Jump to content

Gefühle nach Sex-Date?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snowtiger:

Ich frage mich, wie ergeht es euch ?

Ohne Gefühle kann man keine F+ meistern, es sei denn, man ist ein Roboter.

Geschrieben
Unsere Beziehung hat sich aus etwas Lockerem entwickelt. Wo Problem?

Bei mir ♀️ funktioniert es ganz gut, nach dem Verkehr nicht noch ewig zu kuscheln.
Freunde kuschel ich auch. Mit ihnen lande ich entweder gar nicht in der Kiste oder es ist eh bereits klar, dass es für mehr als eine Freundschaft nicht reicht, egal ob mit oder ohne Extra. Das wertet unsere freundschaftliche Beziehung nicht ab, falls mir das jemand unterstellen möchte.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sophie72:

Da muss ich dir widersprechen,  nicht alle Frauen ü50 sind so, hatte selbst mich Mal ein wenig hier ausgetobt, aber große Gefühle hab ich nicht entwickelt,  man mochte sie gegenseitig, das schon,  aber das war auch alles.

Ich habe nicht behauptet, dass das bei allen Frauen so ist. :-)

Geschrieben
Ich denke, es kommt so, wie soll
Gegen Gefühle gibt es keinen Schalter, zum ausknipsen
Leider..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Besonders in meiner Alters-Zielgruppe, also Ü50 bis U100 sind viele Frauen noch darauf programmiert, dass eine "Nur"-Sex Beziehung etwas Unanständiges ist, das sie in einem schlechten Licht da stehen lässt. 

Deshalb versuchen sie, möglichst schnell eine als Fickbeziehung angedachte Verbindung durch Verliebtheit oder Liebe zu "adeln" oder zu legitimieren. Sicher kommt es auch vor, dass Mann oder Frau sich dabei verliebt. Aber als Mann sollte man kritisch bleiben und es erst ernst nehmen, wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. 

"Als Mann"... 🙄 ü50 u100 sind zuweilen noch seltsame Rollenmuster in den Köpfen... 

Mir ♀️ haben so viele Männer irgendeinen Liebeskram vorgesäuselt nach dem Sex. Auch ü50 und ü60. Die kannten alle deinen Ratschlag nicht!

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
Starke Gefühle können sich auch ohne Sex-Date entwickeln. Wie gehst du denn damit um?
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Besonders in meiner Alters-Zielgruppe, also Ü50 bis U100 sind viele Frauen noch darauf programmiert, dass eine "Nur"-Sex Beziehung etwas Unanständiges ist, das sie in einem schlechten Licht da stehen lässt. 

Deshalb versuchen sie, möglichst schnell eine als Fickbeziehung angedachte Verbindung durch Verliebtheit oder Liebe zu "adeln" oder zu legitimieren. Sicher kommt es auch vor, dass Mann oder Frau sich dabei verliebt. Aber als Mann sollte man kritisch bleiben und es erst ernst nehmen, wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. 

Bitte? Wo hast du das denn her? Bildzeitung, oder wurden Grimms Märchen modernisiert? Gerade Frauen in dieser Altersgruppe haben genug Lebenserfahrung, um darauf zu pfeifen, anständig unanständig triffts vermutlich eher. Natürlich mag es auch Ausnahmen geben, ich kann nicht für alle sprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Bitte? Wo hast du das denn her? Bildzeitung, oder wurden Grimms Märchen modernisiert? Gerade Frauen in dieser Altersgruppe haben genug Lebenserfahrung, um darauf zu pfeifen, anständig unanständig triffts vermutlich eher. Natürlich mag es auch Ausnahmen geben, ich kann nicht für alle sprechen.

Ich weiß nicht, wie viele Frauen dieser Altersgruppe Du gedatet hast. Ich lebe seit fast 17 Jahren alleine und war nicht untätig. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Bitte? Wo hast du das denn her? Bildzeitung, oder wurden Grimms Märchen modernisiert? Gerade Frauen in dieser Altersgruppe haben genug Lebenserfahrung, um darauf zu pfeifen, anständig unanständig triffts vermutlich eher. Natürlich mag es auch Ausnahmen geben, ich kann nicht für alle sprechen.

Ich glaube ihm schon, dass er das öfter so erlebt hat. Vielleicht ist es auch bereits eine Weile her.

Die betreffenden Frauen würden sich ihm gegenüber vermutlich anders verhalten als dir gegenüber. 

Geschrieben
Ich kann mit Sex-Dates nichts anfangen. Um Sex mit jemandem zu haben brauche ich Gefühle. Wenn man Absprachen trifft, kann sich auch immer was ändern. Da ist nix in Stein gemeißelt. Man kann sich nicht wehren, wenn das Schicksal zuschlägt. Mir sind Menschen suspekt, die ihre Gefühle so unter Kontrolle haben. Aber das liegt wohl daran, dass ich selbst ein emotionaler Mensch bin.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

Ich weiß nicht, wie viele Frauen dieser Altersgruppe Du gedatet hast. Ich lebe seit fast 17 Jahren alleine und war nicht untätig. ;-)

Mit den Dates bist du mir natürlich vorraus, aber ich habe Freundinnen, einen großen Bekanntenkreis durch diverse Freizeitaktivitäten und die Menschen, meist Frauen unterhalten sich gern mit mir und ich höre zu.😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AverageCouple:

Ich glaube ihm schon, dass er das öfter so erlebt hat. Vielleicht ist es auch bereits eine Weile her.

