Jump to content

Affäre


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halte ich nichts von. Wenn es nicht passt,trennt man sich.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Warum ist eigentlich für jeden scheiß Sex so wichtig

Egal wo ich lese nur noch Sex Sex sex

Haben die Leute nix anderes in der Birne,

Ne Beziehung kann auch ohne Sex normal laufen,

Passt nicht Tschüß da ist die Tür

Vor allem hat es Gründe warum sie oder er keine Lust mehr hat,

Wobei es immer die frau ist keine lust mehr hat

Würde ich drüber nachdenken ob es an einem selber liegt was man von seiner frau erwartet

1. Wie dir ja bekannt sein sollte heißt diese Seite poppen.de wobei poppen umgangssprachlich für Sex steht. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich wenn hier überwiegend von Sex gesprochen wird.

2. Wie du schon selbst gesagt hast:

"Wenn es nicht passt...da ist die Tür"

Wenn du also nicht damit klar kommst das es hier überwiegend um Sex geht steht es dir frei deine Mitgliedschaft zu kündigen und dich auf anderen Portalen umzusehen. Es gibt bestimmt einige Seiten wo die asexuelle Partnerschaft zur Geltung kommt.

Schönen Tag und liebe Grüße 

Geschrieben
Was fragst du uns? Schließlich musst du es für dich entscheiden.
Geschrieben
Ich hatte über zwei Jahre lang eine Affäre und es war eine tolle Zeit, die ich nicht bereut habe. Ich wäre froh, wenn ich wieder vergleichbares mit einem Paar oder einer Frau finden würde
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Queen14:

Sex in der Beziehung ist eigentlich fast das wichtigste von daher passt ja eigentlich nicht wirklich alles andere

Wenn alles andere passt ist Sex nicht das wichtigste. Vertrauen, für den anderen da sein, Lebenskrisen gemeinsam meistern und soviel mehr wirst du m.E. nicht mit Sex kompensieren können.

bearbeitet von Stefan_sh
Geschrieben
Ganz ganz klares No-Go!! Und warum soll sie sich ändern?? Änder du dich doch wenn es dir nicht passt! Vielleicht solltest du weniger in Erwartungen versinken sondern einfach akzeptieren was du hast und dich freuen das du einen Partner hast der dich so akzeptiert und liebt wie du bist dann liebe du sie auch so wie es ist!
Geschrieben
Dir muss bewusst sein, was du damit zerstörst. Du schneidest das Band des Vertrauens zwischen euch durch. Das kannst du nicht rückgängig machen. Und wenn das rauskommt, bist du überall der Arsch. Aber das schlimmste ist, sie hat dann argumentativ und moralisch immer ein absolutes Todschlagargument und somit komplett Narrenfreiheit. Wenn du mit ihr deine Zukunft verbringen willst, dann überlege dir diesen Schritt sehr gut!
Geschrieben
Verstehe gar nicht, dass man sich immer die Absolution dafür holen muss, dass man, nur weil es im Bett nicht mehr klappt, den angebkich ach so geliebten Menschen auf respektlose Art der nd Weise hintergehen muss. Wenn Dir Deine Partnerin echt so wenig Wert ist, dass Du dies nicht mit ihr besprichst und ihr gemeinsam Lösungen entwickelt, wie immer die dann auch aussehen mögen, da sollte man sich vielleicht eher mal über das große Ganze als solches Gedanken machen.
Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden aber ich würde niemande auf den Sack gehen nur weil man sich was in den kopf gesetzt hat.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix absolut nix.

