Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich aus dem gleichen Grund wie bei anderen Dingen auch,die nicht stimmen.
Um sich besser zu stellen,um sich interessanter zu machen etc. etc.
Promis Altern ja auch überwiegend nicht mit Würde,sondern lassen Dinge verändern.
Geschrieben
Mann hat nichts davon, Frau anscheinend schon 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rasalgul-1973:
Wozu beim Alter und Aussehen schummeln? Beim Date kommt es eh raus und dann geht nichts zusammen, weil dein Gegenüber nicht dem entspricht was du treffen wolltest. Schade um die Zeit ☝️ lieber eine Falte oder Kilo mehr, aber dafür entspricht, das der Realität. Und es gibt für alles einen Liebhaber😉

Ach ja, habe ich glatt vergessen, auch falsche Zentimeterangeben kommen raus☝️🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bamberg12:

In meinem Alter falle ich durch das Raster 😭. Schade. Ich bin auch nur ein Mensch

/Vergeben /Schnauzbart /sehr starke Körper Behaarung und ein hetero, der auf Schwarz steht 🙈

Geschrieben

Ich verstehe insbesondere nicht, warum sich Frauen häufig jünger machen und auch beim Gewicht "schummeln", da doch Männer - wie hier immer zu lesen ist - eher auf ältere Frauen mit ordentlich Wohlfühlgewicht stehen 🤔 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist alles unter 30 ein no-go und sonst interessiert mich nur das biologische alter.

was will ich mit einer dreißigjährige, die im biologischen körper einer achtzigjährigen steckt, dann lieber eine sechzigjährige, die im körper einer fünfzigjährigen steckt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

da doch Männer - wie hier immer zu lesen ist - eher auf ältere Frauen mit ordentlich Wohlfühlgewicht stehen

Genau deswegen! Ich habe mich auch 7,5kg schwerer gemacht.☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Ha ... jetzt aber 😁 Stellt euch vor ihr chattet einige Zeit mit einem Typen der soweit ganz in Ordnung ist aber ihr nur Interesse habt weil er lustig und intelligent ist. In seinem Profil hat er falsche Angaben gemacht ... Gewicht 100kg, Größe abgebrochener Gartenzwerg, keine Haare auf der Schüssel, Beine zum Schweine fangen etc. Dann telefoniert ihr und irgendwie kommt er richtig sympathisch rüber. Ihr vereinbart euch mal auf einen Kaffee ... Dann der Hammer!! 185 groß athletische Figur, volles Haar, gut gekleidet und Manieren .... ganz zu schweigen von den Millionen auf dem Konto 😉 Mädels ... was macht ihr? 

PS: Wäre nen Extra-Thread wert 😁

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

 

Ist doch ganz einfach: Man kommt durch andere Filter, als bei ehrlichen Angaben.

Trotzdem eher kontraproduktiv, denn genauso wie nach unten, gibt es ja auch Filter nach oben :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb De-Kleene:

Nix das kommt eh raus

Wenn ein Mann z. B. damit ein Date erreicht, womöglich Sex hat und dann weiterzieht - was soll da rauskommen? :confused:

Er hat sein Ziel erreicht und weiteres interessiert ihn evtl. gar nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich sehe jünger aus, als ich bin. Ist mein Alter jetzt gelogen?

mir geht es genauso!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

... sondern 82 🤣🤣

Das denke ich morgens vor dem Aufstehen auch schon mal, mach Dir nix draus :clapping:

und abends fühl ich mich dann oft eher wie Mitte 40 oder so.

Geschrieben

Kann man nicht verallgemeinern. Finde ich dumm, wenn man das macht. Und unehrlich. Kommt eh raus beim date. Für mich wäre es das dann schon , mit dem Mann. Interesse wäre sofort weg. Ehrlichkeit ist das A und O.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VonHier1980:

... die Basis für ein vertrauensvolles Kennenlernen zu zerstören?

Das scheint vielen gar nicht wichtig zu sein O.o Hauptsache mal Sex, der Rest interessiert die nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb SassiundBjörn:

... Alter Falter, für wie dämlich haltet ihr die Leute ?

Das ärgert mich eigentlich am meisten :persevere:

 

vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Spielt denn das Alter wirklich so eine Rolle ? ...

Ja, doch, kommt natürlich drauf an, was man möchte. Bei ONS sicher eher unwichtig, möchte man etwas Beständigeres aufbauen, wird's schon wichtiger.

Mit 20 war mir das übrigens sogar sehr wichtig, da waren 30jährige schon Opas für mich; das hat natürlich etwas nachgelassen. Heute sind 10 Jahre für mich schon gar nicht mehr der Rede Wert; natürlich habe ich Filter daher auch sehr großzügig gestaltet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

 

Filter umgehen... sich (vermeintlich) attraktiver machen... ??? Keine ahnung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mc8013:

... Frau die dann 55j. war und im Profil steht gar nichts drin

Wusste gar nicht, dass es möglich ist, Profil ganz ohne Altersangabe zu erstellen - oder meinst Du Text und sonstige Eckdaten?!? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Gartenläufer:

... keine Größen- und Gewichtsangaben?

Das gibt es auch bei Männern O.o Man kann da ja dann nur an Extreme denken. Weiß auch nicht, was daran so schlimm ist, das direkt anzugeben. Stellt sich dann später raus, dass mir da was gar nicht zusagt, lehne ich doch auch ab; dann doch lieber direkt kundtun und sich Schreiberei sparen.

Geschrieben
Man sollte ehrlich sein....irgendwann kommt es raus ..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bamberg12:

In meinem Alter falle ich durch das Raster 😭 ...

Mit Sicherheit bei 20-, 30jährigen, genau wie ich meistens. Will da aber auch gar nicht! Aber natürlich liegt es nicht immer (nur) am Alter! :coffee_happy: Entfernung ist für viele auch ein wichtiger Punkt und natürlich Optik und Vorlieben usw.

Geschrieben
Morgens klingelt der Wecker und beim Aufstehen denke ich, ich bin 80, fühle mich später wie ein 30jähriger und benehme manchmal wie ein 18jähriger. Wie alt bin ich?🤔😂😉
Geschrieben
Nichts, irgendwann kommt es eh raus. Wäre mir auch zu peinlich. Wie will jemand, der nicht mal zu sich und seinem Alter steht, andere von sich überzeugen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

da war der Versuch eines Kompliments ..... 

Als solches sehe ich diese Bemerkung auch;

schöner fand ich ja immer, wenn einer äußerte, ich sei so authentisch, wie beim Schreiben :relaxed:

Geschrieben

Würde mich wundern, wenn es was bringen würde. Am Ende kommt es eh raus. Peinlich ist es allemal, wenn man mit sowas schummelt.

×
×
  • Neu erstellen...