Jump to content

bi und verheiratet?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Whatthefuck7974:
Kommt drauf an , wie Du damit umgehen möchtest.
Würdest Du es begrüßen wenn Deine Frau es wüsste oder soll es Dein Geheimnis bleiben ?

Ja ich würde es begrüßen. Da ich es dann nicht mehr heimlich machen muss.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bitiger38:

Ich bin verheiratet und will Sex mit einem Mann.
Wer ist auch ungeoutet und hat damit Probleme?

Rede doch mit Deiner Frau darüber, übel fände ich wenn Du sie heimlich mit Männern betrügen würdest und dann weiter mit ihr lebst als wäre nichts. War bei einem befreundeten Paar von uns so. Sie hat es rausbekommen, Ergebnis Ehe kaputt ganze Familie zerstört die Kinder wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bitiger38:

Wer ist auch ungeoutet und hat damit Probleme?

Warum versuchst du dich deiner Frau nicht zu erklären?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

 Wie engstirnig und intolerant! Und das in Deutschland im Jahr 2023! Ich fasse es nicht! Du teilst die menschliche Sexualität in ZWEI Kategorien ein. Das ist Denken aus dem vorigen Jahrhundert! Warum sollte er auf das Ausleben seiner Bi-Seite verzichten? Weiß man nicht mittlerweile, das dauerhafte Unterdrückung sexueller Neigungen zu psychischen Problemen führen kann? Das ist der mieseste "Ratschlag", den ich hier bisher gelesen habe! Ich halte es für gesünder, ihm zu raten, das Thema mit seiner Frau offen und ehrlich zu kommunizieren. Alles andere halte ich für falsch und verlogen.

Nun, keiner sagt er muss verzichten 😅😉 aber ggf. eben ohne seine Partnerin. Ich möchte auch kein Bi-Mann....also bliebe nur die Trennung, wenn er plötzlich das verlangen hätte. Sollte er es heimlich machen....Trennung. 

Also offen und ehrlich ist immer besser,aber man muss sich dann auch der Konsequenz stellen. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HotMama06:

Nun, keiner sagt er muss verzichten 😅😉 aber ggf. eben ohne seine Partnerin. Ich möchte auch kein Bi-Mann....also bliebe nur die Trennung, wenn er plötzlich das verlangen hätte. Sollte er es heimlich machen....Trennung. 

Also offen und ehrlich ist immer besser,aber man muss sich dann auch der Konsequenz stellen. 

Aber wenn es bei ihm so wäre, ist Trennung das einzig richtige.
Er ist jetzt in der Beziehung nicht glücklich, sie könnten zusammen wieder glücklich werden. Definitiv aber getrennt...
Ich würde wissen, wie mein weg lang geht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BigDig0815:

Ich bin auch verheiratet und meine Frau hat kein Problem damit - sie findet es eher anregend und sieht gerne zu. Aber ich wüßte nicht, wie Dir meine Situation jetzt helfen sollte ... ich habe eben eine Frau, mit der ich über alles reden kann ...

Er probiert ja erst gar nicht mit seiner Frau zu reden.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:
(ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen als entschuldige bitte wenn ich eventuell etwas wiedeehole)

Ich selbst bin zwar geroutet weiß aber noch wie schwierig es war meiner neuen Partnerin (jetzt auch Ehefrau und Herrin) das mitzuteilen.
Okay sie ist selbst bi aber ich bekam öfter solche Aussagen wie "Sex zwischen zwei Männern turnt mich eher ab...." . Von daher wusste ich nicht so genau wie ich das Thema hätte abschneiden können aber ohne mit offenen Karten zu spielen und meine Bedürfnisse klar zu kommunizieren fühlte ich mich auch nicht wohl. Zumal ich auch diese Neigung lieber mit ihr gemeinsam ausleben und erleben möchte.
Abgesehen davon das "ohne ihr Wissen" jeder "Alleingang" sich irgendwie wie Verrat angefühlt hätte, was ich aber auch nicht wollte.
Okay sie hat eh schon viel Spaß daran gehabt auch meinen Po zu verwöhnen und wusste das mir das gefällt.
Jedenfalls habe ich persönlich mich mit ihr aufs Sofa gekuschelt und bei einem Glas Wein ganz offen und ehrlich gesprochen. Okay klar erst einmal musste sie das ganze auf sich wirken lassen. Mit dem Gedanken sich beschäftigt und überlegen wie sie in dem Fall das es an Tag xy sich ergeben könnte das....

