Jump to content

Gefühle nach Sex-Date?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erwartet man sonst von seinem Gegenüber..eine Antipathie?..lass sie doch Gefühle haben. Diese ups and downs werden ja auch gewollt. Sie wissen doch woran sie sind und du hast es gesagt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snowtiger:

Dann freue ich mich für dich. Sei dir gegönnt.

Danke

Geschrieben
Vielleicht wertest du dieses "Gefühle" bekommen einfach etwas über? Viele Frauen können nicht einfach so Sex+ haben, da spielt sich einfach viel auf der emotionalen Ebene ab.
Ich persönlich find es auch bereichernder, wenn ich mein Gegenüber nicht "nur nett" finde. Davor muss man keine Angst haben.
Wenn Dir das schon zuviel ist, solltest vielleicht ganz dieser Art Freundschaft+ lassen. Für Freundschaft wäre ja dann eh kein Platz.
Geschrieben

@TE.

Kann passieren. Wäre für mich, der ich zur gemeingeschmähten Daseinsform der heimlichen Fremdgänger gehöre, eine Katastrophe: Liebe ist der Affairenkiller. Geht zudem nicht ohne Schmerzen ab.

Ich kenne allerdings mittlerweile mein emotionales Beuteschema und weiche Damen, die dem entsprechen, aus. Das reduziert zwar die Anzahl der Dates, schützt aber vor Verletzungen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

So außergewöhnlich ist es ja nicht, Amor kommt halt nicht selten unerwartet um die Ecke. 
Mir haben Frauen auch schon gesagt das sie keine Partnerschaft wollten, sich austoben wollten und dann kam es doch anders.
Ich wollte auch keine Fernbeziehung, hatte dann einer tollen Frau getroffen, die keine Beziehung wollte, doch hat es bei uns beiden dann doch eingeschlagen und wir waren dann fast zwei Jahre zusammen. 
 

Ich verstehe nur nicht, warum Du damit ein Problem hast, da du (laut Profil) Single bist, könntest Du Dich ja auch drauf einlassen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Hast Du Angst vor Gefühlen und Dich zu binden? 

Dann hoffe ich mal das Du es deinen Freunden erzählt, dass sie wissen was für eine Frau sie haben! 

Das habe ich 1 mal gemacht vor vielen Jahren mal. Das Ende vom Lied war. Ich hatte den Titel Lügner, dazu mit dem gesamten Umkreis Differenzen dadurch und zum Schluss habe ich erkannt wie man es mit dankt. Denn nach 3 Wochen, als ich meinen neuen Titel schon hatte. Hat sie es wieder versucht, allerdings hatte ich vorgesorgt und hatte dann klare Beweise. Die zwei trennten sich dann endgültig und eigentlich sollte mein Titel rein gewaschen sein. Dennoch hat mir niemand dafür Gedankt oder hat sich jemals entschuldigt für die Falsche Vermutung. Nein, ich mach in solchen Dingen kein Finger mehr krumm. Ich sage ihnen immer meine Meinung und dann Distanziere ich mich davon. Ihre Beziehung, müssen sie schon selbst bereinigen. Das ist ein Drahtseil Akt, der im Grunde nur Verluste bringt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LaMotte1:
Vielleicht wertest du dieses "Gefühle" bekommen einfach etwas über? Viele Frauen können nicht einfach so Sex+ haben, da spielt sich einfach viel auf der emotionalen Ebene ab.
Ich persönlich find es auch bereichernder, wenn ich mein Gegenüber nicht "nur nett" finde. Davor muss man keine Angst haben.
Wenn Dir das schon zuviel ist, solltest vielleicht ganz dieser Art Freundschaft+ lassen. Für Freundschaft wäre ja dann eh kein Platz.

Wo steht bitte, dass ich Hilfe brauche ? Hier verfehlt man echt gerne das Thema. Es sind einzig eure Erfahrungen gefragt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:
Ich persönlich finde es erschreckend wieviele Menschen Angst vor Gefühlen haben. So ohne Gefühle ist das doch nur Triebbefriedigung und Druckabbau. Ich finde es gut wenn man vorab kommuniziert dass man Gefühle nicht möchte - nur, seit wann lassen die sich bewußt steuern?Weder funktioniert ein 'jetzt verliebe ich mich' noch ein 'jetzt verliebe ich mich nicht'. (Klar, man kann Gefühle unterdrücken und verleugnen, aber ob sie sich einstellen kann Niemand bewußt beeinflussen...)Ich selbst habe festgestellt ich muss nicht verliebt sein um guten Sex zu haben, aber eine große Schippe Sympathie und Interesse an der anderen Person als Mensch gehören sind für mich unerlässlich.Ich muß den Mann küssen wollen, seine Nähe wollen, und das geht bei mir nicht ohne alle Emotionen. Und ich gehe mit Niemandem in die Kiste der mich nicht auch als Person wahrnimmt. Hier im Forum oft nachzulesen dass es da so einige Defizite gibt. (... Und ganz und gar emotionslos geht's mit ner Puppe).

Hier geht es keineswegs um Angst vor Gefühlen. Aber jeder darf dass glauben und verstehen was er will. Hat nur mit der eigentlichen Frage nichts mehr zutun.

