Jump to content

Möglichkeiten hier was zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ingolstadt837:

Nein es geht nicht drum jemanden einen Ring anzustecken aber sich wirklich mal zu treffen zum Beispiel.

Was hat das mit deinen "Fake Anprangerungen" zu tun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Es kommt darauf an, wie du für dich ernsthafte Absichten definierst. Wenn die Frage darauf abziehlt, ob hier echte reale Menschen aktiv sind. Kurz: Ja die gibt es!
Geschrieben
Klar gibt es das. Man muss nur gut ausfiltern. Merkt man ja schon nach den ersten Texten.und ja viel Müll dabei
Geschrieben
möglich ist alles, aber eine garantie gibt dir keiner.
aber diese frage wurde schon gefühlte tausend mal gestellt, irgendwo da zwischen, liegt vielleicht die lösung.
Geschrieben
Die Stecknadel im Heuhaufen soll ja einfacher zu finden sein , schreiben einige hier .
Geschrieben
Also als Mann wenn du nur Frauen suchst, ist es schon mal schwerer. Du suchst auch Paare, wie es sich da verhält weiß ich nicht. Ich würde noch ein bisschen was im Profil schreiben, was du suchst und wer du bist.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Die Stecknadel im Heuhaufen soll ja einfacher zu finden sein , schreiben einige hier .

Stimmt

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Beatrice456:
Mal ne dumme Frage
Was bedeutet FAKE? konkret

Na die freundlich angeschrieben werden und gleich ignorieren. Ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben.

Geschrieben
Ja natürlich ist es das :) kommt ja auch darauf an, was du suchst .
Nur mal eben schnell einen wegstecken, ohne Anlaufzeit ( suchen ja die meisten Männer), da wird es wahrscheinlich schwierig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na die freundlich angeschrieben werden und gleich ignorieren. Ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben.

Natürlich....das müssen Fakes sein.

Kann ja nicht sein, das die einfach mal kein Interesse an Dir haben....niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Na die freundlich angeschrieben werden und gleich ignorieren. Ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben.

Das bedeutet nur, dass du offensichtlich nicht das Interesse der Person erweckt hast. Die Frauenwelt hier hat eine riesige Auswahl an Angeboten, ich denke selbst jedem Interessenten nett zu antworten ist einfach nicht drin. Vielleicht ist dein Fell einfach zu dünn.

 

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Wenn du aufmerksam Profile liest und authentisch bist, gibt es hier echte Menschen zum Kennenlernen. Wie ernst deren Absichten sind, wirst du herausfinden müssen, aber ich habe hier noch niemanden getroffen der eine Beziehung im klassischen Sinne sucht. Längere Freundschaften stehen aber hoch im Kurs 😉

Geschrieben
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, daß es möglich ist hier jemanden zu finden. 🤩
Ich habe einen ganz lieben Menschen gefunden.
Geschrieben
Also ich kann leider noch kein Erfolg bestätigen, aber was nich ist kann ja noch werden hoffe ich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier weil es mir oft so vorkommt das einiges hier Fake ist. Was meint ihr?
teilt mal eure Erfahrungen!

du schreibst das du neu hier bist/klar sieht man ja auch in Deinem Profil, aber wieso kannst Du in so kurzer Zeit von ,,einigen"Fakes " schreiben kann ich mir nicht vorstellen sorry

Geschrieben
Habe meinen Ex Mann hier kennengelernt.
Fast 15 Jahre Ehe
Ebenso meine zwei Beziehungen danach.
Geschrieben
Kommt drauf an ,was du mit ernsten Absichten meinst ...
Geschrieben

Für Sex ja. Was festes ? Keine Ahnung. Da bin ich mir auch nicht so sicher. Bin zwar hier. Trotzdem ist mit Treue mega wichtig. Da ich es bin. Männer jagen  ja leider gerne..🤷😏 Ob sie richtig treu sein wollen / können Das wissen nur sie selbst.

Geschrieben
Wohl weniger...ALLE zu verwöhnt...hast net genug Kohle,bist weg vom Fenster...🤷‍♂️leider zählt wohl nur noch materielle Dinge...so meine Erfahrung...!!!!Bei jedem Weiblichfn Kontakt,war die 2. Frage nach dem Beruf/Verdienst....und wohl war es net genug für die Damen....wurde prompt auf die Igno gesetzt....🤷‍♂️😅👍Schade dass nur noch sowas ausschlaggebend ist für einen Kontakt zu Frauen....aber naja....😉🤷‍♂️sollen die Damen doch weiter suchen...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Beatrice456:

Mal ne dumme Frage
Was bedeutet FAKE? konkret

Das sind Profile, die falsches vorgeben.

Es gibt zum Beispiel viele Frauenprofile mit hübschen Profilbild...besucht man das Profil, gibt es meistens keinen Text oder einen merkwürdigen (nach einiger Zeit, kann man es häufiger schon gleich erkennen) und kaum persönliche Angaben.

Zum Teil sollen die geflaxt werden, die darauf hereinfallen...oder oftmals wahrscheinlich das Mädel auf dem Bild, welches nichts von ihrer "Suche" hier weiss....aber vielleicht werden auch ein paar zu blauäugige Menschen abgezogen.

Und es gibt Männer, die ein Paarprofil vorgeben, um an eine Frau oder einen Mann zu kommen....die eigene Frau gibt es nicht oder sie weiss nichts davon und bei Kontakt ist "Sie" immer verhindert.

Und dann gibt es noch die "Fälschungen", die einfach nicht auf ein "Hi wie geht's?" oder "na du" antworten wollen....es werden ja auch teilweise Profile, zu unrecht als Fake betitelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, neu hier und direkt die Fake - Keule schwingen...

Klar ist es möglich! Wer sich aber keine Mühe gibt und wahllos ist, wird sicher nicht ganz so viel Erfolg haben.

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben

Klar,habe auch 3 feste hier kennengelernt,aber kommt sehr selten vor.Daher es einfach hier locker nehmen  und keine Freizeit hier verschwenden.

×
×
  • Neu erstellen...