Jump to content

Affäre mit dem Chef


Elli10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv ein absolutes NoGo. Don't fuck the company. Es sei denn, Du hast es nötig Dich hochzuschlafen. Selbst dann wäre es armselig  und falsch soetwas erreichen zu wollen. Also Finger weg vom Chef und sonstige Kollegen dort.

bearbeitet von Veni
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist meiner Meinung nach eine ganz ganz schlechte Idee. Man handelt sich spätestens dann Probleme ein, wenn es beendet wird.
Interessiert er dich ernsthaft: Wechsle die Firma und fange dann was mit ihm an.
Affäre heißt meist. dass einer gebunden ist...das geht selten gut aus, kein Chef trennt sich für eine Affäre von seiner Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube das Affären innerhalb einer Firma immer schwierig sind, einfach zuviele Personen die beide beteiligten Personen kennen

Link zum Beitrag
Geschrieben

... besser nicht!
Affären am Arbeitsplatz machen auf längere Sicht nur Ärger...🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Ex Chef hatte eine Affäre mit seiner Auszubildenden, heute sind Sie verheiratet und haben zwei Kinder zusammen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich halte es so: Never fuck at company.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Affäre hat immer etwas mit verheimlichen und Lügen zu tun, sowas geht nie gut aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Never fuck the company gilt auch für den Chef - würde nie auf die Idee kommen; das kann für viele ungute Folgen haben, nicht nur für das Arbeitsklima untereinander.
Denke mal, dass das gut ausgehen kann, ist wohl eher nur in Kitsch-Filmen. Aber ich lasse mich gerne durch positive Erfahrungen anderer belehren ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es lassen. Ob mit der Chefin oder mit dem Chef oder einer Arbeitskollegin / Arbeitskollege , dass geht nie gut aus. Gruss Andy

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, mein Rat? Genieße die Zeit mit deinem Chef. Es wird eine Zeit sein, die du dann auch nicht missen willst, auch wenn es nachher zu Ende geht. Du lebst nur einmal. Also ran an das Erlebnis👍😊

Link zum Beitrag
DauerGeilerSuchtLoch
Geschrieben

Nur empfehlenswert wenn es harmonisch passt und man ein plan b in seiner beruflichen laufbahn hat falls es doch kippen sollte, anderes jobangebot etc.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Als Aussenstehende konnte ich den Scherbenhaufen mal auffegen.....und deshalb halte ich sowas für die schlechteste aller Ideen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viel Explosivität .... und am Ende kannst du schlimmstenfalls ohne Job dastehen. Ist meiner Bekannten passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Frage und hoffentlich gute Antwort ... - grübel ... ehm - ich denke, es hängt einfach von der Länge ab! Hoffentlich viel Spass, Elli - süsse Grüsse

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...