Nein selbst bei deinem Beispiel würde ich eine Affäre ok finden sondern entweder eine Trennung oder das öffnen einer Beziehung wobei für mich nur Trennung in Frage kommt. Den augenscheinlich bin ich eben nicht Glücklich
Geschrieben
Puuuh, manchmal frage ich mich, warum sich die ganzen Moralapostel überhaupt auf dieser Seite angemeldet haben 🙄
Sind die, die jetzt hier mit der Moralkeule auf einer Affäre rumprügeln auch die, die bei Homosexualität, bei Gangbangs, bei BDSM usw. auch iiiihhhhh bah pfui sagen?!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavinCyra:

Warum ist eigentlich für jeden scheiß Sex so wichtig

Egal wo ich lese nur noch Sex Sex sex

Haben die Leute nix anderes in der Birne,

Ne Beziehung kann auch ohne Sex normal laufen,

Passt nicht Tschüß da ist die Tür

Vor allem hat es Gründe warum sie oder er keine Lust mehr hat,

Wobei es immer die frau ist keine lust mehr hat

Würde ich drüber nachdenken ob es an einem selber liegt was man von seiner frau erwartet

Du sprichst mir aus der Seele👍👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb angelockt:

Was haltet ihr von einer Affäre?
Wenn ihr in einer Beziehung seid und es alles gut an der Person ist, bis auf das Sexleben mit ihr. Und ihr euere Vorlieben nicht ausleben könnt und ihr euch schon hundert Mal über das Thema unterhaltet habt und die Partnerin immer wieder sagt, dass sie es ändern wird, und nichts passiert.
Würde da eine Affäre für euch okay sein oder eher ein nogo?

Wenn ihr euch schon 100 mal drüber unterhalten habt.... was meint denn deine partnerin zu einer affäre????

Geschrieben
Mit einer Affäre geht immer einher, dass der Partner hintergangen wird. Stell Dir doch einfach selbst die Frage, ob Du das im umgekehrten Falle haben möchtest. Beziehung öffnen und gut ist es - da muss halt dann Deine Partnerin mitziehen.
Burning_Knight
Geschrieben
Mit gegenseitigem Einverständnis, sicher. Alles andere, musst du selber entscheiden ob das Risiko "alles" zu verlieren, eine Affäre wert ist, allerdings wenn die Antwort darauf ja ist, kannst du auch eigentlich die Beziehung beenden.
Geschrieben
Nicht wenn es hinterrücks passiert.
Offene Beziehung oder Trennung.
Reden könnte helfen, wenn du jedoch signalisierst Status Quo ist für dich okay, wird sich nichts ändern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Malwi88:
Das Einzige, was da hilft, ist die Trennung!

Das ohne genaues Hintergrundwissen über die Zusammenhänge und Umstände zu behaupten zeigt meines Erachtens nur mangelnder soziale Kompetenz. Leider heute keine Seltenheit, da diese auch gar nicht mehr gewünscht ist.

Geschrieben
..."alles gut an der Person ist, bis auf das Sexleben" ? Also doch nicht alles gut. Ist wie ein Porsche in dem du sitzt , nur das er keinen Motor hat . Also entweder dir reicht das so.... , was ja aber nicht so ist , wenn du schon hier bist , oder du trennst dich und suchst eine Sie, wo es mit dem Sex klappt ...., oft stimmt dann aber der Rest nicht . Das beides passt ist eher selten . Aber heimlich den Partner betrügen geht gar nicht und ist unfair
Geschrieben
Wenn sie dir dafür nach Rücksprache die Freigabe gibt, dann ja. Heimlich ein No-Go!
Geschrieben
Wenn man mit den Konsequenzen leben kann … 🤷‍♀️
Geschrieben
NoGo....Davon halte ich absolut und überhaupt - nichts.
Geschrieben
nix...wenn es so sehr stört, sollte man entweder mit offenen Karten spielen, oder sich trennen...
Geschrieben
Dann suche ich das was mich glücklich macht woanders...logisch.
Geschrieben

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich hasse aber Heimlichkeiten und habe offen gesagt, dass ich mir eine Affäre suche. 

Das wollte sie auf keinen Fall, gebessert hat sich nichts und daher habe ich mich getrennt. Auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist. 

Manchmal ist es besser, los zu lassen 

×
×
  • Neu erstellen...