Die betreffenden Frauen würden sich ihm gegenüber vermutlich anders verhalten als dir gegenüber. 

Ich bleib skeptisch. Ich glaube, dass man sich mit Ü50, aufgrund gemachter Erfahrungen viel schwerer verliebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bleib skeptisch. Ich glaube, dass man sich mit Ü50, aufgrund gemachter Erfahrungen viel schwerer verliebt.

Aber es vorgibt! 

Meine Mutter ist so eine. 🤔 Denke ich.

"Waaaaas?! Nur Sex? Das geht doch nicht!" Ihre Mutter (immernoch u100): "Was sollen die Leute sagen!" 

Aber wenn man ja (angeblich) verliebt ist, dann ist man machtlos. Da darf man auch "dumm" sein und Sex ohne Ehe (= zu seinem Vorteil 🙄) haben. Nur ja nicht zugeben, wie furchtbar verkommen die eigene Moral ist und damit der eigene Wert im Keller - und der der ganzen Sippschaft mit, bis ins 50ste Glied! 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Warum sind Gefühle etwas schlechtes? Im Gegenteil empfinde ich sie als absolute Bereicherung einer intimen Beziehung. Wenn beide wissen wo die Grenzen sind oder diese gemeinsam setzen, dann dürfen die Schmetterlinge auch gerne fliegen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snowtiger:

****
Ich frage mich, wie ergeht es euch ?
****

Echt jetzt, Du lernst nur Menschen kennen, die keine Kontrolle über ihre Gefühle haben?!

Das ist ja echt blöd. 🤔

 

Aber dann liegt das Problem wohl bei Dir.

Du hast schlicht und ergreifend das falsche Beuteschema!

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snowtiger:

Wem geht es genauso wie mir ?

Sicherlich gaaaaaanz vielen hier, mir Gott sei Dank nicht da ich nichts mit Sexdates anfangen kann... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KinkyKing86:

Ist doch eigentlich immer so. Und es ist ja auch gar nicht schlimm das bei einer lockeren Affäre etwas Verliebtheit entsteht.

Das kann schon schlimm sein/werden, denn die wenigsten Verliebten können realistisch sein/bleiben.

Die meisten Menschen, die sich verlieben - vor allem, wenn sie bereits eine Art (feste) Beziehung mit dem Objekt ihrer Begierde führen - erwarten Gegenliebe.
Und damit fangen die Probleme dann an ......

Geschrieben

Warum klärst du das nicht im Vorfeld ab...in welche Richtung es gehen soll? Sollte ich einmal in eine Affäre gehen, würde ich es abklären....

Bei einer Affäre sollte man das unbedingt ...du darfst begehren....aber dich nicht verlieben...

Geschrieben

Wenn ich für mein Gegenüber so rein gar nichts empfinde dann gibt es auch keinen Sex. Wäre ich so abgebrüht dann könnte ich auch ins Gewerbe einsteigen.

Das ist schön das du es klar kommunizierst das du eigentlich nur vögeln willst. Das ehrt dich...... irgendwie. Schlimm wenn Frau, die anders tickt, sich drauf einlässt. 

Warum nutzt Man(n) dann nicht dass Gewerbe?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Warum klärst du das nicht im Vorfeld ab...in welche Richtung es gehen soll? Sollte ich einmal in eine Affäre gehen, würde ich es abklären....

Bei einer Affäre sollte man das unbedingt ...du darfst begehren....aber dich nicht verlieben...

Du solltest den Beitrag richtig lesen. Es war immer klar definiert.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich kann mit Sex-Dates nichts anfangen. Um Sex mit jemandem zu haben brauche ich Gefühle. Wenn man Absprachen trifft, kann sich auch immer was ändern. Da ist nix in Stein gemeißelt. Man kann sich nicht wehren, wenn das Schicksal zuschlägt. Mir sind Menschen suspekt, die ihre Gefühle so unter Kontrolle haben. Aber das liegt wohl daran, dass ich selbst ein emotionaler Mensch bin.

Diese Menschen sind dann noch nie auf den Menschen getroffen, der ihr Herz (wirklich) berührt.

Und wenn das dann passiert, sind all die  guten Vorsätze verpufft.

(Kann ich bestätigen, denn ich bin ein realistischer, vernunftsbegabter Mensch ...... und das hat mir rein gar nichts genutzt ...... das führt dann blöderweise auch zu einer gewissen Überforderung.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Snowtiger:

Du solltest den Beitrag richtig lesen. Es war immer klar definiert.

Nun hab ich...jetzt...sorry...aber dann waren deine Affären nicht konsequent genug...

Geschrieben
Wenn wir ein schönes Date hatten ist es nachher eigentlich immer schön natürlich beschreiben sich einige Leute anders als sie in Wirklichkeit sind aber wenn es Dir nicht zu groß abweicht dann ist es auch okay es sei denn man wartet auf eine Frau und ein Mann erscheint das geht nun mal gar nicht und die meisten denken das ist dann auch noch okay es ist egal ob man mit einer Frau schläft oder mit einem Mann ich habe einen Mann der tollsten die ich kenne und er ist meiner ich brauche keinen anderen was für mich immer interessant ist die Körper von Frauen , wir Frauen können uns auf die eine oder andere Weise befriedigen die einen Mann nicht drauf hat und auch nicht drauf haben wird, aber wie gesagt in den meisten Fällen ist das Gefühl gut nur wenn man dann halt getäuscht wird ist es nicht so doll deswegen leute bleibt ehrlich wir wollen doch alle unseren Spaß haben
×
×
  • Neu erstellen...