Jump to content

Gefühle nach Sex-Date?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mit ähnlichen Erfahrungen nicht dienen. Und darüber bin ich wirklich froh. Abzusprechen und klar zu definieren, dass sich bloss keine Gefühle entwickeln dürfen, das lässt mich richtig erschauern
Geschrieben

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich finde Gefühle schön, wenn sie sich entwickeln - noch schöner.

Dazu kann man doch ruhig stehen? Aus Angst ein Herz zu brechen, nur noch mechanischen Sex zu haben?

Ich würde mich lieber darauf einlassen, es genießen so lange es andauert und dankbar für jede Minute

an seiner / ihrer Seite zu sein und glücklich darüber, Ihn / Sie kennen gelernt zu haben.

 

Geschrieben
Ich arbeite ein Zehn Punkte Plan aus , das klappt immer den streiche ich beim vögeln dann ab hat bislang jeder ollen gefallen
Geschrieben

Meine Erfahrungen sprechen für sich,meine 2 Affären gingen über mehrere Jahre,nur ging dieses 💓 Ding nicht von meiner Seite aus, damit war's für mich schwierig dies fortzufahren da es für mich klar definiert wurde,dieses Gefühl Nähe, Zuneigung,die Gier nach immer mehr wollen  ist auch Liebe,aber eben eine andere und das verstehen kaum Menschen egal ob Mann oder Frau,trennen muss man es können und das können die wenigsten.

Geschrieben
Ich glaube viele besitzen nicht die emotionale Reife, um Schwärmereien, Freundschaften und/oder Verliebtheit auseinander zu halten. Auch wenn sich viele Gefühle "gleich anfühlen", müssen sie nicht den gleichen Ursprung haben. Ich bespreche explizit, dass ich derzeit wenig Lust auf eine Beziehung habe und bin offen und ehrlich mit meinem Gegenüber. Dennoch kam es schon vor, dass mein Gegenüber dennoch Herzchenaugen bekommen hatte, oder zumindest Besitzansprüche gestellt hatte. Das ersticke ich im Keim. Alles andere wäre unfair, mein Gegenüber hoffen zu lassen. Gefühle kann man bis zu einem gewissen Grad lenken und die eigenen Handlungen sowieso.
Geschrieben
Am 6.3.2023 at 08:50, schrieb Snowtiger:

Wem geht es genauso wie mir ? Schon immer funktionieren Fix abgesprochene Affairen oder eine Art Freundschaft + , sowie ONS bei mir nicht wie es angedacht war. Bis auf ein einziges Mal, hatten alle Dates jeweils den gleichen Verlauf gehabt. Es wurde alles klar definiert und abgesprochen. Doch nach dem ersten oder spätestens dem zweiten Intimen Date. Stand die Welt Kopf. Entweder wurde mir mitgeteilt, dass sie Gefühle entwickelt hat, oder ich merkte es und entlockte es selbst aus ihr heraus bei einer direkten Frage.

Nach mehrmaligen Versuchen mit unterschiedlichen Frauen. Hab ich es irgendwo abgeschrieben, dass so eine Art von Verhältnis für mich funktioniert. Deswegen habe ich es garnicht mehr zugestimmt. Für mich stimmt es einfach nicht, ein Herz zu brechen. Schon garnicht, wenn ich von Anfang an, den Verlauf durch meine mehrmaligem versuche gut einschätzen kann.

Ich frage mich, wie ergeht es euch ?

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße und einen Schönen Start in die neue Woche

Sorry, aber mal abgesehen vom ONS, ist es doch normal, wenn man Gefühle für seine Langzeitaffaire oder seine Freundschaft Plus hat. Eine gewisse Verliebtheit in die Affaire macht doch gerade den Reiz aus. Und Freundschaft kann eben so tief sein wie Liebe... 

Wenn Du nur Frauen ficken willst, denen Du völlig egal bist, schlage ich Dir vor, zu einer Prostituirten zu gehen. 

Geschrieben
Gib es im gr Raum Siegen keine mollige singel Frau mehr gerne Dev dom
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Sorry, aber mal abgesehen vom ONS, ist es doch normal, wenn man Gefühle für seine Langzeitaffaire oder seine Freundschaft Plus hat. Eine gewisse Verliebtheit in die Affaire macht doch gerade den Reiz aus. Und Freundschaft kann eben so tief sein wie Liebe... 

Wenn Du nur Frauen ficken willst, denen Du völlig egal bist, schlage ich Dir vor, zu einer Prostituirten zu gehen. 

Willst du mich Therapieren ? Ich suche keine Psychologin wo mir den Rat gibt in den Puff zu gehen, sonder frage nach euren Erfahrungen... das was ich als Gefühle oben beschrieb. Sind mehr als nur die Standards an Gefühlen die grundlegend immer Vorhanden sind. Sonst könnte ich mich auch nicht mit jemandem einlassen. Aber wenn ich sovetwas lese, stell ich keine Fragen mehr wie so manche das machen. Denn in der Regel geht man von der eigenen Denkensart aus. Hier greift man Wild fremde Menschen an, nur weil man es selbst so aufnimmt. Ein Mensch mit Respekt und Charakter würde erstmal nachfragen. Wie hast du dass genau gemeint mit den Gefühlen... das schrieb ich oben in einem weiteren Zitat schon.
In deinem Beitrag geht es ausschließlich nur darum, mir deine Meinung von meinen Erfahrungen an den Kopf zu werfen..in der Art wie du es eben verstehen willst.
Deine Meinung interessiert mich nicht. Nur deine Erfahrungen! Aber nach diesem Kontext. NEIN DANKE.



×
×
  • Neu erstellen...