Jump to content

Was denkt ihr ist wichtig...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Durch was wir ein Mann/Frau gut für euch im Bett, dass Dummheit es ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln, aber ist es deshalb Intelligenz?

Unterscheidet sich das, was einen Mann zu einem tollen Liebhaber macht von dem, was eine tolle Liebhaberin ausmacht oder spielt das Geschlecht keine Rolle?

Gibt es Charaktereigenschaften oder Äußerlichkeiten, was auch immer, die für euch ausschlaggebend sind?

Oder kann man das nicht verallgemeinern, ist das wirklich so verschieden?

Was denkt ihr?

Ob dumm oder intelligent....wenn die Frau und ich sexuell nicht kompatibel sind...kann sie dumm wie geschnitten Brot oder intelligent wie 3CEPO sein...

Ich kann mich auch für den dollsten Liebhaber halten aber für die Frau die dollste Niete sein oder umgekehrt...

Bei den Äußerlichkeiten tendiere ich schon zu den pfundigen Froileins...aber auch darunter finden sich gute Charaktere und schlechte Charaktere...sowie Dummheit und Intelligenz...

Man muss sich riechen können...sonst bringt es nix 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da hat wohl Jeder andere Vorstellungen was besonders „weiblich“ wirkt… 

Sicherlich gehört auch etwas Busen dazu, doch für mich werden Frauen nicht „weiblicher“, um so mehr Busen sie haben. 
 

 

Jeder wie er mag.

Wir hatten auch schon geilen sex mit frauen die kaum busen hatten, letztendlich hat uns dann aber doch das finale itüpfelchen gefehlt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

Jeder wie er mag.

Wir hatten auch schon geilen sex mit frauen die kaum busen hatten, letztendlich hat uns dann aber doch das finale itüpfelchen gefehlt

Die Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist.
 

„Komplettes Flachland“ finde ich auch etwas wenig, doch stört es mich nicht, bin nicht so sehr auf Brüste fixiert. 
 

Doch da ich „schlanke“ (skinny-„normal“)  Frauen bevorzuge, finde ich sehr große Brüste (D aufwärts) schon zu viel. Wenn Frauen recht zierlich sind, eigentlich fast schon C. 
 

Wollte Deine Aussage auch nicht kritisieren, nur meine Sichtweise beitragen.
Habe leider viele Frauen erlebt, deren Brüste ich wirklich schön fand, (kenne auch viele andere Männer die ähnlich dachten/denken), sie aber glaubten alle Männer würden ihren Busen als zu klein ansehen. Frauen die so denken, wollte ich etwas ihre Komplexe nehmen. 
 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe leider viele Frauen erlebt, deren Brüste ich wirklich schön fand, (kenne auch viele andere Männer die ähnlich dachten/denken), sie aber glaubten alle Männer würden ihren Busen als zu klein ansehen. Frauen die so denken, wollte ich etwas ihre Komplexe nehmen. 

Diese frauen haben dann leider ein problem. Oberweite ist nicht alles, es gibt genügend Männer denen reicht die berühmte handvoll als beuteschema oder andere kritierien

Waschbärbauch78
Geschrieben

Guter Sex ist es dann wenn mein Partner weiß was ich gerade brauche und es mir dann so gibt. 
nur weil ich guten sex hatte muss es für den anderen nicht genau so sein. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waschbärbauch78:

Guter Sex ist es dann wenn mein Partner weiß was ich gerade brauche und es mir dann so gibt. 
nur weil ich guten sex hatte muss es für den anderen nicht genau so sein. 
 

Wie egoistisch :(, finde ich perönlich nicht! Nur wenn es beide gut fanden(finden ist es auch guter Sex!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

Diese frauen haben dann leider ein problem. Oberweite ist nicht alles, es gibt genügend Männer denen reicht die berühmte handvoll als beuteschema oder andere kritierien

Ist wohl ähnlich wie bei Männern, die glauben alle Frauen wollten 22/6+. 

Geschrieben

Was macht einen Menschen zu einem Sexpartner?
Der optische Reiz ist sicherlich die erste Komponente, die zu einem Reiz führt. Vor einem Treffen prüfe ich aber auch immer, ob es ein wenig Sympathie zueinander gibt. Schließlich muß es dann zusammen passen, also der Funke überspringen.
Obs dann mehr als ein Date wird, zeigt sich später.

Geschrieben
Gestern um 17:22 Uhr, schrieb PaarHNS:

Diese frauen haben dann leider ein problem. Oberweite ist nicht alles, es gibt genügend Männer denen reicht die berühmte handvoll als beuteschema oder andere kritierien

Ich habe auch diese Erfahrung gemacht. Ich gehe nie nach Äußerlichkeiten oder Größe der Brüste. Wenn ich mal 17 verschiedene Date vergleiche, ist es wirklich so: dumm fickt gut. Mit verheirateten war es einfacher. Am besten war es mit den nicht so hübschen Frauen. Schlanke und hübsche haben selber 3 komplexe mit dem eigenen Körper.
Ich bevorzuge daher eher mollige Frauen mit kleinen Brüsten.

Geschrieben
¡ Möpsie-Bilder sind def. "kontraproduktiv" ! Ansonsten: idk
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Fulanito_84:
¡ Möpsie-Bilder sind def. "kontraproduktiv" ! Ansonsten: idk

Danke 🙏 für den besten Beitrag, für den Rest der Welt. Lieber Messias

Geschrieben

Auf jeden Fall muss man auf einer Länge sein reden lachen Blödsinn machen , dann noch gleiche Vorlieben ( die sollten schon da sein ) und auch Köpfchen beide Seiten ich weiss dumm fickt gut aber naja jedem seine Gedanken ich mag es mit der Partnerin auf Augenhöhe zu sein 

Geschrieben

Ich möchte mich für die vielen tollen Antworten bedanken

×
×
  • Neu erstellen...