Jump to content

Was denkt ihr ist wichtig...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bitteschön ist denn "gut im Bett"? Darunter wird wohl jeder was anderes verstehen. Das lässt sich nicht über einen Kamm scheren....zum Glück sind Menschen verschieden und haben unterschiedliche Ansichten und Vorlieben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Richtig und die Poolboys sollten Halsband und Leine tragen, damit ich als Frau meiner Führungsrolle dabei gerecht werde. 😝🤣

Nenene, so klappt das nicht. Du musst ihnen das Halsband und die Leine schon selbst anlegen, um deiner Führungsrolle gerecht zu werden. 😋

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett, dass Dummheit es ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln, aber ist es deshalb Intelligenz?

Unterscheidet sich das, was einen Mann zu einem tollen Liebhaber macht von dem, was eine tolle Liebhaberin ausmacht oder spielt das Geschlecht keine Rolle?

Gibt es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, was auch immer, die für euch ausschlaggebend sind?

Oder kann man das nicht verallgemeinern, ist das wirklich so verschieden?

Was denkt ihr?

Ob jemand gut im Bett ist wirst du erst bemerken wenn du mit ihm Sex hast und da zählt für uns in erstere Linie, dass er oder sie sich fallen lassen kann und einfach nur Spass dabei hat. Auch eine gewisse "Grundverdorbenheit" gehört hier dazu.

Wenn jemand nur sein Programm abspult dann ist das nichts für uns.

Ja und natürlich gehört für ihn eher eine vollbusige Dame dazu denn eine die weniger weibliche Figuren hat.

Geschrieben
Japp Äußerlichkeiten gibt es. Im Dunkeln Poppen ist nicht das wahre 😁
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, was auch immer, die für euch ausschlaggebend sind?

Ja

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder kann man das nicht verallgemeinern, ist das wirklich so verschieden?

Ja

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett, dass Dummheit es ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln, aber ist es deshalb Intelligenz?

Unterscheidet sich das, was einen Mann zu einem tollen Liebhaber macht von dem, was eine tolle Liebhaberin ausmacht oder spielt das Geschlecht keine Rolle?

Gibt es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, was auch immer, die für euch ausschlaggebend sind?

Oder kann man das nicht verallgemeinern, ist das wirklich so verschieden?

Was denkt ihr?

Dummheit "lässt" sich mit Sicherheit einfacher/leichter ficken.

Wobei Dummheit ja durchaus auch manchmal eine gewisse Form von "Intelligenz" haben kann.

Intelligenz heisst ja u.a. auch aus den vorhandenen Fähigkeiten das Optimale machen.

Also ein eher wenig intelligenter Mann sucht eine noch etwas weniger intelligente Frau und nutzt seinen Vorsprung an Intelligenz für sich.

Oder eine evtl. etwas weniger intelligente Frau sagt sich- bevor ich mich jeden Tag für 12 Euro die Stunde in nem Scheissjob ficken lasse, verlange ich für's gefickt werden 150 Euro die Stunde.

 

Aber zum eigentlichen Thema:

Gut im Bett wird für mich eine Frau, die absolute Lust auf Sex, Erotik uns Spaß im Bett mit mir hat.

Die das ganz einfach entspannt und locker genauso genießen kann und möchte wie ich.

Eine Frau, die in dieser Zeit einfach abschalten kann und möchte, für Die nur diese gemeinsame Zeit zählt und sonst nix.

Und Die genau dasselbe dafür gibt und tut wie ich.

Eine Frau, der ich auch beim Sex "auf Augenhöhe" begegnen kann.

 

Charaktereigenschaften sind letztendlich immer Die, die man selbst in sich sieht oder vermutet, wobei ein paar Reibungspunkte eigentlich manchmal gar nicht schlecht sind und evtl. auch mal die Ein oder Andere Herausforderung Spaß macht und positiv ist.

Solang's keine faulen Kompromisse sind- warum nicht?

Gemeinsame Interessen über die ich mit der Frau zwischendurch auch mal reden kann, weitgehend ähnliche Lebenseinstellung...

Wobei das je nach Intensität einer Beziehung sicher mal mehr und mal weniger wichtig sein kann.

Wenn ich mit einer Frau vorhabe möglichst für immer, sollte auch möglichst vieles übereinstimmen.

 

Und sicher hat auch jeder (sollte es zumindest haben) "Äußerlichkeiten", die einem nicht ganz unwichtig sind.

