Jump to content

Möglichkeiten den Cuckold zu demütigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Möglichkeiten fallen euch ein, einen Cuckold zu demütigen?

Ein Cuckold ist eine Person die lust daran empfindet, wenn die Partnerin diesen dominiert und demütigt, indem sie sexuelle Handlungen mit anderen vollzieht. Somit andere Männer bevorzugt behandelt und dem Cuckold eine untergeordnete Position zu weist.

Geschrieben
Damit ist doch bereits schon alles gesagt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ergänzend gäbe es noch die Möglichkeit den Cucki dabei verbal runter zu machen.

Kommt ja auch immer darauf an wie intensiv ihr das ganze Leben wollt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Da hab ich wohl was völlig falsch verstanden? Es geht doch dabei nicht um Demütigung...
Zumindest hab ich das ganz anders erlebt, auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt. Dann macht das auch für alle Beteiligten Spaß.
Bei Demütigung wäre ich definitiv raus!
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Schlammwrestling ohne wenn und aber besiegen! Aber sehr dominant mit gekonnten Wurftechniken und Griffen! Den eigenen Sieg hochmütig feiern und den Cuckold runtermachen als Verlierer!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ihr könnt den Cucki auch keusch halten und in einem Hundebett schlafen lassen.

Geschrieben
Naja ich denke die Lust des cukie besteht in Demütigung. Speziell wenn ich die Frau besame und er es auslecken muss finde ich demütigend
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Popomatic:
Naja ich denke die Lust des cukie besteht in Demütigung. Speziell wenn ich die Frau besame und er es auslecken muss finde ich demütigend

Wenn er ihre von Dir besamte Fotze auslecken muss ist es keine Demütigung sondern sexzuelle Befriedigung

Geschrieben

Mit ein wenig Fantasie kommt man ganz allein darauf. 

Mir fallen spontan ganz viele Dinge ein. Wenn ich das alles aufschreibe, wird es ein sehr langer Text. 

Geschrieben
So ein Mensch is doch bereits genug gedemütigt.Es gibt keine Steigerung mehr wenn andere Typen besser behandelt werde als der eigene Partner.
Mir fällt daher bereits zu der Frage nix mehr ein.
Geschrieben
Gab doch erst gestern einen Thread diesbezüglich, da wurde der Cuckold von seiner Partnerin dadurch gedemütigt, dass er sie nur mit Kondom vögeln durfte, wohingegen sie sich von dem anderen Mann nur ohne Kondom vögeln ließ....
Geschrieben
Er kniet auf allen Vieren, sie liegt auf seinem Rücken und läßt es sich besorgen.
Er hat still zu halten!
Geschrieben
Eine dominante Person sollte wissen das man einen devoten nicht beschäftigen muss ... wenn man grade keine Lust hat oder nicht in Stimmung ist ...
Geschrieben
Ein Cuckold kann ja auf zwei Wegen zu seiner Berufung oder Situation kommen. Und unter Demütigung wird ja oft auch verschiedenes empfunden. Ein weiterer Aspekt ist ja wenn einer genau das will, nämlich gedemütigt werden.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:
Gab doch erst gestern einen Thread diesbezüglich, da wurde der Cuckold von seiner Partnerin dadurch gedemütigt, dass er sie nur mit Kondom vögeln durfte, wohingegen sie sich von dem anderen Mann nur ohne Kondom vögeln ließ....

Das war unser Post

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Möglichkeiten fallen euch ein, einen Cuckold zu demütigen?

Der Vielschichtigkeit und dem Variantenreichtum dieser Lebensform wird ein anonymer Aufmerksamkeitsthread einfach nicht gerecht. Da bedarf es schon etwas mehr contenance von Seiten des Threaderstellers.

Geschrieben (bearbeitet)

CuckoldFrage...

Das ist doch letztendlich eine Sache, die innerhalb der individuellen Dynamik liegt...

Ich denke, dass es eher schwierig ist, hinreichende und explizit treffende Handlungen zu nennen...

Du hast bereits ein Prinzip benannt, woraus sich dann eben individuelle Handlungen ableiten und entwickeln lassen...

bearbeitet von Highlander4u
  • Moderator
Geschrieben

Es wurden ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ganz passend, wenn der Cuckold uns als dezenter Diener bereitsteht, der je nach seiner Ausprägung von mir förmlich oder distanziert freundschaftlich behandelt wird.

Dabei hat er sich fürsorglich um Getränke und Snacks zu kümmern... Spielzeuge, Kondome und Hygienetücher anzureichen bzw. zu entsorgen... und ganz wichtig: sich bei mir bei der Verabschiedung höflich für den Besuch zu bedanken und baldiges Wiederkommen erwünschen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:

.....auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt. Dann macht das auch für alle Beteiligten Spaß.
Bei Demütigung wäre ich definitiv raus!

Dazu keine andere Auffassung. Nur gilt ja gerade der mehr oder minder demütigende Anteil als der wesentliche Unterschied zwischen Cuckolding und Wifesharing

×
×
  • Neu erstellen...