Jump to content

Möglichkeiten hier was zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man, wenn der Wunsch und Wille dazu vorhanden ist.
Ansonsten sehe ich es wie Girlfriend66, viele Männer sind Jäger und Sammler, einge auch wahllos 😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier weil es mir oft so vorkommt das einiges hier Fake ist. Was meint ihr?
teilt mal eure Erfahrungen!

natürlich!
und das geht über freundschaft...beziehungen in jedweder form bis hin zu menschleins, die sich hier kennenlernten und heirateten!

die chance iss hier nich größer oder kleiner als im netto^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Also, die Floskel "Ernsthafte Absichten" assoziiere ich mit heiraten. Meinst du das auch so?

Wieso denn gleich heiraten?? Es ist auch möglich ohne Trauschein was Festes miteinander zu haben. Ich umgehe den Begriff "ernsthaft", weil ich mit einer Beziehung viel Spaß verbinde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Wieso denn gleich heiraten??

frag ich mich auch grad! oO  (will nich!)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

frag ich mich auch grad! oO  (will nich!)

nöööööööööö.. ich auch nicht:scream: 1x reicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

nöööööööööö.. ich auch nicht:scream: 1x reicht!

du einmal für mich mit! lach

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wieso denn gleich heiraten?? Es ist auch möglich ohne Trauschein was Festes miteinander zu haben. Ich umgehe den Begriff "ernsthaft", weil ich mit einer Beziehung viel Spaß verbinde.

Na hör mal, ich bin ein anständiger Mann. Kein Sex ohne Trauschein, solange mein Name da nicht draufsteht. Ich bin kein Mann für eine Nacht, zwei Stunden reichen völlig. 😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das sind Profile, die falsches vorgeben.

Es gibt zum Beispiel viele Frauenprofile mit hübschen Profilbild...besucht man das Profil, gibt es meistens keinen Text oder einen merkwürdigen (nach einiger Zeit, kann man es häufiger schon gleich erkennen) und kaum persönliche Angaben.

Zum Teil sollen die geflaxt werden, die darauf hereinfallen...oder oftmals wahrscheinlich das Mädel auf dem Bild, welches nichts von ihrer "Suche" hier weiss....aber vielleicht werden auch ein paar zu blauäugige Menschen abgezogen.

Und es gibt Männer, die ein Paarprofil vorgeben, um an eine Frau oder einen Mann zu kommen....die eigene Frau gibt es nicht oder sie weiss nichts davon und bei Kontakt ist "Sie" immer verhindert.

Und dann gibt es noch die "Fälschungen", die einfach nicht auf ein "Hi wie geht's?" oder "na du" antworten wollen....es werden ja auch teilweise Profile, zu unrecht als Fake betitelt.

Danke

Geschrieben
Für jemanden der ernsthaft etwas ernsthaftes sucht ganz sicher. So wie überall.
Geschrieben
Wir man schon öfters lesen durfte ist es nicht so einfach hier ernsthaft etwas ernsthaftes zu finden.
So wie es in den anderen Foren halt auch ist.
Oder glaubt man etwa das wie es in der Reklame lautet alle 11min verlieben sich.... welche.
Und wie heißt es hier so schön es ist nicht immer das drin was drauf steht.
Geschrieben
Ob hier oder woanders.... Die Möglichkeit besteht immer!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier weil es mir oft so vorkommt das einiges hier Fake ist. Was meint ihr?
teilt mal eure Erfahrungen!

definiere.. ernsthafte.. absichten :)

Geschrieben
Ist wie im realen Leben, dauert immer etwas, wenn man sich hier anmeldet dauert es mit Sicherheit bis man erste Erfolge erzielt.
Geschrieben
nun ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ... obwohl es hier viel seltsamer geworden ist als früher ... ich habe früher schon richtige langjährige Lebenspartner gefunden ... und es gibt immer noch freundliche Männer hier ... also wer weiß was die Zukunft bringt
Geschrieben
Yes Sir, aber probiere nal "BITTE" die Echtheits-Accounts....
Haterz gonna hate...
Loosers gonna loose!!!
(Is' kein fakebook hier 🤣)
PS: also is' doch 🦛🦛🦛
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wieso denn gleich heiraten?? Es ist auch möglich ohne Trauschein was Festes miteinander zu haben. Ich umgehe den Begriff "ernsthaft", weil ich mit einer Beziehung viel Spaß verbinde.

was bedeutet heute schon "was festes" ?!  xD etwas, wo jeder.. jederzeit.. gehen kann.. wie fest ist das schon ? und.. wofür überhaupt ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist möglich, aber man braucht denke ich sehr viel Geduld. Viele Antworten nicht oder setzen einen einfach kommentarlos auf die Ignorliste ;D

bearbeitet von Flöff91
Geschrieben (bearbeitet)

guckt mal bei youtube : "Die Wurzel allen Übels. Teil 3: Onlinedating, Statistiken und Erfahrungen"  mit copy/paste suchen  (von Admiral Paul SaveaHoe) das ist bestimmt für männer UND frauen mal interessant und unterhaltsam B|

dating-apps : wie liken männer (blau) ? wie liken frauen (blau) ? GOOD LUCK, BOYS ! xD

zzrfzjzttzndt.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Ja 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier weil es mir oft so vorkommt das einiges hier Fake ist. Was meint ihr?
teilt mal eure Erfahrungen!

Ja, ist es. Bei mir hat es geklappt.

Geschrieben
Wenn man geduldig ist,nicht allem nachläuft und man die Zeit zum Sortieren nutzt, dann kann es sich auch "lohnen"
Geschrieben
Leider sind hier sehr viel Fake
Aber eine Promille Chance hat man.
So 1000x versuchen und evnl hat Mann Glück
Geschrieben
Du bist sexuell zu offensiv und dafür mit persönlichen Infos zu defensiv. Wenn du Vorlieben ins Profil schreibst, dann ist weniger manchmal mehr. 😉
×
×
  • Neu erstellen...