Jump to content

Im Alter


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Erwachen in Stauf

Sie hat sich vor mich gestellt und mich aufgefordert aufzustehen. 
Meine Schöne rückt meinen Sessel zur Seite und hat die Lehne ganz zurück gestellt. Dann sollte ich mich wieder setzen. Sie streift mein T-Shirt noch oben und zieht es über meinen Kopf. Und kniet sich vor mich.
Ich war sprachlos und wusste aber auch, was jetzt gleich passiert.
Es ist noch warm und es ist dunkel.
Auch Sie zieht sich ihr Shirt aus . Und zeigt stolz ihre wunderschönen Brüste.
Mit ihren 70 Jahren hast sie noch immer einen begehrenswerten Körper.
Ich bin augenblicklich hart und steif. Mit 66 habe ich noch immer eine wunderbare Errektion. Ich bin stolz darauf.
Sie schaut mich mit lustvollen Augen an und sagt : „ … ich will Dich schmecken …“
Ich ziehe mir selbst die Shorts aus, so geil macht mich die Situation.
Meine Geliebte kniet vor mir, halbnackt und wunderschön und will meinen Samen schmecken.
Ihr Blick auf meinen Schwanz ist so voller Geilheit und Lust, wie es sich ein Mann nur wünschen kann.
Sie ist so wunderschön. Das schöne Gesicht mit zärtlichen Lippen, duftenden Haaren und ein Mund, zum küssen geschaffen. 
Sie nimmt mein hartes Glied in beide Hände. Zärtlich und ganz leicht, wie ein Hauch eines warmen Windes. Es ist eine so innige Berührung, das ich fast gekommen wäre. Ich neige mich nach vorn; nehme das schöne Gesicht in meine Hände und küsse Ihren Mund ganz zärtlich. Während wir uns unglaublich zärtlich küssen, lege ich meine Hände auf ihre kleinen, sexy Brüste und streichel ganz leicht über die Brustwarzen. Sie stöhnt zärtlich und beginnt, meinen harten Schwanz mit beiden Händen fest zu reiben.
Ich lehne mich zurück und genieße.
Meine Geliebte spielt mit meiner Eichel. Lässt die Vorhaut immer wieder darüber gleiten. Sie weiß genau, was mich geil macht.
Sie beugt sich nach vorn und streichelt sich mit meiner Eichel ihr Gesicht. Das liebe ich sehr. Diese weiche Haut des schönen Gesichts und meine Härte. 
Aber sie will mehr und spürt, das ich auch mehr will.

Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, von dieser erotischen Frau verwöhnt zu werden. Sie kann das verwöhnen meines Gliedes perfekt und beginnt, es von der Eichel bis zum After zu küssen und mit der Zungenspitze zu berühren.
Es ist atemberaubend und ich werde fast besinnungslos. Ich bin so steif und hart. Sie stülpt ganz vorsichtig ihre schönen Lippen über die Eichel und saugt den ersten Tropfen aus meinem Schwanz.
Ich weiß, wie das auch meine Geliebte erregt und ich frage sie, ob sie es gern macht. Sie schaut mich ohne ein Wort zärtlich an, und nimmt mein Glied fast bis zum Schaft in Ihren geilen Mund. Dann geht sie mit einer Hand in ihren Slip. Sie zieht sie heraus und legt sie mir auf den Mund. *****r duftend, nass, voller Geilheit schmecke ich ihre Erregung beim Blasen meines Gliedes.
Sie richtet sich ein bisschen auf und ich sehe ihre süßen Brüste und die unglaublich steifen Brustwarzen. Sie reibt meinen Schwanz und schaut mich an .
Sie spürt, das ich das nicht mehr lange aushalten kann. Trotz Dunkelheit sieht man, das die Eichel ganz lila und dick ist und aus der Öffnung kleine Samentropfen laufen. Die Hand, die gerade auf ihrer lieblichen Blüte lag, nimmt die Tropfen auf und gleitet damit über meine Lippen. Ich schmecke meine Erregung und gleichzeitig den Geschmack ihrer *****ren, duftenden, nassen und wunderschönen Blüte.
Sie hat den Schaft meines Gliedes fest umschlossen, weil sie daran genau spürt, wenn mein Orgasmus und mein Samen kommt.
Ihr Blick zeigt was sie will und ich frage etwas schüchtern: „…… darf ich in Deinem Mund kommen…..“
Für meine Geliebte ist das keine Frage, sondern ein Wunsch, den sie sich selbst gern erfüllen will.
Ihre zärtlichen Lippen stülpen sich über meine Eichel. Den Schaft fest mit ihrer zärtlichen Hand umschlossen spürt sie das kommen meines Samens. Sie schaut mich mit so liebevollen und zärtlichen Augen an und ich weiß, wie gern sie das macht.

