Jump to content

Affäre


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lieber_Kater:

So oft wie hier geschrieben wird: "trennen", da lese ich heraus, das in der Beziehung Sex für das Allerwichtigste gehalten wird. ...

Es beeinflusst doch alles andere stark, wenn einer in der Partnerschaft diesbezüglich unzufrieden/unglücklich ist, daher kann ich es mir z. B. auf Dauer nicht vorstellen. Natürlich sollte das besprochen werden! Da hier Affäre für viele eben Fremdgehen heißt, heimlich, hinter dem Rücken des anderen, ziehen wohl daher einige eben eine Trennung vor, denn wer will schon gern hintergangen werden?!? :confused: Eher keiner, denn die meisten finden wohl auch eher, dass das ja nicht mehr viel mit Liebe zu tun hat, denn es ist nun mal ein großer Vertrauensbruch für Leute, die z. B. Monogamie bzw. Treue 'ausgemacht' haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Was läuft sonst sehr gut? Die Haushaltsführung, die Freundschaft zueinander, der Respekt füreinander? 🤔 Wobei, wenn sie es weiß und einverstanden ist, warum nicht. Aber ich denke, es läuft darauf hinaus dass es heimlich gemacht wird,man also den Partner absichtlich hintergeht - und dann nochmal die Frage, wenn was ansonsten gut läuft?

Haushaltsführung 10/10. Freundschaft 8/10. Den Rest verstehe ich gerade nicht. Die Menschen denken zu viel und wissen zu wenig. Wenn man sagt, die weiß bescheid, dann ist es wohl eher nicht heimlich. Aber am Ende egal. Die Beziehung ist beendet. 

Geschrieben
Wenn die Affäre transparent wäre, also für die Partner/in/en bekannt, wäre das wohl okay.
Geschrieben
Mittwoch um 16:29, schrieb Chrishy:
Offen und ehrlich darüber reden. Wenn beide einverstanden sind etwas Abwechslung und eventuell jemand neues dazu holen.

Würde ich ja gerne

Geschrieben
Mittwoch um 16:30, schrieb Della88:
Wenn das Sexleben nicht passt dann ist eben nicht alles gut

Das Thema hatten wir auch schon durch leider

Geschrieben
Mittwoch um 16:30, schrieb Della88:
Wenn das Sexleben nicht passt dann ist eben nicht alles gut

Das Leben dreht sich ja nicht nur um Sex

Geschrieben
Mittwoch um 16:35, schrieb Yenna:
Nicht in Ordnung. Wenn ich mit der Person keinen befriedigenden Sex haben kann, würde ich keine Beziehung eingehen wollen. Ich finde, dass Sex ein wichtiger Pfeiler in einer Beziehung ist, genauso wie miteinander reden. Diese Dinge verbinden und erzeugen Nähe. Man steht schlecht auf einem Bein. Paare, die lange Zeit ein glückliches Beziehungsleben haben, haben für gewöhnlich auch Sex miteinander. Ich sehe da einen Zusammenhang.
Den Partner, den man angeblich liebt zu belügen und zu betrügen halte ich für keine sinnvolle Lösung.

Da gebe ich dir recht, aber sie lässt sich gar nicht mit sich reden

Geschrieben
Mittwoch um 16:33, schrieb alles_gerne:
Einen Partner betrügen, nur weil Du Deine Vorlieben nicht ausleben kannst??? Was ist denn mit den Wünschen oder Abneigungen von Deinem Partner? Haben diese kein Recht darauf, ebenfalls akzeptiert zu werden?

Ich gehe auf jeden Wunsch meiner Partnerin ein. Woher willst du denn wissen, ob ich meine Partnerin ein geh

Geschrieben
Mittwoch um 16:36, schrieb Hummelhüfte:
Ich würde mich trennen. Wer nicht will der hat schon

Nur wegen Sex würdest du dich direkt trennen?

Geschrieben
Mittwoch um 16:45, schrieb Queen14:
Ne keine Affäre sondern Butter bei de Fische und sagen das man sich das anderswo holt. Wenn es ihr nicht passt muss sie eben die Beziehung beenden.

Das ist ja schon drohen
Und meine Partnerin unter Druck setzen möchte ich nicht

Geschrieben
Mittwoch um 16:52, schrieb T0uch_me:
Wenn alles reden nichts hilft, wäre mein nächster Schritt wohl eine Trennung. Sicher, eine Affäre käme wohl auch in den Sinn, aber würde das etwas an den Zustand der Beziehung ändern? Ich glaube kaum.

Die Beziehung läuft ja sehr gut aber das Problem ist halt das Sex Leben
Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie nach 5 Minuten direkt wieder aufhören. Langsam habe ich das Gefühl, dass sie asexuell ist.

Geschrieben
Mittwoch um 16:51, schrieb mag_es_nass:
Jahre lang zusammen, verheiratet, man hat sich gemeinsam was aufgebaut...
Mit der Zeit wird der Sex immer eintöniger, Sie hat nie eingene Vorschläge, was am Anfang für Sie geil war will Sie pö a pö immer weniger oder gar nicht mehr...
Aussagen dabei: "nein jetzt nicht" oder "lieber nächstes Mal " etc. etc.
Das kennen wohl die meisten Kerle die hier ne Affäre suchen.
Und sicher auch ne Menge Mädels...
So what...
Für Dich okay, für Deine Partnerin sich nicht, wenn Sie denn dahinter kommt...
Viel Erfolg bei der Suche!

