Jump to content

Geschummelt beim Alter


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald ich das herausfinden
Würde wäre direkt Ende

Wer mich Belügt direkt kann gehen

Hier ist das Niveau eh so tief das kaum einer ne. Chance bekommen würde

Erster Chatt geht immer direkt um Sex

Statt die Profile zu lesen das ist ein großes Problem
Geschrieben

Habe mich laut Profil mit einem "49 Jahre" alten Mann getroffen und vor mir stand ein fast 70 Jähriger ungepflegter Herr....Auf dem Absatz kehrt .Er war völlig baff und beleidigt ,sowas wäre Ihm noch Nie passiert...Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter.....

Geschrieben
Ich bin 18 der Rest ist Lebenserfahrung ☺️☺️☺️☺️😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlirtyBella:

Habe mich laut Profil mit einem "49 Jahre" alten Mann getroffen und vor mir stand ein fast 70 Jähriger ungepflegter Herr....Auf dem Absatz kehrt .Er war völlig baff und beleidigt ,sowas wäre Ihm noch Nie passiert...Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter.....

Du triffst dich mit 40 Jahre älteren? 😏😉

Geschrieben
Völliger Blödsinn. Es gibt für alles Liebhaber.
Aber trotzdem bekomme ich kein Date
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Völliger Blödsinn. Es gibt für alles Liebhaber.

Aber trotzdem bekomme ich kein Date 😭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

Da ich mein Alter ehrlich angebe, kenne ich so etwas nur von Frauen.

Aber Alter ist keine Jahreszahl, sondern eine Einstellung zum Leben.

Es gibt Menschen, die sind schon mit 20 alt. Und dann wieder welche, die sind noch mit 80 jung.

Folglich entscheidet doch der Alltag, ob das Alter eine Rolle spielt. Oder doch nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Völliger Blödsinn. Es gibt für alles Liebhaber.

Aber trotzdem schreibt mir keine Frau oder Ehepaar !!!!

Geschrieben
Wozu beim Alter und Aussehen schummeln? Beim Date kommt es eh raus und dann geht nichts zusammen, weil dein Gegenüber nicht dem entspricht was du treffen wolltest. Schade um die Zeit ☝️ lieber eine Falte oder Kilo mehr, aber dafür entspricht, das der Realität. Und es gibt für alles einen Liebhaber😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich_einfach_ich:

Was hat man eigentlich davon, bei der Altersangabe im Profil zu schummeln? 

 

Man hat nichts davon.

Gestatte aber die Frage, warum machst Du dies nur am alter fest?

Ich denke, das hier in vielen bereichen geschummelt wird.

z. B. Gewicht, Penis größe, Bilder mit Photoshop bearbeitet usw.

Es bringt alles nichts und kommt auch bei Treffen raus.

 

Es bringt höchstens etwas für das persönliche Ego.

Geschrieben
"Schummeln" gibt es in dem Kontext nicht, das Wort heißt "lügen". Und der Lügner schadet sich selber am Meisten damit - denn ich verzeihe absolut keine Lügen. Will sagen, jede Mühe, die er vorher in den Kontakt investiert hätte, wäre absolut umsonst gewesen, denn der Kontakt in dem Moment unwiderruflich beendet, in dem die Lüge auffliegt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dennis_k6:

Sowas machen nur absolute Veraager.

Du pauschalisierst, so ein Versager hat auch das Recht irgendwo einzuspritzen ... solange er nicht zu viel verbraucht .... 

Vorsicht ... ironisch 😁

Geschrieben

darf ich mein Alter an der Konsistenz meiner Morgenerektion ablesen? Nein ?! Ihr Spielverderber.

Damit diese Angabenicht als Eigenwerbung bezeichnet wird, habe ich tatsächlich mein wirkliches Alter angegeben. Der erste Eindruck, den Andere von mir gewinnen, ist ohnehin eine Mischung aus meinem  Aussehen und meiner Körpersprache.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:

Bei all den immer ach so Ehrlichen hier , wird doch nicht geschummelt . Höchstens mal vertippt .

Ach so 🤔

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Bamberg12:

Aber trotzdem schreibt mir keine Frau oder Ehepaar !!!!

Es muss halt alles passen. Vorlieben, Beziehungsstatus, Entfernung usw

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum macht man es überhaupt könnte man da mal zurückfragen.
Ist ja nicht nur im Profil so , oder?
Geschrieben

Bei einem realen Treffen kommt es schon mehr oder weniger raus, wie alt man wirklich ist. Wie man sich jedoch verhält, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Je mehr ich lüge, um so mehr muss ich mir merken, um so besser trainiere ich mein Gedächtnis. Und damit mein Gehirn.
Geschrieben
Es wird so oft geschummelt..... Alter, Wohnort, Beziehungsstatus.....usw......völlig normal hier.🤷‍♂️
Geschrieben
Um ins Raster der anderen zu fallen..ist Schwachsinn..nach alter wähle ich meine Partnerin nie aus..also..Keine Oma und kein Küken aber sonst...
Geschrieben (bearbeitet)

Man schafft es, gesetzte Filter zu umgehen.  

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Würde wohl selten was bringen, außer seine Hoffnung aufrecht zu erhalten…

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Geschummelt wird auch kräftig bei den Profilfotos. Teilweise asbach uralt. Manchmal steht unten rechts noch das Datum wann es gemacht worden ist.
×
×
  • Neu erstellen...