Jump to content

Affäre


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex gehört zu einer/ jeden festen Beziehung/ Ehe.
Wenn das nicht mehr gegen ist, dann reden oder trennen.
Fremdgehen ist das allerletzte!
Geschrieben
Jahre lang zusammen, verheiratet, man hat sich gemeinsam was aufgebaut...
Mit der Zeit wird der Sex immer eintöniger, Sie hat nie eingene Vorschläge, was am Anfang für Sie geil war will Sie pö a pö immer weniger oder gar nicht mehr...
Aussagen dabei: "nein jetzt nicht" oder "lieber nächstes Mal " etc. etc.
Das kennen wohl die meisten Kerle die hier ne Affäre suchen.
Und sicher auch ne Menge Mädels...
So what...
Für Dich okay, für Deine Partnerin sich nicht, wenn Sie denn dahinter kommt...
Viel Erfolg bei der Suche!
Geschrieben
Wenn alles reden nichts hilft, wäre mein nächster Schritt wohl eine Trennung. Sicher, eine Affäre käme wohl auch in den Sinn, aber würde das etwas an den Zustand der Beziehung ändern? Ich glaube kaum.
Geschrieben
Egal was in einer Beziehung sexuell nicht stimmt , zu wenig Sex , zu langweiligen Sex , zu viel Sex ;) , nur Sonntags Sex , nur abends wenn es dunkel ist , völlig egal , für mich gäbe es kein Grund für eine Affäre . Den Menschen den ich "angeblich" am meisten Liebe würde ich niemals hintergehen und sein Vertrauen missbrauchen .
Geschrieben
Wenn der/die Partner/in darüber Bescheid weiß, ist das ok. Heimlich und hinterrücks fremd ficken ist feige und respektlos! Auch wenn noch so viele angeblich wichtige und zwingende Gründe dafür sprechen, es auf jeden Fall nicht offen zu kommunizieren.
Geschrieben
Wenn es nach mehrmaligem reden nicht besser wird/sich was ändert würd ich mir überlegen ob du die Beziehung so weiterführen willst ich denke mal nicht
Geschrieben
Absolutes No-Go. Entweder akzeptieren oder trennen. Als Single kann man dann genug Affären haben haben, aber nicht während einer Beziehung.
Geschrieben

Schade, das hier wieder das übliche Schwarz Weiß denken herscht.

Manche Dinge sind nicht so einfach, wie sie scheinen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captaincreampie:

Wenn es nach mehrmaligem reden nicht besser wird/sich was ändert würd ich mir überlegen ob du die Beziehung so weiterführen willst ich denke mal nicht

Spricht ein Single unter 30 🙄

Junge, eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex. Das wirst du im Laufe der Zeit aber noch merken.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb waldkater1701:

Schade, das hier wieder das übliche Schwarz Weiß denken herscht.

Manche Dinge sind nicht so einfach, wie sie scheinen.

Was ist dran nicht einfach? Entweder passt es und ich arrangiere mich mit gewissen Dingen oder ich sage "nein, dass ist für mich keine Option", dann muss man eben die Konsequenzen drauß ziehen.

Geschrieben
Früher war es ein "No Go" für mich, obwohl mein Mann ständig fremdgegangen ist.
Heute habe ich meine Einstellung komplett geändert.
Frau lebt nur einmal und ich will mein Leben genießen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:

Spricht ein Single unter 30 🙄

Junge, eine Beziehung besteht aus mehr als nur Sex. Das wirst du im Laufe der Zeit aber noch merken.

Hat nix mit dem Alter zu tun?Junge,gehört einfach dazu wie alles andere dann hat man halt nur nen Mitbewohner wenn die Intimität fehlt dazu brauch ich keine Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captaincreampie:

Hat nix mit dem Alter zu tun?Junge,gehört einfach dazu wie alles andere dann hat man halt nur nen Mitbewohner wenn die Intimität fehlt dazu brauch ich keine Beziehung.

Intimität ist mehr als nur Sex.

Geschrieben
Wenn ihr schon hundert mal drüber geredet habt, dann wird sie sich nicht ändern. Machst du ja auch nicht, da du dich ja auf Biegen und Brechen durchsetzen willst. Wenn du das Ausleben deiner Vorlieben über deine Beziehung stellst..... trenn dich. Ansonsten leb damit.
Geschrieben
Wenn's mal ungeplant irgendwie passiert, ist es vielleicht verzeihlich. Wenn aber jemand bewusst und geplant seinen Partner hintergeht, dann ist die Beziehung eh schon kaputt. So einen Vertrauensmissbrauch kann man nie wieder gut machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab eine solche Affäre, wo er zu Hause nicht bekommt, was er braucht.. läuft toll. Ich selbst brauche nichts zu verheimlichen.
Geschrieben
Eine Beziehung besteht für mich nicht hauptsächlich aus sexuellen Vorlieben.Wenn ich mich auf ein Mädel einlasse dann bestimmt nich wegen dem Sex.Es is toll wenn es da harmoniert,jedoch gibt es vieles anderes,was mir hier nich erwähnenswert scheint,das eine Beziehung aus macht.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:

Intimität ist mehr als nur Sex.

Versteh ich schon es geht aber um körperliches und eben um Sex da gehört alles dazu da fängt es bei Zärtlichkeiten wie Küssen,Streicheln usw.schon an.Es gibt nix wo man sich so Nahe kommt wie beim Sex.Liebessprache ist auch ein Thema und des ist eine davon Zärtlichkeiten,Berührung und Sex wenn man das nicht bekommt,und man diese Sprache spricht,kann des für den jenigen sehr belastend sein.

×
×
  • Neu erstellen...