Jump to content

Was denkt ihr ist wichtig...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke ess kommt auf das Gesamtpaket an, es muß halt einfach stimmig sein! Und Intelligenz macht immer sexy ;)
Geschrieben
Reinweg der IQ ist glaube nicht ausschlaggebend. Eher das die Partner kompatibel sind.
Geschrieben
Ein guter Sexpartner für mich, wird ein Mann wenn er auch auf meine Bedürfnisse eingeht, kein Ego und nur auf sich bedacht ist, man mit ihm lachen kann... sich bei ihm wohlfühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Chemie und die biologische Anziehung ist ausschlaggebend für mich, so wie die geistige Kompatibilität von beiden Seiten. Die Empathie ist auch ein wichtiger Faktor!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Für mich ist die Harmonie beim Küssen zum Beispiel sehr wichtig. Umso schöner wenn man jemanden findet, der vergleichbar mit einem Puzzleteil einfach perfekt passt.
Geschrieben
Bei einer Frau ist mir einfach das Gefühl und Empathie wichtiger wie alles andere
Geschrieben
Hey Kismet 👋, gute Fragen. Ich pflicht le momenty zu - es muss stimmig sein - aber in welcher Hinsicht? Wohl was die sexuellen Vorlieben angeht, die Art und Weise des Umgangs miteinander (auf Augenhöhe), die verbale und nonverbale Kommunikation, und ja, Intelligenz schadet nicht.... Äußerlichkeiten wohl weniger....
Geschrieben
Für mich in dieser Reihenfolge Geruch, küssen und dann Körper und Geist.
Geschrieben
Empathie und Humor, denn nur wer seinen Partner zum Lachen bringt, bringt ihn auch zum Stöhnen
Geschrieben

Es ist das Feeling füreinander, die Chemie die passen muss.. dann ist er mein passender Liebhaber. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man muss sein Gegenüber toll finden, dann ist man gut mit demjenigen im Bett (wenn man nicht grad total unerfahren ist). Manche Leute finden quasi jeden toll, andere haben engere Vorstellungen. Intelligenz hat da Null mit zu tun, das ist dummes Geschwafel, sondern die körperliche Attraktivität und bestenfalls zusätzlich emotionale Verbindung.
Geschrieben

Also für mich persönlich ist am wichtigsten das mein Partner seinen Spaß hat und körperliche Nähe/Wärme.

Geschrieben
Für mich ist wichtig das er auf mich ein geht. Mich befriedigt, gut bestückt ist und es harmonisiert.
Geschrieben

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Männer Frauen für gut im Bett halten, wenn sie den Männern das Gefühl vermitteln, gut im Bett zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Da jeder andere Bedürfnisse und Vorlieben hat, sind auch die Ansprüche unterschiedlich. Der eine mag es kuschelig und der andere härter. Wo der eine als Superliebhaber durchgeht, fällt er/sie beim nächsten sang und klanglos durch. Niemand kann für jeden das Nonplusultra sein

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett

Durch Freude an der Sache , oder den Sachen die ich mit ihr anstelle .

Geschrieben
Dieses Gefühl...beginnt als Kribbeln im Bauch, wandert dann intensiv in den Kopf...und landet dann bestenfalls im Herzen...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier in Forum Fragen mit Bezug auf Intelligenz zu stellen, empfinde ich als Navi. Jeder hat ein anders Verständnis von Intelligenz und die Vorstellung vom TE werden im EP auch nicht dazu definiert.
Aber die ganzen "Intelligenz macht/ist Sexy" Jüngerer passen hier gut hin.👍

bearbeitet von Gospodin1
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Mit einem dummen Mann hätte ich sicher überhaupt keine Lust, zu ficken.

 

Geschrieben
Sie sollte weiblich und volljährig sein, der Gattung Mensch angehören und es nicht schaffen, bei drei schon auf dem Baum zu sein. 🤔
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt,die Harmonie da ist und ggf. die Seele und das Herz berührt werden,ist die Person perfekt wie sie ist,ganz gleich wie sie ist. Schließt für mich alle Lebenslagen mit ein ✌️
Geschrieben
Intelligenz schadet zumindest nicht 🦉, wobei ich keinen Nuklearphysiker brauche! Selbstbewusstsein, ähnlicher Humor, Selbstironie und ansprechendes Äußeres! Eben einen Kerl, der es in allen Bereichen mit mir aufnehmen kann 😁 Gut, so einen habe ich schon, wäre aber auch wichtig für evtl. SpielpartnerInnen 🐸
Geschrieben
Ich würde mich gar nicht erst mit jemanden treffen, der/die nicht zwei gerade Sätze schreiben kann. Also eine Grundintelligenz ist für mich definitiv schon notwendig, bevor man (guten) Sex haben könnte. Davon ab müsste das küssen schon gut passen, wenn das stimmt dann kommt von alleine Schwung auf. Wenn jemand so gar nicht küssen kann, oder es eben nicht harmoniert, dann ist der Rest meist auch nicht so super prickelnd.
×
×
  • Neu erstellen...