Bei mir sind's z.b. Nichtraucherin, möglichst keine bis wenige Tattoos/Piercings,natürlich- nicht aufgetakelt, eher schlank, nicht ganz unsportlich- keinesfalls dick...

Und möglichst viele Lächeln im Gesicht, nicht zu ernst zu über erwachsen.

So ein kleines Stückchen Kind/Jugendlichkeit nicht verloren.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob jemand noch dümmer als man selbst ist, könnten die meisten garnicht erkennen, deshalb sollte man über dummheit garnicht erst reden.

....und gar nicht...wird gar nicht zusammengeschrieben...😛

Geschrieben
Ein toller Körper, Charme Charisma und Intelligenz macht es … dazu ein verschmitztes Lächeln…. Eigentlich ganz simpel
Geschrieben
Ich versteh den ersten Satz nicht mal, da lese ich dann den Rest auch nicht erst 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Es muß nicht gleich eine Raketenwissenschaftlerin sein, doch schon gewisse geistige Fähigkeiten haben, so das ich mich mit ihr auch über gesellschaftliche Themen, Wissenschaft, Kultur… unterhalten kann. 
 

Die emotionale Intelligenz, finde ich auch sehr wichtig, so wie Empathie und das sie das Herz am rechten Fleck haben. 
 

Die Optik ist auch wichtig, doch da könnte ich Nichts Expliziertes nennen, ich muss einfach denken WOW. 
Besonders schöne Augen können bei mir viel bewirken, doch der Rest ist auch wichtig.
 

Es muß einfach Vieles passen, bevor ich Frauen wirklich anziehend finden, vom Charakter, Herz, den Intelligenzen, der Optik…

Überheblichkeit, Egoismus, Xenophobie, Homophobie, Kinderhass, das Leben, bzw. alles Lebende nicht wertzuschätzen, Habgier, Neid… erzeugen bei mir Abneigung, die auch nicht durch Optik oder (vermeintliche)„Intelligenz“ wett zu machen ist! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Der Spruch "dumm fickt gut" kommt aus meiner Sicht davon, dass es für mich der beste Sex ist, wenn man den Kopf ausschaltet und hemmungslos väSex hat 😉.
Wenn man Vertrauen hat, die Sympathie stimmt, man miteinander über den Sex reden kann, offen ist für Neues und beim Sex abschalten kann, kann ist es für mich richtig guter Sex.
Ebenso gehört für mich dazu das der Sexpartner gepflegt ist. Das erwarte ich und das ist für mich auch selbstverständlich.
Natürlich spielt auch die Optik eine gewisse Rolle. Wenn man auf einen gewissen Typ von Mann oder Frau überhaupt nicht steht, dann ist das schon ein gewisses Kriterium.

Leider gibt es diese Kombination nur sehr selten 🤷‍♂️, aber ich hatte schon zweimal das Glück das es sehr gut gepasst hat und ich werde den Sex nie vergessen. 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

 

Ja und natürlich gehört für ihn eher eine vollbusige Dame dazu denn eine die weniger weibliche Figuren hat.

Da hat wohl Jeder andere Vorstellungen was besonders „weiblich“ wirkt… 

Sicherlich gehört auch etwas Busen dazu, doch für mich werden Frauen nicht „weiblicher“, um so mehr Busen sie haben. 
 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mAaaartin:

Erstens muss ich wissen, was der Pöbel denken soll

Dafür brauchst du nur deinen 📺 einzuschalten...es langen Tagesschau und andere Nachrichten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lillifee2020:

Ich versteh den ersten Satz nicht mal, da lese ich dann den Rest auch nicht erst 🤷‍♀️

Durch was wird ein Mann/Frau gut für euch im Bett, dass es Dummheit ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln, aber ist es deshalb Intelligenz?

So müsste der Satz heißen! Tip- und Grammatikfehler korrigiert! 

Das Thema an sich ist interessant. Die Intelligenz ist nicht entscheidend für einen guten Sexpartner, sondern das die Person das Gefühl besitzt was Anderen gefällt und die Raffinesse besitzt, "das Letzte" herauszuholen. 

Ein Sprichwort sagt: nicht vom Intelligenten lernst du, sondern vom Faulen. Ich füge "und Raffinierten" hinzu. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr?

Dass das Zusammensein von Frau und Mann in vielen Fällen nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat.

Sondern von der Natur bestimt wird.

Folglich wird es auf Deine Frage kaum richtige Antworten geben können.

