Jump to content

Was denkt ihr ist wichtig...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

ob jemand noch dümmer als man selbst ist, könnten die meisten garnicht erkennen, deshalb sollte man über dummheit garnicht erst reden.

Geschrieben
Ach Freunde des Klomatten , ich ficke alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist
Geschrieben
Wichtig für mich persönlich, das die Sympathie passt und natürlich eine Anziehungskraft vorhanden ist.
Das Sex dann auch noch gut ist, da gehört für mich dazu, das er genau merkt was ich brauche und meine Körpersprache durch mein Verhalten lesen kann, das er kein Seestern ist,der sich bedienen lässt, heißt eine Ausgeglichenheit nrim Sex sollte vorhanden sein.
Ideal dazu, sehr viel Ausdauer, Durchhaltevermögen und dazu gut Bestückt.


Geschrieben
Der Mann wird nur gut im Bett für mich sein ,wenn ich ihn spüre lasse was mir gut tut und er mir Zufriedenheit geben kann und will ..und anders herum natürlich auch..ich kann mit einem Akademiker genauso guten sex haben wie mit einem Beikoch ....die komplette person muss passen und ja es gibt Charakter Eigenschaften und Äußerlichkeiten die müssen mein Auge und Verstand auch schmeicheln....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jemand, dem körperliche Attraktivität genügt, ist aus meiner Sicht ein sehr oberflächlicher Mensch.
Geschrieben
Respekt… eigentlich ganz einfach, nimm Respekt mit in dein Programm mit auf 🙏
Geschrieben
Die Ü-Eier-Figuren-Sammlungen der beiden Fickzugewandten sollten sich gewinnbringend ergänzen und möglichst zu einem perfekten Bouquet an Fickgürlichkeit auswachsen!
Wenn dann noch hinzukommt, dass mein Penis des Öfteren der reichhaltigen Abgekauung anheimgestellt wird, ist's einfuck perfekt mit den zwei sich einigen Bettgeschwistern!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RoteZora72:
Wichtig für mich persönlich, das die Sympathie passt und natürlich eine Anziehungskraft vorhanden ist.
Das Sex dann auch noch gut ist, da gehört für mich dazu, das er genau merkt was ich brauche und meine Körpersprache durch mein Verhalten lesen kann, das er kein Seestern ist,der sich bedienen lässt, heißt eine Ausgeglichenheit nrim Sex sollte vorhanden sein.
Ideal dazu, sehr viel Ausdauer, Durchhaltevermögen und dazu gut Bestückt.


Was würdest du denn ihm
Gegenzug bieten können? 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett,

Für mein Empfinden, ist eine Frau gut im Bett oder wo auch immer wir Sex haben, wenn sie sich fallen lassen kann und sich nicht immer auf etwas konzentrieren muss.

Ich stehe auf viel Sinnlichkeit, statt permanentes karnickeln.

Mit ständigem Hautkontakt und viel Reibung...es kann auch wild oder "heftig" werden, aber überwiegend mag ich es langsam mit viel küssen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett, dass Dummheit es ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln, aber ist es deshalb Intelligenz?

Unterscheidet sich das, was einen Mann zu einem tollen Liebhaber macht von dem, was eine tolle Liebhaberin ausmacht oder spielt das Geschlecht keine Rolle?

Gibt es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, was auch immer, die für euch ausschlaggebend sind?

Oder kann man das nicht verallgemeinern, ist das wirklich so verschieden?

Was denkt ihr?

Ja, Intelligenz ist (mir!) wichig, genauso wie Phantasie. Ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein und Charisma... ein guter Charakter ist definitiv wichtig, wenn es etwas längeres intensiveres wird. Und das gild für jederlei Geschlecht gleichermaßen. Aber wie gesagt, meine Sicht. 

Geschrieben
Der eine Mensch schaut halt auf Äußerlichkeiten und der andere nicht.
Und ob das dann in welcher Lage auch immer passt entscheidet man halt persönlich mit demjenigen die man kennengelernt hat....
Manche haben halt ihre Vorurteile und dann hast Du eh keine Chance...
Jeder wird schon den richtigen finden
Geschrieben
Der Quatsch mit Intelligenz... Nach Intelligenz schreien nur die, die ihren Gegenpol suchen. 😋
Gut im Bett heißt für mich, dass wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen.
Geschrieben
@Sunny, was ich bieten kann, natürlich,,Mich" und meine Ausdauer.
Ich beobachte duw Reaktionen meines Gegenübers und gehe auf ihn ein.
Denn kur fann, wenn man sich mit seinem Gegenüber auseinandersetzt kann es guter Sex werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mAaaartin:

Der Quatsch mit Intelligenz... Nach Intelligenz schreien nur die, die ihren Gegenpol suchen. 😋
Gut im Bett heißt für mich, dass wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen.

