Jump to content

Affäre


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde allgemein eine Affäre als absolutes nogo und das ist nur meine Meinung dazu
Geschrieben
Schon mal auf die Idee gekommen, das Sie deine Vorlieben nicht teilt oder sich davor Ekelt?
Es ist alleine Deine Entscheidung. Hier kann dir keiner eine Absolution erteilen.
Das mußt DU (wie ich) mit dem Gewissen ausmachen.
Geschrieben
Offen und ehrlich darüber reden. Wenn beide einverstanden sind etwas Abwechslung und eventuell jemand neues dazu holen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich trotz reden nichts ändert, vielleicht mal ansprechen ob eine offene Beziehung etwas wäre.
Wenn nicht, dann entweder damit leben oder trennen. Heimlich ne Affäre ist absolutes No-Go

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
Wenn das Sexleben nicht passt dann ist eben nicht alles gut
Geschrieben
Einen Partner betrügen, nur weil Du Deine Vorlieben nicht ausleben kannst??? Was ist denn mit den Wünschen oder Abneigungen von Deinem Partner? Haben diese kein Recht darauf, ebenfalls akzeptiert zu werden?
Geschrieben
NoGo für mich, auf wenn man zum 1000 mal drüber redet und nichts passiert, da würde ich lieber noch mal 1000 mal drüber reden 😉
Geschrieben
Also ich persönlich würde dann doch die Trennung empfehlen. Hab es selbst erst jetzt gemacht. Ist mir zwar nicht leicht gefallen aber ist besser für alle.
Geschrieben
Hey! Es können nicht immer alle Vorlieben beim Sex vom Partner erfüllt werden...dafür ist jeder Mensch zu verschiefen! Bei mir und meiner Frau war es auch so...wir haben über alles ganz offen gesprochen und nun beide eine Affäre, da sonst alles super läuft ..wir uns lieben und die Ehe nicht aufgeben wollen, nur weil einer nicht zu 100% das mag was der andere mag beim Sex! Daher entweder eine offene Ehe führen und es lassen sich trennen! Hinterm Rücken geht gar icht finde ich! LG Gunnar
Geschrieben

Wünsche...

...reden & handeln...

Probleme gemeinsam angehen...

...nicht totschweigen und Verdruss aufbauen...

Eine Affäre sehe ich nun nicht gerade als adäquate Lösung...

Geschrieben
Leider Trennung. Passt halt nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Früher hab ich gedacht, dass es ok wäre für mich. Aber, dass ich es getan habe, hat mir nur gezeigt, dass etwas mit meiner Ehe ganz erheblich schief lief. Das Resultat war dann, dass ich mich getrennt habe. Heute würde ich es nicht mehr tun. Also fremdgehen natürlich. 😇 Die Trennung war der richtige Weg. Es lag aber auch net nur an fehlendem Sex.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Nogo... Wenn es mir wirklich so wichtig wäre, dann würde ich es sagen, aber heimlich wäre keine Option.
Geschrieben
Ich würde mich trennen, bevor ich mir eine Affäre suche. Und nicht jeder muss die Vorlieben des anderen teilen!
×
×
  • Neu erstellen...