Jump to content

Möglichkeiten hier was zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diamant333:

... zum größten teil sind hier so einige Fake, besonders Profile wo kein Bild zu sehen ist.

Ich bin zeitweise ohne sichtbares Foto, schreibe mit einigen, die auch keins veröffentlichen. Es gibt reichlich Gründe, mit deutlichen Fotos vorsichtig zu sein; zudem werden die ja ausgetauscht, wenn beidseitig Interesse besteht!

Auch ist nicht jeder gleich FAKE, wenn nicht geantwortet wird, weil es eben nicht passt oder zurzeit vielleicht gar nicht Realtreffen gewünscht sind!

Geschrieben
Erstens sollte man dieses Wort, also Fake, verbannen. Dat wird mittlerweile so inflationär benutzt, dass einem diese trumpsche Sprechweise weitaus mehr über den Ursprung als die Richtung der Aussage bekanntgibt.
Zweitens bin ich überzeugt und der Affe in euch wird wahrscheinlich niemals verstehen warum, dass man insbesondere hier unlautere Absichten 5km gegen den Wind wittern kann. Wer diese offensichtliche Irreführung nicht erkennt, sollte sich hinterfragen.
Drittens haben alle recht, die bereits darauf verwiesen haben, dass nur weil jemand nicht schreibt, er/sie/es nicht sofort 'Fake' ist. Vielmehr besteht einfach kein Interesse und da kann sich jeder auf den Boden werfen und mit den Fäusten auf den Boden schlagen wann und so oft er will; es ändert nix.
Geschrieben (bearbeitet)

SO.. sieht`s aus !  ;)

ghtzurhhsttr.jpg

Und.. so ! ;)

nznzdtd.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aaaahhhh - dieser fast unwiderstehliche Hauch von Verbitterung am Vormittag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Aaaahhhh - dieser fast unwiderstehliche Hauch von Verbitterung am Vormittag

na.. wenn du das zum abfeiern findest.. ?! auch gut.. :clapping:  verbitterung.. über.. verbitterung ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso sollte ich verbittert sein, weil Du Deine Verbitterung mit jedem nörgeligen Post so deutlich raushängen lässt?

Und ich feiere es auch nicht ab - ICH freue mich niemals über das Leid anderer Menschen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Wieso sollte ich verbittert sein, weil Du Deine Verbitterung mit jedem nörgeligen Post so deutlich raushängen lässt?

Und ich feiere es auch nicht ab - ICH freue mich niemals über das Leid anderer Menschen

nochmal : ich ticke/denke "gesellschaftlich-empathisch".. analysiere die realität.. und finde deine vergeblichen versuche.. putzig.. wenn du es.. wie immer.. ins "persönliche" schieben möchtest. das hättest du wohl gerne.. aber.. MEINE lebensverhältnisse kennst DU.. wohl kaum ;)

deine reaktion auf die memes zeigt.. übrigens eindeutig.. was die wahrheit ist B|

wie war das mit den "getroffenen hunden" ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe von Leuten gehört, die das Glück hatten, andere Leute zu kennen und zu treffen, aber für mich ist es immer noch ein No-Go. Ich denke, insgesamt war es eine gute Erfahrung, aber vielleicht nicht für mich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Not12_Rick:

Ich habe von Leuten gehört, die das Glück hatten, andere Leute zu kennen und zu treffen, aber für mich ist es immer noch ein No-Go. Ich denke, insgesamt war es eine gute Erfahrung, aber vielleicht nicht für mich

evtl. blieb dir ja auch dadurch einiges.. erspart ? wer weiß ?! ;)  stichwort : katzengold xD

Geschrieben
gesprochene Worte der Wahrheit, das gibt mir eine andere Art, diese Situation zu sehen, nie von diesem Standpunkt aus über Dinge nachgedacht. danke, dass du das geteilt hast
Geschrieben

Man kann hier sicherlich alles finden, wonach jemand sucht.

