Jump to content

Was denkt ihr ist wichtig...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ja leider fehlt mach einen menschen das einfühlsam zu spüren was der andere will
DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt für mich drauf an wir es funkt und harmoniert und die Vorlieben sollten schon eng beieinander sein. Es ist auch wichtig das nix aus zwang ist und das man offen redet nogos akzeptiert und respektiert. Auf einander eingehen ist natürlich auch wichtig
Geschrieben
Das gesamt packt muss stimmen. Bei mir persönlich regt sich nicht, wenn ich nicht für person empfinden... Sprich die Chemie auf allen eben muss stimmen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In der Bild?

Nein, in einer Fachzeitschrift. Das war lange vor meinem ersten Auftritt bei poppen.

Druckpresse, nutze ich generell, nur zum Fensterputzen. Für was Anderes, ist das nicht zu gebrauchen.

Aber war ja klar, das sowas kommt. Nur hätte ich es nicht von Dir erwartet. Aber vielleicht musst Du dich ja noch beweisen?

Ich bin eigentlich nur hier, weil ich einigen Männern versprochen habe, sie so nach und nach zu daten und so lange, werdet Ihr mich noch ertragen müssen.

Ignoriert und mobbt mich doch, bis ihr schwarz werdet - interessiert mich nicht. Aber Eure potenziellen Sexpartner*Innen wird das interessieren. Denn niemand will Eine / Einen, der schlecht über Andere redet.

 

 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Sylvia_zde:

Nein, in einer Fachzeitschrift. Das war lange vor meinem ersten Auftritt bei poppen.

Druckpresse, nutze ich generell, nur zum Fensterputzen. Für was Anderes, ist das nicht zu gebrauchen.

Aber war ja klar, das sowas kommt. Nur hätte ich es nicht von Dir erwartet. Aber vielleicht musst Du dich ja noch beweisen?

Ich bin eigentlich nur hier, weil ich einigen Männern versprochen habe, sie so nach und nach zu daten und so lange, werdet Ihr mich noch ertragen müssen.

Ignoriert und mobbt mich doch, bis ihr schwarz werdet - interessiert mich nicht. Aber Eure potenziellen Sexpartner*Innen wird das interessieren. Denn niemand will Eine / Einen, der schlecht über Andere redet.

 

 

Ich lese die Bild fast täglich. Erstens muss ich wissen, was der Pöbel denken soll und zweitens erheitert mich das alles irgendwie. Ich verspüre tatsächlich Glückshormone beim Lesen der Bild. 😇😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Lieber nen Pool, als nen Pol.

Aber dann mit großer Luftmatratze und Cocktail! 🍹😋 Ach was soll's... Morgen ist Frauentag. Mit Cocktails!🍹🍹😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb suelzer47:
Der eine Mensch schaut halt auf Äußerlichkeiten und der andere nicht.
Und ob das dann in welcher Lage auch immer passt entscheidet man halt persönlich mit demjenigen die man kennengelernt hat....
Manche haben halt ihre Vorurteile und dann hast Du eh keine Chance...
Jeder wird schon den richtigen finden

Ich denke, dass man nicht nicht auf das Äußere schauen kann 🤔 Es geht nicht zwingend darum, eine Aphrodite oder einen Adonis zu wollen, aber schon um den ersten Eindruck. Einen Blick in die Augen, der Geruch und die Stimme sind bestimmt wichtig, davon wird sich kaum ein Mensch freisprechen können! Diese „Vorauswahl“ läuft im Unterbewusstsein ab und das hat Nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit Evolution. Da funktioniert das Gehirn wie vor zwölftausend Jahren 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:
Soziale Intelligenz ist voll cool und zeichnet einen sehr guten Liebhaber mit Sicherheit 🔐 aus. ✌🏽

Auf jeden Fall!
Soziale und emotionale Intelligenz sind aber schon wichtig, um überhaupt enger in Kontakt zu kommen, nicht erst beim Sex.

Geschrieben
Ich denke, es ist sehr speziell. Die Schwingungen und Vorlieben müssen passen. Und dann ist das Unmögliche möglich.
Geschrieben
deine frage ist so umfangreich, da gibt es so viele varianten, die da eine rolle spielen.
da haste dir was vorgenommen....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Unterstellst du hiermit Beiköchen einen niedrigen IQ?  

Ich unterstelle gar nix ....ich hab ja auch nicht geschrieben das der Akademiker einen hohen IQ hat.

