Jump to content

Möglichkeiten hier was zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei allen sozialen Plattformen gibt es fake, aber grade das zeigt doch, dass realen Mensch gibt, sonst müsste man nicht faken oder? Du wirst hier genauso wenig jemand finden, wie im Supermarkt, wenn du über Möglichkeiten sprichst, aber gelegentlich meinst und diese nicht wahrnimmst.
Geschrieben
Wenn du nicht im Filter landest kannst dich glücklich schätzen, tja das Leben ist hart und Poppen heißt nicht einloggen und einlochen, werd erwachsen. Außerdem ziehst du im realen Leben auch weiter, aus Ingolstadt, dann zieh auch hier weiter.
Geschrieben
Ja, man kann hier schon Leute finden, für alles mögliche. Es dauert (je nachdem wie aktiv man ist und wie viel Geld man ausgibt) meistens nur ziemlich lange bevor man wirklich jemanden gefunden hat mit dem dann zum Beispiel auch Treffen möglich sind.
Geschrieben
Komisch ich bin auch noch nicht soo lange hier aber so wirklich glaube ich nicht an deine Fake Theorie , ich glaube das liegt an der alten Weisheit behandle dein Gegenüber wie du selbst behandelt werden willst. Also ich bin ganz zu Frieden hier und es gibt tatsächlich echte Menschen hier ich hab sogar schon eine getroffen und ich bin mir ziemlich sicher das war kein Cyborg von poppen programmiert 😅
Geschrieben
Das ist sehr wohl möglich, ich habe schon tolle Menschen hier kennengelernt. Viel Freude hier.
Geschrieben
Moin, möglich ist alles😊 - warum soll man hier nicht fündig werden? Im Grunde ist es doch wie in freier Wildbahn, da kann Dir das passende Gegenüber auch über den Weg laufen, aber auch dort gibt es Leute ohne „ernsthafte Absichten“.
Geschrieben
Na hier ist es wie im realen Leben , der Querschnitt der Gesellschaft. Mal hat man Glück und natürlich gibt es auch Dinge die seltsam laufen . Einfach bleiben wie man ist nicht ärgern wenn es Mal nicht so läuft und alles wird gut
Geschrieben

Das ist hier keine Schnellbesohlung und es ist auch niemand hier verpflichtet, dich zu bespaßen. Wenn dir das klar ist und du dich authentisch hier einbringst (Profil ausgefüllt und so), geduldig bist und weißt, was du willst, dann ist hier über kurz oder lang alles möglich.

Geschrieben
Hier gab es immer schon Treffen, und wird es auch weiterhin geben.
Ob du auch Teil davon bist, liegt dir jedoch an dir, und nicht an den anderen.
Geschrieben
Wir als Paar finden es wirklich schwierig, aber wir geben nicht auf 😊! Vielleicht findet uns noch eine kleine Maus☺️
Geschrieben
Also, die Floskel "Ernsthafte Absichten" assoziiere ich mit heiraten. Meinst du das auch so?
Geschrieben
Diese seltsamen "Tierchen" die vielen Frustration hier begegnen
Geschrieben
Die Faketierchen müssen eine seltene Spezies sein. Geschoente Profile vielleicht, aber der Mensch existiert doch. Mir sind noch keine wirklich begegnet.
Geschrieben
Naja, mit deinem nichtssagendem Profil wird es wohl eher schwer, überhaupt etwas zu finden
Geschrieben
Ich nehme an den Suchspielen teil und finde auch alles.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ingolstadt837:

Ist es hier wirklich möglich, jemanden mit ernsthaften Absichten zu finden?

Ja! Glücklich verbandelt seit sieben Jahren. 🥰😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Ja! Glücklich verbandelt seit sieben Jahren. 🥰😊

Aber nuuuuur, weil er schneller war…
Ich hatte noch n Termin 😂😁

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb skorpion061166:
Naja, mit deinem nichtssagendem Profil wird es wohl eher schwer, überhaupt etwas zu finden

Jeder fängt mal klein an

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Ja, schon, bei ernsthaften Absichten kann es aber sein, dass die Suche etwas länger dauert. Ich empfehle neben Geduld auch viel Gelassenheit und Humor.

Hast du gut gesagt!👍🏽

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Erkläre mal bitte genauer... 

Nein es geht nicht drum jemanden einen Ring anzustecken aber sich wirklich mal zu treffen zum Beispiel.

Geschrieben
Natürlich gibt es hier wie überall im Netz Fake Profile, hier gibt's auch die ich möchte sie eigentlich nicht Männer nennen als Frauen aus geben und dann die die hier nichts suchen sich nur die Zeit vertreiben.
Aber ja man kann hier wirklich jemanden finden, ob auch für eine Beziehung weiß ich nicht aber für vieles andere.
Geschrieben
Wir haben hier schon einige nette Treffen gehabt. Waren zwar nicht ganz das wahre, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Viele wollen mit möglichst wenig Aufwand fix zum ficken kommen. Da wir aber genau wissen was wir wollen, lassen wir uns da gar nicht drauf ein. Übrigens haben mein Mann und ich uns über fetisch.de kennengelernt. Eigentlich kann man überall jemanden finden
×
×
  • Neu erstellen...