Jump to content

Möglichkeiten auf eine Frau selbstbewusst zu zugehen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage mal wieder. Da gibt es keine universellen Mails die immer gehen. Einfach individuell und auch mal das Profil lesen und nicht nur Bilder ansehen
Geschrieben

Der Klassiker ist und bleibt einfach der Charmante Flirt beim Einkaufen!

 

Da hast definitiv die meisten Chancen ein nettes Mädel kennenzulernen🙂

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
wenn du dir die anschreiben sparst, ersparst du dir auch jede menge enttäuschungen
Geschrieben
Das wurde hier schon tausende mal abgearbeitet ...suchen hilft
Geschrieben
Machen, die Chance ist 50:50. Kommst Du ihr gelegen, klappt es, wenn nicht, dann nicht. Sympathie ist wichtig, Gesamtpaket und Weltfrieden
Geschrieben
Tue dir bitte einen Gefallen und schreibe ganz normal, als wenn du sie normal ansprechen würdest.
.
MfG Royo
Geschrieben
Kreativität ist dabei gefragt. Dir wird hier ,denke ich, keine Frau eine Anleitung geben wie du sie anschreiben sollst.
Geschrieben
REGEL Nr 1: Profil lesen .
In deinem Anschreiben dann Bezug den Inhalt des Profils nehmen. Ich mag es wenn der Mann auch direkt ein paar Infos über sich im Anschreiben verrät ( Sachen die Vlt nicht im Profil stehen ) . Und entweder kommt man dann ins Gespräch oder such nicht 😉good Luck
Geschrieben
Gibt zwei Möglichkeiten hier zum Stich zu kommen, entweder du schreibst "Hallo ich bin der Alex und fahre Brabus", muss ja erst mal keiner wissen, dass es sich um die Smart-Version von Brabus handelt. Oder du hast einfach das Glück dass du ich bist. Das geht auch.
Geschrieben

Es gibt kein richtig oder falsch. Die Eine will vllt pervers angeschrieben werden und die andere mit Gedichten. Lies das Profil aufmerksam und entscheide dann. Findest du nichts zum reagieren dann lass es.

Geschrieben
Geh auf ihr Profil ein, teile ihr mit, was dich besonders an ihr fasziniert, was der Grund war warum sie dir aufgefallen ist... Erzähl ein wenig von dir....
Geschrieben
Mal im Ernst… Frauen werden hier zugebombt mit Nachrichten von notgeilen Männern und ich würde mir da nicht so nen Kopf machen!
Im Endeffekt gibt es sowieso irgendeinen Typen der die Alte bumst die du anschreiben möchtest… ob du dir nun Mühe gibst oder nicht. 😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ist eigentlich völlig Wurscht wie du hier Frauen anschreiben tust , ob du dir Mühe gibst,oder nicht ob nun nett und freundlich, oder frech und arrogant führt meistens zum gleichen Ergebnis…..entweder keine Antwort oder nein danke …..
Geschrieben
Ganz einfach:
Werde selbstbewusst.
Konzentriere dich auf deine Stärken und arbeite an deinen Schwächen
Geschrieben

Dir kann ich nur raten, beteilige dich am Forum und/oder im Chat. Die schafft zumindest eine gute Basis für alles weitere. 

Zauberwort : Kommunikation/Kommunikativ

 

Geschrieben
Freundlich und fröhlich. 🤗 So, wie man sich auch sonstwo unterhält. Auf keinen Fall mit "Hi wie geht's".
Geschrieben
Dafür gibt es keine pauschale Anleitung, denn jede Frau ist anders. Profil lesen könnte in jedem Fall hilfreich sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexaliaslx:

Hallo, ich bin noch ziemlich jung und unerfahren (22 Jahre alt) und ich frage mich wie möchten die Damen gerne angeschrieben werden? Damit man sie nicht gleich abschreckt und als perverser der nur das eine will abgestempelt wird?

Profil der Dame lesen, darauf eingehen.

Floskeln und Phrasen vermeiden. 

Ansonsten ganz normal, als würdest Du sie im Supermarkt ansprechen. 

Mal im Forum suchen, die Frage wurde schon dutzende Male beantwortet.

Geschrieben
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn Du noch nicht mal weißt, wie Du schreiben sollst, um nicht gleich als Perverser abgestempelt zu werden.
Geschrieben
lies erst das profil, dann kannst du sie was fragen. aber nicht sowas billiges wie bar oder kneipe?
Geschrieben
Und vor allem sei du selbst . Denn Lügen bringt nichts . Für jeden Topf gibt es einen Deckel . Und auch wenn du 100 Körbe bekommst. Wir sind hier zwar auf poppen.de . Aber es geht hier nicht nur um das eine .
×
×
  • Neu erstellen...