Jump to content

Möglichkeiten hier was zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier weil es mir oft so vorkommt das einiges hier Fake ist. Was meint ihr?
teilt mal eure Erfahrungen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Ja

Geschrieben
Ja, schon, bei ernsthaften Absichten kann es aber sein, dass die Suche etwas länger dauert. Ich empfehle neben Geduld auch viel Gelassenheit und Humor.
Geschrieben
Ja, es ist möglich. Man braucht einfach Geduld, und ein ordentliches und vernünftiges auftreten in seinem Profil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist es , du solltest aber eine Menge Geduld mitbringen . 

Aus deinem Profil sollte das aber auch ersichtlich sein  , da ist manchmal weniger mehr . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Jaha...😇
Hier ist wirklich vieles möglich..👌
Geschrieben
du wirst hier beide erfahrungen machen.......echte menschen treffen und von echten fakern gefunden werden.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?
 

Ist es definitiv NICHT... 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb ingolstadt837:

das einiges hier Fake ist.

Erkläre mal bitte genauer... 

Geschrieben

Klar ist es durchaus möglich hier jemanden zu finden, aber es Bedarf an sehr viel Ausdauer sehr viel Geduld, ein gutes Aussagekräftiges Profil, gute Bilder und vieles mehr. Gute Beteiligung mit, guten Kommentaren im Forum und natürlich gehört auch etwas Glück dazu.

Geschrieben
Früher war´s einfacher. Das mit den Fakes kann ich Dir bestärigen
Geschrieben
Ist problemlos .Mußt nur die Fake Profile erkennen.
Geschrieben
Ernsthafte Absichten kann man so oder so interpretieren. Die ernsthafte Absicht zu ficken?
Geschrieben
Ich hab jemanden hier gefunden, der auch mein Herz in Beschlag genommen hat
Geschrieben
Mit vip Status bestimmt. Ich bin ohne unterwegs und finde nix. 😢
Geschrieben

Ja, es ist möglich, aber wie schon mehrfach erwähnt, viel Geduld mitbringen. Ich selber hatte schon ein date mit einzelnen Damen aber auch mit Paaren. Natürlich auch mit Sex dabei. Einfach abwarten.

Geschrieben
Wenn du mit "was" einzig und alleine das eine meinst ist es vielleicht einfacher du gehst in den Puff.
Ansonsten kann ich dir sagen dass man hier durchaus sehr nette Kontakte knüpfen kann.
Manchmal sogar viel mehr als nur das.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Glück ist es möglich

bearbeitet von Gamerundnichttrinker
×
×
  • Neu erstellen...