Lieber nen Pool, als nen Pol.

Geschrieben
Soziale Intelligenz ist voll cool und zeichnet einen sehr guten Liebhaber mit Sicherheit 🔐 aus. ✌🏽
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sylvia_zde:

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Männer Frauen für gut im Bett halten, wenn sie den Männern das Gefühl vermitteln, gut im Bett zu sein.

In der Bild?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett, dass Dummheit es ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln, aber ist es deshalb Intelligenz?

Unterscheidet sich das, was einen Mann zu einem tollen Liebhaber macht von dem, was eine tolle Liebhaberin ausmacht oder spielt das Geschlecht keine Rolle?

Gibt es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, was auch immer, die für euch ausschlaggebend sind?

Oder kann man das nicht verallgemeinern, ist das wirklich so verschieden?

Was denkt ihr?

Intelligenz, Bildung, angenehme Charaktereigenschaften, ähnliche Interessen führen dazu, dass ich überhaupt bereit bin, mich auf jemanden einzulassen. Später ist Sex für mich eher ein Tanz, an dem beide beteiligt sind, an dem beide arbeiten können und sollten. Selten  ist es von Anfang an grandios, das ist meiner Meiner Meinung nach aber eher selten. Die erst genannten Gemeinsamkeiten können aber dazu führen, dass man gemeinsam daran arbeitet, dass es immer besser wird. 

Nur bei poppen trifft der Superstecher, der grundsätzlich jede Tusse beim ONS zu multiplen Orgasmen bringt auf Frauen, die dann zwischen Squirten und Orgasmen über Stunden wanken. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett, dass Dummheit es ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln, aber ist es deshalb Intelligenz?

Unterscheidet sich das, was einen Mann zu einem tollen Liebhaber macht von dem, was eine tolle Liebhaberin ausmacht oder spielt das Geschlecht keine Rolle?

Gibt es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, was auch immer, die für euch ausschlaggebend sind?

Oder kann man das nicht verallgemeinern, ist das wirklich so verschieden?

Was denkt ihr?

 

Dumm fickt gut

 

 

 

Geschrieben
Also...ich kenne mich ,mit meinem Geschlecht ,im Bett..nicht aus....und habe auch kein Bedarf☝️
Ein toller Liebhaber ist der...der total emphatievoll auf mich eingeht...und ich den Sex ,mit ihm liebe und nichts auszusetzen habe.☝️.
Ich wollte eigentlich schreiben...Dummheit oder Intelligenz...passt nicht so,zu dem Bereich,darin zu unterscheiden....wobei wohl niemand nen Gegenüber wählt,der dumm wie Brot ist 🤔.
Da mein Freund nen sehr hohen IQ hat...er machte Mal so einen Test,als Kind...weil als hochbegabt,eingestuft...hat es vlt.doch etwas mit Intelligenz zu tun,das der Sex perfekt ist....der solche Leute machen sich eher Gedanken,das der Sex dem Gegenüber gefällt ...fordert nicht ,verwöhnt dafür ,umso mehr☝️
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mystikina:

Der Mann wird nur gut im Bett für mich sein ,wenn ich ihn spüre lasse was mir gut tut und er mir Zufriedenheit geben kann und will ..und anders herum natürlich auch..ich kann mit einem Akademiker genauso guten sex haben wie mit einem Beikoch ....die komplette person muss passen und ja es gibt Charakter Eigenschaften und Äußerlichkeiten die müssen mein Auge und Verstand auch schmeicheln....

Unterstellst du hiermit Beiköchen einen niedrigen IQ?  

Geschrieben
Wirklich so verschieden? Ja ich bin überzeugt das ganz egal wie Tellerrand man/ jemand ist, schon mal wenn er ein Pärchen gesehen hat wo man sich denkt wie so die was miteinander haben. Ich glaube das es sehr individuell ist, ganz egal auf was bezogen.
Geschrieben
Es kommt nun mal wirklich auf die Person an den man gegenüber steht... es gibt menschen die, die romantik brauchen es gibt menschen die das grobe mehr lieben.... ich glaube beide seiten bei so ein treffen müssen sich irgendwo anpassen sollte es zu einen besonderen moment kommen und beide sollten sich toll finden von äuseren... ficken und gut is ist immer
leicht gesagt...
×
×
  • Neu erstellen...