 

Aber was Ernsthaftes zu finden ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen und selbst, wenn man denkt sie gefunden zu haben, kann sie einen echt böse Stechen!

Geschrieben (bearbeitet)

wir könnten ja mal.. sammeln.. was so jeder überhaupt unter "ernsthaft".. versteht. ich könnte mir vorstellen, dass es da ganz schöne.. meinungsdifferenzen und unterschiedlichste definitionen.. gibt ;)  und viele meinen wohl, dass es wohl alle so sehen würden, wie sie selbst. ich denke, das ist eine gehörige.. fehleinschätzung. ach.. vielleicht mache ich einfach mal einen thread darüber auf ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

SO.. sieht`s aus !  ;)

 

Und.. so ! ;)

 

Wie war noch mal das Thema hier?

Ach ja, die diversen Fakevorwürfe die  hauptsächlich von wem verbreitet werden?

Genau von jammernden Männern, die hier und auch woanders "auf der Strecke bleiben"

Deine "Bildchen" sind also in jeder Hinsicht am Thread- Thema vorbei..Ausserdem lese ich hier eigentlich nie, dass Frauen jammern. Und das angebliche männliche "Überangebot", wird  überwiegend von Männern angepriesen.

vor einer Stunde, schrieb Different1967:

ach.. vielleicht mache ich einfach mal einen thread darüber auf ;)

 

Ach bitte NICHT schon wieder....🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie war noch mal das Thema hier?

Ach ja, die diversen Fakevorwürfe die  hauptsächlich von wem verbreitet werden?

Genau von jammernden Männern, die hier und auch woanders "auf der Strecke bleiben"

Deine "Bildchen" sind also in jeder Hinsicht am Thread- Thema vorbei..Ausserdem lese ich hier eigentlich nie, dass Frauen jammern. Und das angebliche männliche "Überangebot", wird  überwiegend von Männern angepriesen.

 

Ach bitte NICHT schon wieder....🙄

das thema habe ich sicher nicht vergessen ;)  und da der TE neu ist, sollte er wissen, was ihn mit hoher wahrscheinlichkeit erwartet. das zeigen ihm die pics. ("Möglichkeiten hier was zu finden?")

es ging nicht.. nur.. um fakes.

 

naja.. es gibt nunmal auch ziemlich häufig fakes. die melden sich kurz an und sind schnell wieder weg. nervig ! aber sicher wäre es auch falsch, jede frau, bei der man abblitzt, "fake" zu unterstellen ! das ist natürlich auch quatsch.

 

was denkst du eigentlich ? hier bleiben extrem viele männer "auf der strecke"..  bei den unterirdischen dating-bedingungen/möglichkeiten.. für männer. sollen die einfach alle die klappe halten.. oder wie ? :confused:

 

warum sollten frauen auch großartig darüber jammern ? die meisten suchen eh nicht(s).. (steht sogar oft im profil), haben jede menge zuspruch/aufmerksamkeit und bekommen permanent ihr ego von zig oder hundert männern gekrault, für ein paar bildchen, wenn sie wollen. ganz schlimm ! muß ja ein jämmerlicher zustand sein.. für frauen.. so sehr im interesse zu stehen :smiley:

 

ach.. und das männliche über-angebot möchtest du auch noch anzweifeln ? keine fragen mehr ! :clapping:

 

 

 

Geschrieben
Sonntag um 19:52, schrieb Aurora-20:
Kann man, wenn der Wunsch und Wille dazu vorhanden ist.
Ansonsten sehe ich es wie Girlfriend66, viele Männer sind Jäger und Sammler, einge auch wahllos 😅

Stimmt mit ach und krach jemanden zu suchen ich bin auch schon lange hier Monate schon aber ich bin geduldig ich möchte denn Menschen kennenlernen und sein ich alles andere kommt oder nicht freundschaftlich miteinander umgehen ist doch auch ok jedenfalls hast du es gut geschrieben