Meinst du ,es kommt besser rüber wen ich schreibe ein beikoch fickt genauso gut wie ein Akademiker? 

Ach egal ,es haben in diesem Fall, der mir persönlich begegnet ist ,sowieso beide wenig EQ  besessen. Mir sind Emotionen doch lieber wie Intelligenz ,das war jedoch nicht gefragt worden. 

Geschrieben
Zuerst muss die Äußerlichkeit passen, dann die Vorlieben und anderes.
Geschrieben
Du fragst ja nach gut im Bett und da habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass die, bei denen der Schwanz größer ist als der IQ, ficken wie die Wutz.

Ist auch mal schön, aber intellektuell natürlich Sahara mittendrin....
Geschrieben

Das Wichtigste ist das er mich und ich ihn möchte , alles andere ergibt sich dann. 

Geschrieben

Ich glaube, dass es keine guten Liebhaber oder Liebhaberinnen gibt. Es gibt auch keine schlechten.

Ich glaube, es gibt Fehlverpaarungen und es gibt Menschen bei denen es passt. Für die eine Frau bin ich der Erotik-Gott. Für die andere bin ich einer, auf den sie gerne verzichtet hätte. Und manchmal beendet man zu früh eine Beziehung, bei der es noch nicht so richtig rund läuft. Weil das wirklich Gute erst mit der Zeit kommt. 

 

Geschrieben
Man sollte sich gut riechen können. Das steht wohl an erster Stelle!
Geschrieben
Es sollte schon ein einigermaßen sinnvolles Gespräch zustande kommen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Selten  ist es von Anfang an grandios, das ist meiner Meiner Meinung nach aber eher selten.

Also oft? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Aber dann mit großer Luftmatratze und Cocktail! 🍹😋 Ach was soll's... Morgen ist Frauentag. Mit Cocktails!🍹🍹😁

Richtig und die Poolboys sollten Halsband und Leine tragen, damit ich als Frau meiner Führungsrolle dabei gerecht werde. 😝🤣

Geschrieben

Der Spruch "Dumm fickt gut" ist meiner Meinung nach grundsätzlich falsch. Ich finde wenn mal intellektuell, charakterlich, von den Interessen auf einer Wellenlänge schwimmt, wird gut. Es ist eh an langsames herantasten. Jeder Mensch ist in deer Beziehung anders, reagiert anders, mag andere Dinge. Ausprobieren, Vertrauen haben, reden dann sind beide gut im Bett.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Der Spruch "Dumm fickt gut" ist meiner Meinung nach grundsätzlich falsch. Ich finde wenn mal intellektuell, charakterlich, von den Interessen auf einer Wellenlänge schwimmt, wird gut. Es ist eh an langsames herantasten. Jeder Mensch ist in deer Beziehung anders, reagiert anders, mag andere Dinge. Ausprobieren, Vertrauen haben, reden dann sind beide gut im Bett.

An dem Spruch ist aber durchaus was dran. Intelligente Menschen sind nicht selten sehr verkopft und reflektiert, das muss in Sachen Sex nicht immer von Vorteil sein.

Geschrieben
Ich brauche erst einmal geistige Stimulation, bevor ich mit der Person auch physisch intim sein möchte. Das eine geht ohne das andere nicht. Und klar, die Person muss auch physisch attraktiv sein. Damit es gut wird braucht es ja mehr als einen körperliches Gegenüber. Es braucht eine Person mit Charakter, Ecken und Kanten. Dann wird es auch spannend. Je individueller die Person ist, je spannender kann es werden. Ich liebe Eigenständigkeit! Das macht ein Gegenüber erst recht interessant!
Geschrieben

Keine Ahnung was andere sich so vorstellen, aber bei mir kommt es erst einmal auf Äußerlichkeiten an

Ich wollte mit keinen unattraktiven Menschen Sex haben wollen

Mich muss mein Sexpartner optisch erst einmal ansprechen und dann schadet es nicht wenn man sich vor und nach

dem Sex mit ihm unterhalten kann ;)

Da ich blond bin fallen meine Ansprüche diesbezüglich nicht so hoch aus :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

An dem Spruch ist aber durchaus was dran. Intelligente Menschen sind nicht selten sehr verkopft und reflektiert, das muss in Sachen Sex nicht immer von Vorteil sein.

Ich habe da bisher andere Erfahrungen gemacht..... aber klar, wenn man sich fallen lassen kann wird's auch nichts.....

×
×
  • Neu erstellen...