Ich komme, explodiere förmlich in diesem geilen Mund. In mehreren Stößen ******* mein Samen in den Mund meiner Schönen. Ich schaue sie an und sehe in ihren Augen und ihrem Gesicht, mit welcher Lust und welcher Leidenschaft Sie meinen Samen trinkt. 
Mein Körper zuckt und windet sich in ihrem Mund. Der Höhepunkt will nicht aufhören. Sie saugt und schluckt jeden Tropfen und ihr Mund verwöhnt meinen Schwanz immer heftiger. So, als würde sie dabei auch einen Orgasmus bekommen, ohne das ich sie berühre.
Sie lässt mich nicht aus, und ich fühle eine unglaublich schöne Befriedigung, fast ekstatische Erlösung.
Sie hört nicht wirklich auf, mich zu verwöhnen. Sie leckt und saugt an meinem Schwanz mit soviel Lust und wirklicher Liebe, das mir die Tränen kommen, vor Freude und vor Glück.
Meine Geliebte hört erst auf, als mein Glied sich klein und demütig zurück zieht.
Mein erotischer Engel steht auf und küsst mich zärtlich. Ihre wunderschönen Brüste hängen leicht und weich in meinen Händen.
Ich schmecke meinen Samen auf ihren Lippen und ihrer Zungenspitze.
Es ist unglaublich schön, von einer so wundervollen Frau, die ich aufrichtig liebe so verwöhnt zu werden. 
Ich stehe auf und nehme sie in die Arme und sage „….. Danke, auch dafür liebe ich Dich …“
Wir räumen ein bisschen auf und gehen dann in unser großes und heimeliges Bett.
Liegen noch eine Weile eng umschlungen zusammen und sagen kein Wort. 
Wir lieben uns und können es uns auch noch immer zeigen.
Ihr wird es ein bisschen kalt und deshalb zieht Sie sich einen Schlafanzug an.
Wir liegen ganz eng beieinander und schlafen sofort zufrieden und glücklich ein.

Nachts, gegen drei. Ich höre sie auf der Toilette und bemerke, das sie das Bidet benutzt. So zeitig in der Nacht. Sie ist zu jedem Zeitpunkt des Tages eine unglaublich saubere und *****re und gut duftende Frau. Aber so zeitig Bidet!
Ich kann sie gut riechen !!!!!
Aber jetzt Bidet!? 
Das lässt mein Kopfkino erwachen und die Freude darauf, mich beim aufwachen am Morgen für dieses unglaublich schöne Verwöhnen meines Gliedes am Abend zu bedanken.
Ich warte, bis meine Geliebte wieder im Bett bist. Nehme sie in die Arme und küsse die weichen Lippen.
Dabei bemerke ich, das sie ohne Schlafanzug aus dem Bad gekommen ist. 
Und war überrascht.
Ich liege auf dem Rücken und sie kuschelt sich neben mich. Sie fragt, ob ich schon munter bin und Ihre Hand gleitet an meinem Bauch herunter.
Ich begehre diese erotische Frau und so haben mich meine Erinnerungen an den gestrigen Abend und das fühlen der warmen und weichen Haut dieser sexy Frau steif und hart gemacht.
Während ich ihren Rücken und ihren sexy Po streichel, erreicht ihre Hand die Spitze meiner Steifheit.
Wow sagt sie und umfasst das Glied mit der ganzen Hand.
Und sie sagt: „….jetzt bin ich aber dran ….“
Und meint damit sich und Ihre eigene Befriedigung.
Sie ist wunderschön, sexy , erotisch und hat einen geilen Körper. Sie duftet wunderbar und hat eine ganz weiche Haut.
Ich bin gierig nach ihr und diesen geilen Körper.
Und bin gespannt und aufgeregt, was ihr einfällt um sich selbst vor mir zu befriedigen.

