Jump to content

Möglichkeiten hier was zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlechtes profilbild, kein aussagekräftiger profiltext..gib dir bissl mehr Mühe.
Und ja..ich hatte dates und echt coole Kontakte..nicht nur sexuelle..auch freundschaftliche..aber ich muss dir recht geben..es kann sich manchmal ziehen bis was interessantes deinen Weg hier kreuzt. und ohne bild..So wie ich aktuell..läuft nix
Geschrieben
Du bist ein junger Mann. P.de ist EINE von vielen Möglichkeiten andere Menschen kennenzulernen und mit Sicherheit die, wo am meisten Zeit investiert werden muss.
Aber es kann sich lohnen, wenn man seine Komfortzone manchmal verlässt.
Geschrieben
Ernsthafte absichern ist nicht der richtige Weg. Der richtige Weg wäre jemandem zu finden mit dem es passt. Das ernste kommt dann automatisch. Du wirst mehr ernsthafte absichten finden als jemand mit dem du auf einer Welle bist.
Geschrieben
Ja - die gibt es, aber es ist hier wie im richtigen Leben, man muss genau hinschauen. Wer offline auf Angeber und Blender steht, der fällt auch hier auf die Nase. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich glaube, dass der überwiegende Teil hier echte Menschen mit echten Wünschen sind. Aber es ist wie in anderen Partnerbörsen auch. Die Attraktiven und Aktiven sind zuerst weg. Und viele Frauen, die wirklich ficken wollen, haben schon längst einen Erfreuer, der auf Abruf zur Verfügung steht. Sie suchen den noch Besseren. Und dabei lassen sie sich Zeit. Als Normalo hat man deshalb geringe Chancen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier weil es mir oft so vorkommt das einiges hier Fake ist. Was meint ihr?
teilt mal eure Erfahrungen!

Willst du "was" finden? Oder "Jemanden"????

Grosser unterschied

Geschrieben

es ist nicht völlig unmöglich hier ein date hinzubekommen, aber.. von den relativ wenigen frauen (im verhältnis zu der anzahl der männer), die hier angemeldet sind, muß man noch die abziehen, die lt. profil gar nicht (mehr) suchen.. oder die paarprofil-frauen, die vorgeschickt werden, um nur eine frau für einen dreier mit ihrem partner zu suchen, denn das sind auch recht viele.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Different1967:

es ist nicht völlig unmöglich hier ein date hinzubekommen, aber.. von den relativ wenigen frauen (im verhältnis zu der anzahl der männer), die hier angemeldet sind, muß man noch die abziehen, die lt. profil gar nicht (mehr) suchen.. oder die paarprofil-frauen, die vorgeschickt werden, um nur eine frau für einen dreier mit ihrem partner zu suchen, denn das sind auch recht viele.

Davon sind auch mindestens die Hälfte Männer die so glauben eher an Frauen zu kommen 🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erstens, was ist ein Fake? Da gehen die Meinungen hier schon sehr getrennte Wege.
Und zweitens wenn es bei anderen funktioniert hat, heißt es nicht das es bei jedem oder dir funktioniert.
Außerdem gibt es wie immer auch hier genug Möglichkeiten nach diesen Erfahrungsberichten Ausschau zu halten.
Gibt hier genug Erfahrungsberichte und Fred's dazu.
Einfach selber mal schauen lautet auch hier die Divise.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Ja sicher ist das möglich, aber nicht jede Frau möchte einen 23 jährigen daten

Zudem findest du hier nur Frauen die im realen Leben keinen Mann mehr abbekommen

und auf solche Portale angewiesen sind damit sie mal wieder Sex haben :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher ist das möglich, aber nicht jede Frau möchte einen 23 jährigen daten

Zudem findest du hier nur Frauen die im realen Leben keinen Mann mehr abbekommen

und auf solche Portale angewiesen sind damit sie mal wieder Sex haben :clapping:

na komm.. hier sind.. nicht "NUR" frauen, die im RL niemanden abbekommen. das kannst du auch nicht sagen.. und stimmt nicht. bei "viele" davon.. würde ich noch unterschreiben ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

na komm.. hier sind.. nicht "NUR" frauen, die im RL niemanden abbekommen. das kannst du auch nicht sagen.. und stimmt nicht. bei "viele" davon.. würde ich noch unterschreiben ;)

Ich muss sogar schon bezahlen nur um nochmal Sex zu haben :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss sogar schon bezahlen nur um nochmal Sex zu haben :clapping:

ne.. is klar :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

na komm.. hier sind.. nicht "NUR" frauen, die im RL niemanden abbekommen. das kannst du auch nicht sagen.. und stimmt nicht. bei "viele" davon.. würde ich noch unterschreiben ;)

Wieder mal jemand der nicht versteh @Wifesharing-Forever :joy: ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder mal jemand der nicht versteh @Wifesharing-Forever :joy: ;).

dann kannst DU das ja auch.. erklären, ;) wenn du bescheid weißt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

dann kannst DU das ja auch.. erklären, ;) wenn du bescheid weißt.

Warum sollte ich das?

Geht ja der Spaß verloren.

Ne ne, sammle mal besser deine Erfahrungen selber. :joy: ;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sollte ich das?

Geht ja der Spaß verloren.

Ne ne, sammle mal besser deine Erfahrungen selber. :joy: ;).

ach.. wir spielen "ich sehe was, was du nicht siehst" ? :clapping: aus dem alter bin ICH raus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Different1967:

ach.. wir spielen "ich sehe was, was du nicht siehst" ? :clapping: aus dem alter bin ICH raus ;)

Na wenn du aus dem Alter raus bist, noch etwas zu lernen ist das dein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na wenn du aus dem Alter raus bist, noch etwas zu lernen ist das dein Problem.

man lernt.. nie.. aus ! aber ich bin aus dem alter raus für solche.. infantilen "spielchen"  :sleeping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja wie man es so nimmt, zum größten teil sind hier so einige Fake, besonders Profile wo kein Bild zu sehen ist. Und die meisten die auf irgendeinem Profil gehen sind Männer und sehr sehr selten Frauen, suche auch schon sehr lange aber alles vergeblich, Naja was will man machen, man steckt nicht drin und wenn man ne frau anschreibt kommt so gut wie nicht an Antwort zurück.
Wünsche dir aber noch viel und nicen Erfolg beim weiter suchen.
Geschrieben
Was lässt einen darauf komme mit Fakes zu tun zu habe?
Geschrieben
Am 5.3.2023 at 15:59, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden? ...

Darüber wird nahezu wöchentlich diskutiert und ja, ist möglich, genau wie sonst überall! Ich weiß sogar schon von Heirat.

Achte auf die Profilangaben, bevor Du anschreibst und sei auch Du ehrlich, dann kann das hier klappten, genau wie an der Tanke oder im Supermarkt, in der Bar oder Kneipe, auf Fratzebuch oder sonstigen Portalen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Darüber wird nahezu wöchentlich diskutiert und ja, ist möglich, genau wie sonst überall! Ich weiß sogar schon von Heirat.

Achte auf die Profilangaben, bevor Du anschreibst und sei auch Du ehrlich, dann kann das hier klappten, genau wie an der Tanke oder im Supermarkt, in der Bar oder Kneipe, auf Fratzebuch oder sonstigen Portalen. :coffee_happy:

Ich denke..nirgendwo.. findet man so viele "übersättigte" Frauen, wie hier. Da wird die Kasse bei ALDI und die Tanke.. zur echten Alternative 😜

×
×
  • Neu erstellen...