 

vor 12 Stunden, schrieb Sabrina-dwt:

Ich würde mich gar nicht erst mit jemanden treffen, der/die nicht zwei gerade Sätze schreiben kann

Dass guter Sex unbedingt etwas mit Rechtschreibung zu tun haben soll, halte ich für eine sehr anmassende Aussage.

Einbildung hat ja auch nicht immer was mit gutem Sex zu tun.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Nenene, so klappt das nicht. Du musst ihnen das Halsband und die Leine schon selbst anlegen, um deiner Führungsrolle gerecht zu werden. 😋

Och neeeee, mein weiches Herz. Das muss anders gehen. Ich bastle selbst welche aus Hot Dogwürstchen und Kronkorken und verspreche ihnen am Ende die dazugehörigen Bierflaschen, die du netterweise spendierst. Sie müssen sich dafür die Teile nur selbst anlegen und mir das andere Ende in den Pool reichen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dass das Zusammensein von Frau und Mann in vielen Fällen nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat.

Sondern von der Natur bestimt wird.

Folglich wird es auf Deine Frage kaum richtige Antworten geben können.

 

Dass guter Sex unbedingt etwas mit Rechtschreibung zu tun haben soll, halte ich für eine sehr anmassende Aussage.

Einbildung hat ja auch nicht immer was mit gutem Sex zu tun.

Ich hab gesagt eine Grundintelligenz ist für mich schon Voraussetzung, dass man überhaupt zum Sex kommt aka sich kennenlernt... Wenn du das anders siehst, oder meine Aussage nicht verstehst - ok, alles gut ;). Ich umgebe mich generell nicht mit Menschen die nichts im Kopf haben und das hat überhaupt nichts mit Einbildung zu tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sylvia_zde:

Nein, in einer Fachzeitschrift. Das war lange vor meinem ersten Auftritt bei poppen.

Druckpresse, nutze ich generell, nur zum Fensterputzen. Für was Anderes, ist das nicht zu gebrauchen.

Aber war ja klar, das sowas kommt. Nur hätte ich es nicht von Dir erwartet. Aber vielleicht musst Du dich ja noch beweisen?

Ich bin eigentlich nur hier, weil ich einigen Männern versprochen habe, sie so nach und nach zu daten und so lange, werdet Ihr mich noch ertragen müssen.

Ignoriert und mobbt mich doch, bis ihr schwarz werdet - interessiert mich nicht. Aber Eure potenziellen Sexpartner*Innen wird das interessieren. Denn niemand will Eine / Einen, der schlecht über Andere redet.

 

 

Das war humorvoll gemeint, kam wohl nicht so rüber, ich hätte wohl besser ein Smiley dahinter setzen sollen. Verzeih, das war kein "Angriff" auf dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lillifee2020:

Ich versteh den ersten Satz nicht mal, da lese ich dann den Rest auch nicht erst 🤷‍♀️

Warum ersparts du uns dann nicht deinen Beitrag?

Geschrieben
Was denkt ihr ist wichtig.. Ich mag den Sex mit Frauen, bei denen man(n) etwas zum Packen hat...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NurSpaß123:

Der Spruch "dumm fickt gut" kommt aus meiner Sicht davon, dass es für mich der beste Sex ist, wenn man den Kopf ausschaltet und hemmungslos väSex hat 😉.
Wenn man Vertrauen hat, die Sympathie stimmt, man miteinander über den Sex reden kann, offen ist für Neues und beim Sex abschalten kann, kann ist es für mich richtig guter Sex.

Wie gut Menschen ihren Kopf frei bekommen, sich fallenlassen, besser noch komplett loslassen können, hat Nichts mit ihrer Intelligenz zutun. 
 

Möglich das nicht so „helle Kerzen“ eher vertrauen, bzw. intelligente Menschen eher die Menschen herausfiltern, denen sie nicht vertrauen können, doch können auch intelligente Menschen vertrauenswürdige Menschen vertrauen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Dafür brauchst du nur deinen 📺 einzuschalten...es langen Tagesschau und andere Nachrichten 🤷🏻‍♂️

Na ich schaue kein Fernsehen. Ich streame, wenn ich mir was ansehen möchte. 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum ersparts du uns dann nicht deinen Beitrag?

Du hast bei Deinem ersten Satz "Durch was wir(d) ..." leider das "(d)" vergessen. Und den versteckten Hinweis auf "Dumm fickt gut" hat sie vermutlich auch nicht verstanden.

Für mich kein Problem, aber es kann ja offensichtlich nicht jeder so um die Ecke denken. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...