Geschrieben
Ich würde mich geschmeichelt fühlen als Mann. Wir Frauen sind sehr sensibel und emotional. Wir können die Gefühle einfach auf Knopfdruck ausstellen wie manch einer.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mollimollig:

Du könntest mit sowas rech werden... Es gibt genügend die sich damit eine goldene Nase verdienen. Workshop & Dienste 😉

Ich will mich nicht für Geld anbieten, Workshops dagegen sind Moment ein Thema... ja es liegt mir wohl. Aber ich mach schon genug andere Sachen und da wird es sehr weit hinten auf der Prioritäten Liste stehen. Was den Impuls angeht. Hätte ich dir sehr gerne mehr darüber erzählt. Allerdings ist das etwas, wo man offen dafür sein muss. Was hier in der Diskussionsrunde nicht möglich ist. Dieses Thema werde ich hier nicht in sinnlose Details zerreisen lassen bis das Groß und Ganze seine Bedeutung verliert. Das sehe ich ja schon an dem eigentlichen Beitrag. Schlussendlich werden Vermutungen aufgestellt und über etwas geurteilt, über Menschen, wovon sie keine Ahnung haben. Dabei sind eure Erfahrungen gefragt und nicht, mein beuteschema oder sonst etwas. Dieser Zitat meine ich allgemein, auf Bezug aller bisherigen Kommentare.

Geschrieben
Was für ein Problem erfragst Du eigentlich? Glaubst Du wirklich, dass Menschen emotionslose Maschinen sind die nicht in irgend eine Richtung tendieren (Zuneigung / sogar Liebe oder Abneigung / sogar Flucht) Gefühle zu entwickeln? Gefühle sind immer im Spiel. Die Frage ist nur wie man (die Beteiligten) damit umgehen? Es ist sehr wohl möglich Affären zu führen mit eindeutigen Gefühlen und trotzdem das Miteinander auf den gemeinsamen Sex zu reduzieren, wenn es das ist was Du wünschst. Als Single legst Du Dir am besten dafür Alibis zu die nur zum Schein neben Deiner Affäre existieren. Klingt bischen schräg, ist es auch. Aber alle mal besser als dauernde „Anträge“ über sich ergehen lassen und ablehnen zu müssen.
Geschrieben
Vielleicht siehst du es Mal so: die Leute hier haben eine Meinung dazu, WEIL sie schon Erfahrungen gemacht haben. Dass du das eine vom anderen trennen willst, bringt dich doch nicht weiter. Schließlich hast du deine Situation ausführlich beschrieben und willst jetzt nur ein "ja, kenn ich" oder ein " nein, nie erlebt" ?
Geschrieben

Bei mir war zumindest immer Sympathie im Spiel, aber verliebt habe ich mich nie. 

Geschrieben

Ein guter Ficker hats eben nicht leicht. Da verlieben sich die Frauen gleich wenn sie mal richtig durchgenagelt werden. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich erlebe es gerade umgekehrt.
Geschrieben
Du definierst etwas klar und triffst absprachen mit Mädels,über Gefühle.Des liest sich für mich amüsant und auch naiv.Du tust gut daran derartige Treffen abzuschreibe.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilaleila-3760:

... Deshalb, denke ich, ist es einfach für mich, mich nicht gleich zu verlieben ...

Dann hast Du dafür einen on-/off-Schalter? :flushed: wow!

vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich bleib skeptisch. Ich glaube, dass man sich mit Ü50, aufgrund gemachter Erfahrungen viel schwerer verliebt.

Ich höre auch immer öfter: 'Nicht mehr stationär, nur noch ambulant' :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Skuld1974:

Diese Menschen sind dann noch nie auf den Menschen getroffen, der ihr Herz (wirklich) berührt.

Und wenn das dann passiert, sind all die  guten Vorsätze verpufft. ...

TE ist noch recht jung, warten wir mal 1, 2 Jahre ab, ob dann ein Thema eröffnet wird:

'habe mich in die Affäre verliebt, sie will nur Spaß - was tun?' :yum:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hexe-1958:

TE ist noch recht jung, warten wir mal 1, 2 Jahre ab, ob dann ein Thema eröffnet wird:

'habe mich in die Affäre verliebt, sie will nur Spaß - was tun?'

Hey, das ist doch mein Spruch 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

...die Männer waren erst begeistert aber entwickelten schnell Besitzansprüche.

O.o Das kenne ich leider auch.

vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hey, das ist doch mein Spruch 🤣

Sorry - habe ich übersehen 9_9 bzw. verpennt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Sorry - habe ich übersehen bzw. verpennt.

Er gehört mir ja nicht alleine, ich teile großzügig🙃

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Snowtiger:

Wem geht es genauso wie mir ? Schon immer funktionieren Fix abgesprochene Affairen oder eine Art Freundschaft + , sowie ONS bei mir nicht wie es angedacht war.

Du bist einer der wenigen

Die das durchblicken

 

Geschrieben

Nur sex treffen.... ist nix für mich... von daher m hat jeder mrinrn resprkt, der nicht rumlügt.... wenn er nur sex will...

Wer als mann immer wieder über ungewollte emotionen klagt... geht voelleicht besser ins bordell????

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Snowtiger:

Ich frage mich, wie ergeht es euch ?

ich hab solche treffen erst gar nich^^

Geschrieben
Das ist auch immer meine größte Sorge^^ verstehe doch da total
Kommuniziere immer klar und deutlich was ich suche und was nicht. Trotzdem schwingt immer die Angst mit, dass mal nen "verehrer" hier vor der Tür steht und mir seine Klagelied jammert. *bildlich gesprochen*
Geschrieben
Ist mir passiert. Ich hatte mich verknallt. Ich wollte trotzdem nicht auf die gemeinsamen Stunden mit ihm verzichten und habe die Zeit (3 Jahre) genossen.
Geschrieben

Ich habe mich nicht verliebt, da ich es nicht wollte. Punkt.

Allerdings habe ich es erlebt, dass sich der Mann verliebte oder aber auch, dass ein mitunter liebevoller, zärtlicher, verschmuster Umgang miteinander, scheinbar 'Angst' auslösen kann. Ich kann und bin aber auch ohne 'verliebt sein' gerne mal so.

×
×
  • Neu erstellen...