Jump to content

Gefühle nach Sex-Date?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mich schützen will dann blockiere ich das ganze. Zum Beispiel wenn sie verheiratet ist (ja okay meine ex Hat sich scheiden lassen). Wenn sie Single ist dann ist das völlig okay. Ein ons was von ihr aus geplant war (nach Clubbesuch) endet in 12 Monate Beziehung. War gut
Geschrieben
Ich muss hinzufügen, dass eine gewisse Menge an Gefühlen normal sind. Gerade hier dachte ich nicht dass man so kleinlich sein muss. Ohne ein stimmiges Gefühl steig ich nicht ins Bett. Und wegen Kleinigkeiten würde ich oder dachte ich zumindest. Auch so ziemlich alle , etwas nicht beenden. Aber wenn der Gegenüber sich danach anders gibt. Besitz ergreifend wird und zum Teil auch von Liebe spricht, lass ich lieber die Finger davon. Es kann einfach nicht sein, dass man danach in einem Drama endet. Genauso wenig, sehe ich es nicht ein. Sich zu verstellen damit es nicht so endet. Wie einzelne hier schrieben.


Grundsätzlich interessiere ich mich. Ob es euch auch so ergeht. Denn in Gesprächen mit Bekannten, scheint das prima zu funktionieren.
Nur nicht bei mir 😅
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb AverageCouple:

Aber es vorgibt! 

Meine Mutter ist so eine. 🤔 Denke ich.

"Waaaaas?! Nur Sex? Das geht doch nicht!" Ihre Mutter (immernoch u100): "Was sollen die Leute sagen!" 

Aber wenn man ja (angeblich) verliebt ist, dann ist man machtlos. Da darf man auch "dumm" sein und Sex ohne Ehe (= zu seinem Vorteil 🙄) haben. Nur ja nicht zugeben, wie furchtbar verkommen die eigene Moral ist und damit der eigene Wert im Keller - und der der ganzen Sippschaft mit, bis ins 50ste Glied! 

Meine Mutter mit Ü70 denkt ähnlich, wobei sie neulich am Telefon meinte, ich solle doch ruhig erstmal nur eine WE Beziehung suchen, ich müsse mich ja nicht gleich wieder so richtig binden.😂 Ich glaube, ich hab bißchen auf sie abgefäfbt.😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:
Bleib lieber bei CS ;-)

Ich mach kein CS. Das reizt mich 0

Geschrieben
Vielleicht suchst du dir hier einfach die falschen Frauen raus. Frauen, die beschäftigt sind, ihr eigenes Leben haben und nur die Schnittmenge Freundschaft + suchen sind da einfacher zu handeln. Vielleicht hilft dir das?
Grundsätzlich finde ich es gut, wie du damit umgehst. Allerdings erscheint es mir, dass Du selbst nicht genau weißt wie eine Freundschaft + aussehen soll, wenn du Gefühle entwickelst.
Werde dir doch mal selbst klar drüber was du möchtest oder nicht, wenn es mehr wird. Ihr beide es genießt, dann lass es laufen
Geschrieben
@ Snowtiger: Dann solltest Du Dein Profil korrigieren. Dort suchst Du ausschließlich für CS 🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DOMsubHannover:
Bei mir hat’s immer gut geklappt. Bis vor 6 Jahren. Da wurde aus dem „ja, mach’s mir mal schnell“ ein „mach das mal immer“

Schön einen Kommentar zu lesen, wo auch auf die Frage eingegangen wurde. 👌 Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985:

Bisher klappte das bei mir immer super 🤷🏼‍♀️
Was ist denn wenn du mal Gefühle entwickelst danach obwohl du das gar nicht willst ?

Da kann man dann abwägen, was daraus werden soll. Wenn man vielleicht in einer Beziehung ist möglicherweise eine Dreier - oder Vierer-Beziehung? Vieles ist möglich. Ich lebe in Polyamorie in einer Viererbeziehung - geht seit zehn Jahren gut. Aber wenn man Single ist kann man sich ja auch verlieben... Ich gehe z.B. nur mit einer Frau ins Bett, die ich unter Umständen auch für eine Beziehung wählen würde - ich halte darum auch nichts von schnellen wahllosen Ficks

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Besonders in meiner Alters-Zielgruppe, also Ü50 bis U100 sind viele Frauen noch darauf programmiert, dass eine "Nur"-Sex Beziehung etwas Unanständiges ist, das sie in einem schlechten Licht da stehen lässt. 

