ist-wenn sonst alles in der Beziehung passt und man nichts missen muss außer seinen kleinen fetisch,dann denke ich wäre es schon okay
Geschrieben
100mal geredet, nichts ist passiert und trotzdem findest du, dass an der Person alles gut ist?

Hast du sie auch schon mal gefragt, ob sie die Beziehung öffnen würde oder eine Affäre/Fplus dulden könnte?
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hätte, dann auch gerade wg. der gemeinsamen sexuellen Vorlieben. Dann wâre eine Affäre ein No-Go für mich, es sei denn sie gestattet mir eine parallele Alternative, warum auch immer ✔️
Affäre oder Fremdgehen müssen, wie erbärmlich ist das denn und vor allem, irgendwann knallt es und das Echo hält keiner mehr aus 🙄
Geschrieben

Welches Bild muss diese Plattform wohl in der Öffentlichkeit haben, dass jeden Tag hier um die Absolution zum Fremdgehen gebettelt wird?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angelockt:

Und ihr euere Vorlieben nicht ausleben könnt und ihr euch schon hundert Mal über das Thema unterhaltet habt und die Partnerin immer wieder sagt, dass sie es ändern wird, und nichts passiert.

Ich würde sagen, deine Bedürfnisse sind dir wichtiger als deine Partnerin und du solltest dir überlegen, ob eine Beziehung unter diesen Umständen überhaupt sinnvoll ist. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stefan_sh:

Wenn alles andere passt ist Sex nicht das wichtigste. Vertrauen, für den anderen da sein, Lebenskrisen gemeinsam meistern und soviel mehr wirst du m.E. nicht mit Sex kompensieren können.

Du redest von Vertrauen 😂😂😂 Wer sich hier rum treibt und vergeben ist dem kann man nicht vertrauen es sei denn man ist strunzen dämlich. Nicht wichtig?wtf wenns nicht so wichtig ist glücklich mit dem sein was man hat dann kreuzen einem solche gedanken doch garnicht 😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Ich mag keine Lügner. Nicht im Bekanntenkreis und überhaupt schonmal nicht als Partner. Der Typ wäre sofort Geschichte.
Geschrieben
ich finde es einfach schade, dass manche nur an sex denken oder haben müssen, aber vergessen, das ein mensch mehr als nur ein sexobjekt ist.

über okay oder nogo, sollte gar nicht nachgedacht werden müssen.

es gibt genügend menschen, die gern und viel sex haben wollen, dann führt doch untereinander eine mehrzweckbeziehung, vielleicht gibt es dann wenigere trennungen und somit auch weniger trennungsschmerz.
Geschrieben
Wie definierst du denn ne Affäre? Wenn du darunter fremd gehen verstehst überlege dir ob dir das wert ist deine Partnerin zu verlieren. Meine süße und ich können unsere Fetische zum Teil auch nicht erfüllen, haben darüber geredet und sind einfach damit einverstanden das man sich das bei anderen holen darf.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Queen14:

Du redest von Vertrauen 😂😂😂 Wer sich hier rum treibt und vergeben ist dem kann man nicht vertrauen es sei denn man ist strunzen dämlich. Nicht wichtig?wtf wenns nicht so wichtig ist glücklich mit dem sein was man hat dann kreuzen einem solche gedanken doch garnicht 😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Also Grad wenn man vergeben im Profil stehen hat ist die Chance der Ehrlichkeit doch am größten... Und wenn du dir nicht sicher bist ob der Partner es weiß, triffst du dich entweder mit beiden und überzeugst dich das sie es auch weiß oder ihr telefoniert zu dritt Mal... Bei nem angeblichen Single ist das nicht so einfach...

Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung bin, nein, dann starte ich nicht nebenbei noch eine Affäre. Auch kein Seitensprung. Finde ich nicht ok.

Wenn Du es einvernehmlich mit Deiner Partnerin tust, gut.
Jedenfalls solltet Ihr diese Missstände klären.
Geschrieben
Warum nicht, wenn beide sich einig sind und der Partner weiß das man hier sucht.
Geschrieben
Ohne dem Einverständnis des Partners/ der Partnerin is es ein absolutes No Go
Geschrieben
Sorry, aber wenn der Sex nix taugt, wäre ich mit keinem Mädel zusammen...2as wäre das für ein schlechter Kompromiss...oder anders rum...Du betrügt deinen Partnerin und lügst sie dann auch noch an...ich würde mich trennen oder mit der Partnerin reden, warum der Sex bei ihr so schlecht ist, sie so desinteressiert dran ist....aber faule Kompromisse ohne SEX....WAS FÜR EINE ENTHALTUNG..WAS FÜR EIN BETRUG ...denk mal nach...macht Sinn das zu regeln
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mag keine Lügner. Nicht im Bekanntenkreis und überhaupt schonmal nicht als Partner. Der Typ wäre sofort Geschichte.

Würdest du im Falle des TE die Wahrheit vertragen können. Oder ist der Partner dann auch Geschichte?

Geschrieben
Ja..hatte ich überlesen...hast schon 100 x mir ihr geredet....ich wäre nach dem 10 mal gegangen, die Beziehung beendet. Letzte Möglichkeit...Sexthe***ut hinzuziehen...oder es schlummert bei ihr etwas in der Kindheit...Misshandlung durch Vatwr, Verwandten oder was anderes ....aber 1000 mal geredet und nix hat sich geändert....naja...ich hätte das beendet, wenn der Partner nicht mit der Sprache rausrückt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Würdest du im Falle des TE die Wahrheit vertragen können. Oder ist der Partner dann auch Geschichte?

Er hat ihr doch schon xmal dargelegt was er fordert und sie will das offenbar nicht. 
Wäre vielleicht interessant was er da so fordert. 
 

Aber ich hätte mich da sicher schon getrennt. Wenn der Partner mir dauernd mit Zeug, was ich nicht will, auf den Sack geht, dann vergeht mir alles. 
 

Wieso sollte man mit der Wahrheit nicht umgehen können? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Er hat ihr doch schon xmal dargelegt was er fordert und sie will das offenbar nicht. 
Wäre vielleicht interessant was er da so fordert. 
 

Aber ich hätte mich da sicher schon getrennt. Wenn der Partner mir dauernd mit Zeug, was ich nicht will, auf den Sack geht, dann vergeht mir alles. 
 

Wieso sollte man mit der Wahrheit nicht umgehen können? 

Du hättest dich also getrennt als Frau des TE? Du würdest es also nicht freigeben für den TE sich woanders umzuschauen, dann fragt er auch nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...