Sie streckt sich über mich zum Nachtschrank und holt mit geübten Griff das Gleitgel und ein Sextoy aus der Schublade. Das kleine Kügelchen mit einem Band.
Ich glaube das jetzt nicht. Wir haben das erst zweimal gemeinsam benutzt.
Aber ich bin verrückt danach, zu sehen, was sie vor hat.
Aus Chatnachrichten weiß ich, das meine Geliebte diese Toys ab und zu alleine benutzt hat und auch Spaß damit hatte.
Sie kniet sich über meinen Bauch und legt mir ein Großes Kissen unter den Kopf. 
Zärtlich sagt sie : „….. damit Du mich besser beobachten kannst ……“ und lächelt frivol.
Im Schein der Straßenbeleuchtung kann ich ihren geilen Körper sehen. Die natürlich ordentlich gekämmten Haare, das schöne Gesicht und die Lippen. Die braune Haut schimmert weich und die noch immer wohlgeformten Brüste stehen aufrecht. Ihr duftendes gekräuseltes Dreieck liegt auf meinem Bauch und ich spüre ein bisschen ihren kleinen festen Kitzler.
Sie ist wunderschön.
Und eigentlich ist sie viel zu schüchtern, um das zu machen, was ich wohl gleich erleben werde. 
Wir haben uns immer ganz sanft an die Erweiterung unseres sexuellen Horizonts geführt und das hat uns beiden so gut getan, das erotische Stunden wie eine Sucht für uns geworden sind.
Wir haben den schönsten Sex der Welt. 
Mit zusammen 136 Jahren.
Wir genießen uns ohne Tabu und können uns Stundenlang verwöhnen. Ihre Geilheit und Erotik bringt mich dazu, mindestens zweimal steif und hart zu werden und ich kann sie alleine an den Brustwarzen zum Orgasmus verwöhnen.
Sie hat die Fähigkeit, mit ihrer sexy und engen Scheide meinen Schwanz Minutenlang zu massieren ohne das ich komme, aber trotzdem unglaubliches verspüre.
Das verwöhnen ihrer geilen Blüte mit dem Mund macht mich so erregt, das ich mit ihrem Orgasmus zusammen über ihren Brustwarzen abspritze. Ohne das sie mich berührt.
Und das mit zusammen 136 Jahren.
Ich bin so glücklich, das mit ihr erleben zu dürfen und nur mit ihr.

