Jump to content

Gefühle nach Sex-Date?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ja total unnormal. Hoffe es findet sich endlich mal eine die sich nicht sofort in dich verliebt :(
Geschrieben
Bei mir hat’s immer gut geklappt. Bis vor 6 Jahren. Da wurde aus dem „ja, mach’s mir mal schnell“ ein „mach das mal immer“
Geschrieben
Ggf. Solltest du falls nicht gemacht direkter kommunizieren, das du nur einen one night Stand oder Fickfreundschaft willst
Geschrieben
Sex funktioniert auch ohne Herzbrechen. Man kann das auseinanderhalten. Mann muss es aber auch 'wollen' ☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir klappt das super. Beide wollen das gleiche. Natürlich mag ich ihn, aber Liebe ist da nicht im Spiel.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Die Hormone spielen verrückt. Das legt sich spätestens nach einigen Tagen.
Geschrieben
Ich habe mich vor einem Jahr getrennt und kann bis heute mich noch nicht öffnen für eine neue Beziehung. Deshalb, denke ich, ist es einfach für mich, mich nicht gleich zu verlieben, sondern einfach nur genießen was ich dann jetzt bekomme beim Date.
Geschrieben
Meine Diamant-Ohrringe zerkratzen mein iPhone!

Nee, im Ernst. Ist echt löblich von Dir, dass Du da so reflektiert bist.
Hab ich allerdings selbst so noch nicht erlebt.
Fänd ich persönlich sogar ganz schön.
Also, vielleicht ergäbe sich dann ja was langfristiges.
Geschrieben
Wieso machst du dir um den anderen Gedanken wenn es klar kommuniziert worden ist? Entweder klaren schlusstrich ziehen oder weiter machen.
Freundschaft plus klappt definitiv aber man muss geduldig sein und auch den passenden Gegenpart kennen lernen.
Geschrieben
Bisher klappte das bei mir immer super 🤷🏼‍♀️
Was ist denn wenn du mal Gefühle entwickelst danach obwohl du das gar nicht willst ?
Geschrieben
Das klingt sehr nach Angabe, wie toll er ist, dass sich sofort alle Frauen nach dem Date in ihn verlieben, sorry, ich habe dieses Gefühl, ehrlich... ...
Geschrieben
Wie schön, dass hier jemand zur Abwechslung mal einfach ehrlich ist und nichts beschönigt, nur um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass eine sogenannte "F+" eben immer total problemlos ist, nur weil zwei Menschen sich vermeintlich dazu entscheiden.
Geschrieben

Besonders in meiner Alters-Zielgruppe, also Ü50 bis U100 sind viele Frauen noch darauf programmiert, dass eine "Nur"-Sex Beziehung etwas Unanständiges ist, das sie in einem schlechten Licht da stehen lässt. 

Deshalb versuchen sie, möglichst schnell eine als Fickbeziehung angedachte Verbindung durch Verliebtheit oder Liebe zu "adeln" oder zu legitimieren. Sicher kommt es auch vor, dass Mann oder Frau sich dabei verliebt. Aber als Mann sollte man kritisch bleiben und es erst ernst nehmen, wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. 

Geschrieben
Ist doch eigentlich immer so. Und es ist ja auch gar nicht schlimm das bei einer lockeren Affäre etwas Verliebtheit entsteht.
Geschrieben
Ich als Frau habe auch Gefühle bei einem Date, aber lieben tue ich meinen Mann. Da wir eine offene Beziehung führen , und ich / wir auch alleine naschen dürfen, klappt es super
Geschrieben
Ich sorge mit meinem Verhalten dafür, das sowas nicht passiert. Es kann so einfach sein...🤷
Geschrieben
Klar ohne Sympathie geht es nicht. Und wenn man auf einmal das bekommt wo nach man sich sehnt verwechselt man Sympathie mit Liebe. Deswegen kommen bei mir eigentlich nur vergebene in Betracht da weiß man eigentlich was jeder möchte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Besonders in meiner Alters-Zielgruppe, also Ü50 bis U100 sind viele Frauen noch darauf programmiert, dass eine "Nur"-Sex Beziehung etwas Unanständiges ist, das sie in einem schlechten Licht da stehen lässt. 

Deshalb versuchen sie, möglichst schnell eine als Fickbeziehung angedachte Verbindung durch Verliebtheit oder Liebe zu "adeln" oder zu legitimieren. Sicher kommt es auch vor, dass Mann oder Frau sich dabei verliebt. Aber als Mann sollte man kritisch bleiben und es erst ernst nehmen, wenn man ein gutes Gefühl dabei hat. 

Da muss ich dir widersprechen,  nicht alle Frauen ü50 sind so, hatte selbst mich Mal ein wenig hier ausgetobt, aber große Gefühle hab ich nicht entwickelt,  man mochte sie gegenseitig, das schon,  aber das war auch alles.

Geschrieben
Wenn man miteinander schläft, entstehen Gefühle. Entweder, man beendet das oder man lässt das Gefühl zu und genießt es. Verliebtheit oder Schwärmerei vergeht auch wieder.
Geschrieben
Einer Freundin ging es so ...sie hatte immer klar gestellt.. dass sie nur unverbindlich Spaß möchte...die Männer waren erst begeistert aber entwickelten schnell Besitzansprüche. Sie hat es dann auch entnervt wieder gelassen.
Es menschelt eben ....
×
×
  • Neu erstellen...