Jump to content

FKK Möglichkeiten Raum Bochum


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sobald das hier steht wird das wohl nichts mehr mit der zweisamkeit

Geschrieben
Du kannst überall zweisam sein, ob am FKK, im Cafe, beim Einkaufen...dass geht doch überall. Verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du kannst überall zweisam sein, ob am FKK, im Cafe, beim Einkaufen...dass geht doch überall. Verstehe die Frage nicht.

zweisam = intim

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

zweisam = intim

Nö, dass sehe nicht nur ich anders. Zumal FKK und Sex nicht zusammengehören.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biblaulover:

sobald das hier steht wird das wohl nichts mehr mit der zweisamkeit
 

naja,wird ja deshalb nicht andauernd 24/7 jemand dort sein,also wären solche ort schon für uns interessant

 

vor 44 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du kannst überall zweisam sein, ob am FKK, im Cafe, beim Einkaufen...dass geht doch überall. Verstehe die Frage nicht.

also wenn du die Frage nicht verstehst dann einfach drüber weg gehen,ist schon ok

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nö, dass sehe nicht nur ich anders. Zumal FKK und Sex nicht zusammengehören.

das mag durchaus stimmen, aber ich denke doch es geht darum

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Gibt schöne Möglichkeiten am kemmnader zb 😉

wo denn dort????

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BoWitDoE:

also wenn du die Frage nicht verstehst dann einfach drüber weg gehen,ist schon ok

Du hast wohl das Konzept der Frage nicht verstanden. Aber nicht so schlimm, steh einfach zu Deinen Wissenslücken anstatt zu fragen wenn man etwas nicht weiß. :joy:

vor 45 Minuten, schrieb _dedizione_:

das mag durchaus stimmen, aber ich denke doch es geht darum

Ist eben schade wenn man sich nicht vernünftig ausdrücken kann, würde so oft Missverständnis vermeiden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du hast wohl das Konzept der Frage nicht verstanden. Aber nicht so schlimm, steh einfach zu Deinen Wissenslücken anstatt zu fragen wenn man etwas nicht weiß. :joy:

Ist eben schade wenn man sich nicht vernünftig ausdrücken kann, würde so oft Missverständnis vermeiden.

solang nur eine person es nicht versteht kann ich damit leben. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BoWitDoE:

solang nur eine person es nicht versteht kann ich damit leben. ;)

Hättest Du mal gefragt...dann hätte ich Dir erklären können, dass nur eine Person sich dazu geäußert hat und Fragen gestellt hat. Wieviele es ebenso nicht verstanden haben, weißt Du gar nicht...weil Du eben nicht fragst. :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hättest Du mal gefragt...dann hätte ich Dir erklären können, dass nur eine Person sich dazu geäußert hat und Fragen gestellt hat. Wieviele es ebenso nicht verstanden haben, weißt Du gar nicht...weil Du eben nicht fragst. :joy:

wie auch immer, bin ja nicht hier um zu diskutieren wer was versteht,habe ja nun einige Vorschläge derer erhalten die Wissen was ich suche und das ist die Hauptsache

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BoWitDoE:

wie auch immer, bin ja nicht hier um zu diskutieren wer was versteht,habe ja nun einige Vorschläge derer erhalten die Wissen was ich suche und das ist die Hauptsache

Und das ist ja genau der Punkt. Anstatt es längst zu erklären, eierst Du rum und haust überhebliche Phrasen raus. Vielleicht hätten sich viel mehr geäußert, wenn sie wüssten worum es geht. Nee, lieber anderen unterstellen sie hätten die Frage nicht verstanden. Tolle Charaktereigenschaft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Und das ist ja genau der Punkt. Anstatt es längst zu erklären, eierst Du rum und haust überhebliche Phrasen raus. Vielleicht hätten sich viel mehr geäußert, wenn sie wüssten worum es geht. Nee, lieber anderen unterstellen sie hätten die Frage nicht verstanden. Tolle Charaktereigenschaft.

unterstellen?du hast sie doch nicht verstanden,und was mich auch noch interessieren würde...du bist aus Rostock??? Dann kennst du dich ja sicher gut in Bochum aus....,so,nun genug lasse mich schon wieder dazu hinleiten auf solche Streitigkeiten einzugehen...einen schönen Tag und good bye forever

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BoWitDoE:

unterstellen?du hast sie doch nicht verstanden,und was mich auch noch interessieren würde...du bist aus Rostock??? Dann kennst du dich ja sicher gut in Bochum aus....,so,nun genug lasse mich schon wieder dazu hinleiten auf solche Streitigkeiten einzugehen...einen schönen Tag und good bye forever

Klar, weil man sich auch nur 50km um seinen Wohnort bewegen darf. Vielleicht bin ich von Bochum hierher gezogen oder habe Familie in Bochum.

Aber Glückwunsch, Du hast gelernt wie das mit Fragenstellen funktioniert... Applaus Applaus Applaus :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BoWitDoE:

Gibt es FKK Möglichkeiten wo man als Paar sonnen und etwas zweisam sein kann im Raum Bochum oder Umgebung? Kenne nur den FKK See in BO Stiepel.

Bestimmt gibt es FKK-Möglichkeiten. Auch zum Sonnen. Aber denkt bitte daran, daß Sex nichts am FKK zu tun hat.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BoWitDoE:

wo denn dort????

Na wenn man es hier öffentlich schreibt,wird es ja überlaufen 😉

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...