Deshalb versuchen sie, möglichst schnell eine als Fickbeziehung angedachte Verbindung durch Verliebtheit oder Liebe zu "adeln" oder zu legitimieren. Sicher kommt es auch vor, dass Mann oder Frau sich dabei verliebt. Aber als Mann sollte man kritisch bleiben und es erst ernst nehmen, wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. 

Was ein Bullshit. Ich bin 64 und suche keine große Liebe mehr. Die hatte ich und ist nicht zu toppen.

Geschrieben
Ein Mann mit Gefühlen ? Das ist ja rarer als ein Einhorn. Mir wurde immer suggeriert die Männer ficken einfach alles da es ja ein rein technischer Vorgang ist 🌚
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte weniger reine Sexdates im Leben worüber ich froh bin da sie mir so garnix geben....Ob jenals eine Frau bei 1 oder 2 mal Gefühle hatte weiss ich nicht wäre mir aber auch egal den dazu gehören eigentlich 2. Wen ich nix festes suche oder möchte muss das Frau akzeptieren und ggf würde ich den Kontakt abbrechen. Natürlich wäre ich offen und ehrlich zu ihr mit dem warum und wieso allgemein wäre ich von Anfang an ehrlich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LJ666:
Das ist ja total unnormal. Hoffe es findet sich endlich mal eine die sich nicht sofort in dich verliebt :(

Das ist soooo wahnsinnig lieb von dir. Dankeschön!
Was würde ich nur ohne so einen Hilfreichen Kommentar machen, nachdem garnicht gefragt wurde. 🤷‍♂️🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DOMsubHannover:
Bei mir hat’s immer gut geklappt. Bis vor 6 Jahren. Da wurde aus dem „ja, mach’s mir mal schnell“ ein „mach das mal immer“

Danke für das teilen, deiner Erfahrung. Genau darum ging es.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fenra:
Wieso machst du dir um den anderen Gedanken wenn es klar kommuniziert worden ist? Entweder klaren schlusstrich ziehen oder weiter machen.
Freundschaft plus klappt definitiv aber man muss geduldig sein und auch den passenden Gegenpart kennen lernen.

Hab es beendet. Aber es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen. Irgendwann macht man sich schon mal Gedanken darüber. Wenn sich das häuft und fast jedesmal identisch verläuft.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was ein Bullshit. Ich bin 64 und suche keine große Liebe mehr. Die hatte ich und ist nicht zu toppen.

Sehr edle Wortwahl. Wunder Punkt getroffen? ;-)

 

Aber noch einmal zum Thema. Es klingt natürlich in manchen Ohren besser, wenn man sagt "Ich war im letzten Jahr fünf mal verliebt!" als wenn man sagen würde "Ich hatte fünf Fick-Freundschaften!" ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snowtiger:

Wem geht es genauso wie mir ? Schon immer funktionieren Fix abgesprochene Affairen oder eine Art Freundschaft + , sowie ONS bei mir nicht wie es angedacht war. Bis auf ein einziges Mal, hatten alle Dates jeweils den gleichen Verlauf gehabt. Es wurde alles klar definiert und abgesprochen. Doch nach dem ersten oder spätestens dem zweiten Intimen Date. Stand die Welt Kopf. Entweder wurde mir mitgeteilt, dass sie Gefühle entwickelt hat, oder ich merkte es und entlockte es selbst aus ihr heraus bei einer direkten Frage.

Nach mehrmaligen Versuchen mit unterschiedlichen Frauen. Hab ich es irgendwo abgeschrieben, dass so eine Art von Verhältnis für mich funktioniert. Deswegen habe ich es garnicht mehr zugestimmt. Für mich stimmt es einfach nicht, ein Herz zu brechen. Schon garnicht, wenn ich von Anfang an, den Verlauf durch meine mehrmaligem versuche gut einschätzen kann.

Ich frage mich, wie ergeht es euch ?

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße und einen Schönen Start in die neue Woche

Du musst Dir einfach Sex-Partnerinnen suchen, die genauso wenige Gefühle entwickeln, wie Du selbst.

Geschrieben
Tipp: Sei egoistischen A...., zieh nur dein Ding durch und mach nichts was einer Frau gefallen könnte. Garantiert hast du dann keine Liebeserklärung 😈
Geschrieben
Du hast schon gelesen das es hier sehr sehr viele auf eine Beziehung nur in Betracht ziehen ;-)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HoneyBabe_1985:
Bisher klappte das bei mir immer super 🤷🏼‍♀️
Was ist denn wenn du mal Gefühle entwickelst danach obwohl du das gar nicht willst ?