Obwohl es erst 3:00 Uhr ist, bin ich hellwach. Und das, was ich sehe, erregt mich unglaublich. Sie gibt mir mein Handy und ich soll die App Vipratissimo öffnen.
Sie nimmt ein bisschen Creme und reibt die Kugel und Ihre wunderschöne F**** sorgfältig ein.
Ich habe die App gefunden und die Kugel per Bluetooth gekoppelt. Ich suche mir das Programm aus, bei dem ich mit dem Finger auf dem Display die Vibration steuern kann. Das Handy lege ich neben mich.
Meine Geliebte erhebt sich ein bisschen, schaut mich an und hebt ihren Schoß direkt über mein Gesicht. Was für ein Anblick. Auch wenn es ziemlich dunkel ist, sehe ich dieses duftende Dreieck aus gekräuselten Haaren und rosafarbenen und nassen Schamlippen.
Es ist einfach geil. Sie bewegt ihren Schoß über meinem Gesicht, senkt ihre Blüte und küsst mich mit den süßen Schamlippen auf den Mund. Es ist betörend und erotisch. Meine Lippen sind leicht benetzt von ihrer vorhandenen Erregung.
Langsam und überaus zärtlich gleitet sie mit ihrer Blüte über meinen Mund und die Nase. Ich halte ganz ruhig und genieße. Es ist einfach geil und so sexy.
Ich sehe nach oben und umfasse mit meinen Händen ihre Brüste und wir schauen uns in die Augen.
Der Druck ihrer Schamlippen auf meinen Mund wird stärker. Sie ist erregt und schon feucht. 
Jetzt hebt sie ihr Becken wieder und steckt den Toy langsam und voller Gefühl in ihre Scheide. Direkt über meinem Gesicht. Wahnsinn!!! Die Creme hinterlässt eine glänzende Spur in den *****ren gekräuselten Haaren. Sie setzt sich leicht und wie eine Feder auf meiner Bauch, beugt sich nach vorn und küsst mich liebevoll. 
Sie legt ihren Kopf neben meinen und ich spüre ihre gekräuselten Haare und die, vor Erregung harten Brustwarzen.
Sie gleitet so weit nach unten, das sie meine pralle Eichel genau vor den nassen Eingang ihrer Scheide bringt.
Nur einen Zentimeter nimmt Sie meinen Schwanz auf. Es ist fast schon Folter!

Es ist geil, das ich Mühe habe, nicht meinen steifen Schwanz in diese geile F**** zu stoßen.
Sie ist geil, erregt, nass und voller Lust und bettelt förmlich darum…..

Und Sie flüstert, aber energisch : „……schalte ihn bitte ein ….“
„….. mach ihn endlich an ….., bitte. Ich will mich f***** ……., bitte!
Sie hebt und senkt ihren Unterleib und reibt ihre Blüte an mir.
Ich schalte ein und ein tiefes Zucken geht durch ihren Körper.
Sie stöhnt vor Erregung. Ich fasse in ihre Pospalte und ertaste das kleine Bändchen des Toys. Ich halte es fest und erhöhe die Frequenz. Ihr Körper zittert und ihr Becken reibt sich an mir. Und ich spüre an der Eichel wie sich der Vibrator in ihrer Wunderschönen engen Blüte bewegt. Am Bändchen spüre ich die Kontraktionen ihrer erregten süßen F****. Der Dildo kreist in ihrer Scheide und ich ziehe ihn zum G-Punkt. Der Rhythmus wir härter und sie atmet mit heftigen Züge. Ich berühre ihren After. Der ganze Intimbereich ist patschnass und das nicht von der Creme. Mein Finger tanzt auf dem Display und lässt den Toy in ihrer engen Blüte tanzen. Ich nehme Ihre feuchte auf und massiere ihren After. Ein eindringen mag sie eigentlich nicht. Aber sie ist erregt, so geil und kurz vor einem Orgasmus, das sie mich gewähren lässt.
Nein, Sie will es und drückt ihren Po gegen meinen Finger. Er ist nass und mit Creme gleitet er ganz leicht in ihren After. Ich verlangsame den Rhythmus des Spielzeuges und ihr ganzer Unterleib entspannt sich leicht. Und……!