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Different1967:

 die meisten suchen eh nicht(s).. (steht sogar oft im profil), haben jede menge zuspruch/aufmerksamkeit und bekommen permanent ihr ego von zig oder hundert männern gekrault, für ein paar bildchen, wenn sie wollen. ganz schlimm ! muß ja ein jämmerlicher zustand sein.. für frauen.. so sehr im interesse zu stehen :smiley:

Dazu muss Frau noch nicht einmal Bildchen verschicken, die Bilder im Profil reichen vollkommen aus um hier jeden Tag bewundert zu werden

So ein paar Komplimente am Morgen im Postfach sind doch schön

Mann würde sich darüber doch genau so freuen wenn ihm täglich 30 Frauen schreiben würden was für ein toller Kerl er doch ist

Und ihm auch noch schreiben wie toll und attraktiv er aussieht

Aber leider ist es für Männer hier ziemlich bescheiden aus, es sei denn Mann ist der Typ Mann nach dem die Frauen sich auf der

Straße auch umdrehen, aber der Typ Mann genießt hier und jammert nicht ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu muss Frau noch nicht einmal Bildchen verschicken, die Bilder im Profil reichen vollkommen aus um hier jeden Tag bewundert zu werden

So ein paar Komplimente am Morgen im Postfach sind doch schön

Mann würde sich darüber doch genau so freuen wenn ihm täglich 30 Frauen schreiben würden was für ein toller Kerl er doch ist

Und ihm auch noch schreiben wie toll und attraktiv er aussieht

Aber leider ist es für Männer hier ziemlich bescheiden aus, es sei denn Mann ist der Typ Mann nach dem die Frauen sich auf der

Straße auch umdrehen, aber der Typ Mann genießt hier und jammert nicht ;)

von bildchen.. verschicken.. hatte ich ja auch gar nicht.. geschrieben ;) ich meinte die profilbilder/gallerie.

 

klar würden sich auch männer darüber freuen, aber das war meine antwort auf.. warum männer wohl.. eher.. grund zu "jammern" haben/hätten, als die frauen hier.

 

woher sollen männer denn auch.. wissen, dass man sich auf der straße nach ihnen umdreht ?  sind die so cool, dass sie sogar augen am hinterkopf haben ? ;) 

 

"jammern".. das lese ich.. sehr oft. ist auch ein meteorolge ein.. "jammerer".. wenn er neutral.. regen vorraussagt oder über unwetter berichtet   ne.. oder ? ;)

 

Geschrieben
Bin schon seit 1,5 Jahr, völlig korrekt,sympathisch und versuche mein Humor hervor zu bringen um etwas das Eis zu brechen aber leider hat es bisher noch nichts gebracht... also kopf hoch 🤣🤣🤣
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn du was reales willst solltest du dich eher in der Realität umsehen.
Geschrieben

>Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Ja.

*Eigene* ernsthafte Absichten sind dabei hilfreich,

sofern man es mit der "Ernsthaftigkeit/Dringlichkeit"

nicht übertreibt.

>Bin neu hier und noch nicht ganz überzeugt von dem ganzen hier

Vom Ganzen überzeugt zu sein wäre ja auch etwas naiv

denn:

>weil es mir oft so vorkommt das *einiges* hier Fake ist.

Das mag/wird sicherlich so sein.

Nur "Blaue Haare" (generisches m/w/p-Aliasbild) sind aber kein Kriterium für Fake/nicht-Fake.

Hatte selbst bei Anmeldung ein unverpixeltes (Gesichts-)Profilbild und einen

umfangreicheren Profiltext eingestellt.

Nachdem meine Partnerin und ich uns hier mit ernsthaften Absichten gefunden haben

suche ich nicht weiter, habe meinen Profiltext reduziert  und  "meine

Haare wieder blau gefärbt".

my2ct

P.S.

Wie ich beim (zwischenzeitlichen) Besuch auf Ihrem Profil sehen konnte hat sich Ihr Beziehungsstatus

seit dem Threadstart (vor nur ein paar Tagen) auch geändert.;)

Glückwunsch!

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...