Hatte ich noch nicht. Bin einfach kein Typ, der schon nach 2 Dates sich sicher fühlt verliebt zu sein. Liebe ist mehr als nur eine gewisse anziehung oder das Gefühl wo ich ihnen in dem Moment beschere. Aussagen wie, hatte ich noch nie... oder ähnliches werden geäußert. Was echt ein tolles Kompliment ist. Doch man möchte mich dann sofort besitzen. Wenn man das zu oft hört und ihr Strahlen dabei sieht. Dann aber ausspricht, was man selbst möchte. Ist nur noch Tiefe Trauer bei ihnen. Dieser Moment, hat mich etwas zurückhaltend und nachdenklich gemacht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Snowtiger:

Hatte ich noch nicht. Bin einfach kein Typ, der schon nach 2 Dates sich sicher fühlt verliebt zu sein. Liebe ist mehr als nur eine gewisse anziehung oder das Gefühl wo ich ihnen in dem Moment beschere. Aussagen wie, hatte ich noch nie... oder ähnliches werden geäußert. Was echt ein tolles Kompliment ist. Doch man möchte mich dann sofort besitzen. Wenn man das zu oft hört und ihr Strahlen dabei sieht. Dann aber ausspricht, was man selbst möchte. Ist nur noch Tiefe Trauer bei ihnen. Dieser Moment, hat mich etwas zurückhaltend und nachdenklich gemacht.

Ja gut kann ich verstehen! Aber man soll ja niemals nie sagen es kommt meistens ja eh immer anders als gedacht 🙃🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Das klingt sehr nach Angabe, wie toll er ist, dass sich sofort alle Frauen nach dem Date in ihn verlieben, sorry, ich habe dieses Gefühl, ehrlich... ...

Schön wärs. Wäre ich ein Kaltes Arschloch, wäre es mir egal und ich würde es nicht zum Thema machen. Wenn man die Frage verstanden hat. Geht es darum, ähnliche Erfahrungen zu schreiben.
Dein Kommentar, trägt nichts dazu bei. Wahrscheinlich hast du soetwas nie erlebt und der Neid spricht aus dir. Nur warum, denn auf Dauer war es für mich eher belastend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snowtiger:

Schön wärs. Wäre ich ein Kaltes Arschloch, wäre es mir egal und ich würde es nicht zum Thema machen. Wenn man die Frage verstanden hat. Geht es darum, ähnliche Erfahrungen zu schreiben.
Dein Kommentar, trägt nichts dazu bei. Wahrscheinlich hast du soetwas nie erlebt und der Neid spricht aus dir. Nur warum, denn auf Dauer war es für mich eher belastend.

Welcher Neid? Ich habe mich einige male verliebt, und die Frauen auch, dadurch hatte ich mehrere gute, jahrelange Beziehungen (derzeit drei gleichzeitig schon seit zehn Jahren). Neid kenne ich übrigens nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab mit der Zeit gelernt, wann ich aufpassen muss und welche Situationen ich vermeiden sollte, damit es gar nicht erst soweit kommt. Bei mir bezieht sich das vor allem auf bestimmte Praktiken, die mir einfach unter die Haut gehen. Die muss ich leider meiden. 

Was mein Gegenüber betrifft, versuche ich nicht greifbar zu sein und den Kontakt von vornherein nicht zu intensiv werden zu lassen. Ich konnte sehr sinnlichen und intensiven Sex haben, aber danach auch aufstehen, high five geben und gehen. Solche Bemerkungen wie "Ich vermisse dich." oder "Ich denk die ganze Zeit an dich" lassen alle Alarmglocken schrillen und führen definitiv zum Rückzug meinerseits. 

Danke für den Beitrag. Deine Alarmglocken Beispiele, sind genau treffend zu meinen Erlebnissen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Snowtiger:

Hab es beendet. Aber es ist ein immer wiederkehrendes Phänomen. Irgendwann macht man sich schon mal Gedanken darüber. Wenn sich das häuft und fast jedesmal identisch verläuft.

Auf kurz oder lang suchen viele Frauen auch was festes. Kann man nicht abstreiten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich verstehe nicht, dass männer immer angst haben wenn frau gefühle hat...ich denke, die gehören in den meisten fällen dazu wenn sie sich auf jemanden einlassen! nicht jede will gleich beziehung/hochzeit!
×
×
  • Neu erstellen...