Jemand, der es auf den Punkt gebracht hat

Geschrieben
Mittwoch um 16:55, schrieb hopez:
Wenn der/die Partner/in darüber Bescheid weiß, ist das ok. Heimlich und hinterrücks fremd ficken ist feige und respektlos! Auch wenn noch so viele angeblich wichtige und zwingende Gründe dafür sprechen, es auf jeden Fall nicht offen zu kommunizieren.

Sie sagt ja, dass sie es immer wieder ändern wird Ich hab ja auch schon mit ihr geredet, dass ich ne offene Beziehung möchte und sie sagt mir das würde für sie niemals infrage kommen.

Geschrieben
Mittwoch um 17:11, schrieb Lou-Lou67:
Früher war es ein "No Go" für mich, obwohl mein Mann ständig fremdgegangen ist.
Heute habe ich meine Einstellung komplett geändert.
Frau lebt nur einmal und ich will mein Leben genießen.

Ich denke mir das genauso aber es ist schon sehr schmerzvoll, wenn die Frau das nicht will und dann ist irgendwann mal rauskommen ich weiß man lebt nur einmal

Geschrieben
Mittwoch um 17:14, schrieb wolgast613:
Ich muss ganz erlich sein ich war wast 3 Jahre in einer Beziehung und da haben wir noch nicht mal einmal Sex gehabt hate mich getrennt und wieder zusammen gekommen haben darüber geredet kamm Dresdem nicht habe überleecht fremd zu gehen bin aber nicht und meine leste enscheung war nur noch Schloss zu machen und das war auch richtig so daher wenn es nicht in bett klappt denn mehr malls reden oder eine Entscheidung beschließen

Wie hast du das drei Jahre ohne Sex ausgehalten?

Geschrieben
Mittwoch um 17:25, schrieb :
Hab eine solche Affäre, wo er zu Hause nicht bekommt, was er braucht.. läuft toll. Ich selbst brauche nichts zu verheimlichen.

Ich möchte auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angelockt:

Ich denke mir das genauso aber es ist schon sehr schmerzvoll, wenn die Frau das nicht will und dann ist irgendwann mal rauskommen ich weiß man lebt nur einmal

Na, dann weißt du doch, was zu tun ist! Leb dich aus, hinterrücks und fremd fickend. Du musst eben nur aufpassen, dass sie es nicht mitkriegt.

Das ist sarkastisch gemeint!!!!!

Geschrieben

Ich war in der gleichen Situation vor ca. 2 Jahren.

ER hatte keine Lust mehr auf Sex (wie sich später rausstellte, hatte er keine Lust mehr auf Sex mit mir), Gesprächsangebote wurden abgeblockt, ins Lächerliche gezogen, verneint, dass es überhaupt ein Problem gibt.

Als ich dann rausfand, dass er intensiv auf der Suche nach Kontakten im Internet war, war bei mir Schicht im Schacht. Ich habe mich getrennt.

Geschrieben
Mittwoch um 18:05, schrieb NoDate:

Wenn ihr euch schon 100 mal drüber unterhalten habt.... was meint denn deine partnerin zu einer affäre????

Nein, aber ich hab mit ihr schon über eine offene Beziehung

Geschrieben
Mittwoch um 19:21, schrieb mariaFundtop:
Dann suche ich das was mich glücklich macht woanders...logisch.

So sehe ich die Verletzung meiner Partnerin tut mir sehr weh

Geschrieben
Mittwoch um 19:29, schrieb DickeElfeBln:

Ne offene Beziehung wäre die Lösung 

Möchte sie leider nicht sie möchte mich nicht teilen

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb angelockt:

Nur wegen Sex würdest du dich direkt trennen?

Ja warum nicht?

Geschrieben
Mittwoch um 19:59, schrieb keuscherMann:

Wenn ihr schon hundert Mal über ein Thema gesprochen habt und die Partnerin immer leere Versprechungen gemacht hat, welche sie dann nicht eingehalten hat, dann ist ganz sicher nicht alles gut an dieser Person. Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es ein sexuelles Thema ist oder nicht.

Die Partnerin spielt ganz offensichtlich nicht mit offenen Karten, sie verspricht wiederholt Dinge, welche sie ganz offensichtlich nicht Willens ist umzusetzen.

Soviel Unehrlichkeit in einer Partnerschaft geht überhaupt nicht. Da gibt es nur eins, den Laufpass.

Mit einer Affäre machst du alles nur schlimmer.

Endlich jemand, der den Text mal verstanden hat

Geschrieben
Mittwoch um 20:18, schrieb Addicted26:
100mal geredet, nichts ist passiert und trotzdem findest du, dass an der Person alles gut ist?

Hast du sie auch schon mal gefragt, ob sie die Beziehung öffnen würde oder eine Affäre/Fplus dulden könnte?

Sie möchte mich nicht. Teil war Ihre Antwort.

Geschrieben
Mittwoch um 21:41, schrieb porsche-helldriver:
Ja..hatte ich überlesen...hast schon 100 x mir ihr geredet....ich wäre nach dem 10 mal gegangen, die Beziehung beendet. Letzte Möglichkeit...Sexthe***ut hinzuziehen...oder es schlummert bei ihr etwas in der Kindheit...Misshandlung durch Vatwr, Verwandten oder was anderes ....aber 1000 mal geredet und nix hat sich geändert....naja...ich hätte das beendet, wenn der Partner nicht mit der Sprache rausrückt...

Da ist die Liebe zu stark zu ihr

×
×
  • Neu erstellen...