Sie entspannt auch ihren After, vollkommen. Mein Mittelfinger gleitet komplett in ein völlig entspanntes wunderschönes Loch. Sie stöhnt auf, nicht aus Schmerz oder Ablehnung. Nein, es gefällt ihr.
Ich spiele mit dem Rhythmus des Dildos und mein Mittelfinger spürt durch die Scheidenwand die vibrierende Kugel.
Ich spiele wie wild auf dem Display und drücke durch den After auf ihre Scheide.
Mein Schwanz ist zum Bersten hart. Und meine Geliebte reitet ihre Blüte auf meinem Bauch und mit meiner Eichel in Ihrem patschnassen Eingang einem unglaublichen Orgasmus entgegen.
Diese unglaublich wunderbare Frau befriedigt sich auf diese Weise, ohne Hemmungen und Scham. Mit Lust, Geilheit und Leidenschaft.
Ich selbst halte es nicht mehr aus und spritze meinen heißen Samen über ihren geilen Hintern, ihren After, meine Hand und ihre süße Blüte. 
Als sie meinen Samen spürt und der Rhythmus des Spielzeuges am stärksten ist kommt auch meine Geliebte.
Sie schreit ihren Orgasmus heraus und aus ihrer geilen und überreizten engen F**** ergießt sich ein Schwall von süßer und duftender Flüssigkeit und benetzt unsere Leiber und das Bett.
Es ist soooooo schön, diese Frau zu lieben, zu verwöhnen und dabei zu sein, wenn sie sich befriedigt.
Ich mache das Spielzeug aus und ziehe es aus der patschnassen Blüte und meinen Finger vorsichtig und zärtlich aus ihrem After.
Sie gleitet langsam auf meinen Schwanz. Nass, und dick angeschwollen nimmt meine Geliebte denn noch immer steifen Schwanz in sich auf.

Sie liegt völlig ermattet auf meiner Brust und atmet noch immer schnell.
Ich streichel Ihre Haare, ihren Rücken, den Po und die weiche Haut ganz vorsichtig und zärtlich.
Sie schnurrt wie ein Kätzchen.
Dann erhebt sie sich leicht und schaut mich etwas verschämt an. So, als würde sie fragen:“…… war das anständig….“
Jaaaaaaaa
Das war anständig und wunderschön.
Sie küsst mich und sagt : es war so schön!
Dann erhebt sie sich, mein inzwischen erschlafftes Glied gleitet in einem unglaublich schönem Gefühl aus ihrer Blüte und gleitet mit ihrem patschnassen Unterleib über mein Gesicht, schaut mich an und senkt ihre Blüte auf meinen Mund.
„…..Danke , sagt sie , für dies letzten acht Stunden ….“
Und küsst mich mit ihren süßen, noch stark geschwollenen Schamlippen auf Mund.
Ich rieche, schmecke und atme die Gerüche ihrer F**** ein. Ihre Creme, ihre Feuchte und meinen Samen.
Ein wundervolles Gemisch aus Liebe, Lust und Leidenschaft.
Ich genieße es mit meinem ganzen Gesicht und kann nicht genug bekommen.
Aber es ist alles etwas sehr beansprucht und sie ins Bad.
Nicht ohne mir einen leidenschaftlichen Kuss zu geben und den Geschmack dieses geilen Abenteuers zu schmecken und zu fühlen.
Ich bin kurz alleine und diese Erfahrung eben berührt mich ganz tief.
Wir sind 136 Jahre und haben Sex aus einer anderen Welt .
Soviel Vertrauen, Liebe, Lust, Leidenschaft und Geilheit aufeinander hätte ich mir nie vorstellen können.
Wir sind Seelenverwandte.
Meine Geliebte kommt aus dem Bad, nackt und mit dem Duft einer Intimwäsche auf der Haut.
Wir kuscheln ganz nah. Ihre Hand legt sich auf meinen kleinen erschlafften Schwanz und meine auf diese, jetzt so empfindliche *****re Scheide .
Dann schlafen wir erschöpft, aber glücklich und befriedigt ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So geil geschrieben. Habe mir dabei meinen steifen Penis massiert und bin gleich mehrfach gekommen 💋
Geschrieben
Eine sehr erotische, und schön geschriebene Geschichte
×
×
  • Neu erstellen...