Die Zeit hab ich ihr gegeben.

Auch wenn wir das ein oder andere mal in Clubs waren (meiner Meinung nach oft kontraproduktiv da es dort selten ist das es zwei Männer miteinander tun) ist es halt nie dazu gekommen. Irgendwann gingen einfach mal ein PK besuchen und dort hat es sich dann tatsächlich ergeben das ich mich vor ihren Augen habe nehmen lassen.

Ehrlich gesagt hat sie das tierisch angemacht

Den einzigen Tip den ich dir wirklich geben kann (leider hast du ja nicht geschrieben wie deine Frau generell tickt) ein offenes Gespräch zu suchen. Das Du dir Zeit nimmst um mit ihr zu reden und ihr die Zeit gibst sich mit dem Gedanken auseinander zu setzen bevor du oder auch ihr gemeinsam es auf einen Versuch ankommen lasst.


Auch wenn ich selbst am liebsten jedesmal meine Frau dabei hätte, sie das aber nicht so häufig möchte, kann ich ihr ohne Probleme sagen wenn ich mich mit einem anderen Mann zum Sex treffen möchte.

Drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe das meine Erklärung zumindest ein wenig hilfreich ist

Lg Sven

Vielen Dank für deine Worte. Sie ist eigentlich total gut drauf und hat mich auch schon mit einem Dildo gefickt. Aber ich wollte mal generell schauen ob noch mehrere diese Neigung haben. Sie weiß das ich auf Männer stehe. Schauen auch zusammen Gayfilme.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bitiger38:

Ja ich würde es begrüßen. Da ich es dann nicht mehr heimlich machen muss.

Rede mit ihr darüber bevor du sie betrügst. Ich habe kein Problem mit bisexuellen Menschen (meine Ehefrau ist bi) aber Betrüger sind für

mich Abschaum. Vielleicht sieht das deine Frau ähnlich.

Geschrieben
Miteinander Reden kann helfen ✌️ egal um was es geht. Wenn man nicht offen miteinander umgeht in einer Beziehung frisst man den Frust mit der Zeit rein. Anfang vom Ende
Geschrieben
Ich hab auch noch eine sehr gute Idee: ihr macht einen Dreier MFM und dann ... naja... tastet ihr euch beide ran. 😁 Und du bist dabei eher unscheinbar und zufällig. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

....Abschaum.....

Was für eine Absolutheit im Urteil! Wie war das doch mit dem ersten Stein?

Geschrieben
Ich habe mein neu entdecktes Bi Interesse zunächst auch vor meiner Frau geheim gehalten und ohne ihr Wissen mit anderen Bi Männern ausgelebt.
Dabei ging es damals "nur" um gegenseitiges Wichsen und mich blasen zu lassen.
Inzwischen habe ich meiner Frau davon erzählt.
Es hat sie sehr geschockt und an den Fortbestand unserer Ehe zweifeln lassen.
Es stand auf Messers Schneide wie sie mir gesagt hat.
Dann haben wir zum Glück mit dem Swingen begonnen und sie hat auch erste Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gesammelt.
Inzwischen geht sie zum Glück mit meinem Bi Interesse sehr entspannt um.
Wir hatten auch schon zwei meiner Wichskumpel einzeln bei uns zu Hause und sie hat interessiert zugesehen wie ich mich habe blasen lassen.
Dann haben wir Bi Männer uns um sie gekümmert und sie verwöhnt.
Auf diese Treffen fährt sie Inzwischen total ab, was mich unglaublich glücklich macht.
Aber es hätte auch anders ausgehen können und es wäre zur Trennung gekommen.
Geschrieben

So wie du es beschreibst war es wirklich.

Und ja, wenn es durch welche Umständeauch immer, zu einem Outing der BI Neigung kommt, hilft nur reden und hoffen auf das Verständnis der Partnerin.

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Eine Trennung lies sich nicht verhindern. Du mein Freund warst meine erste Erfahrung und auch die Treffen mit Euch beiden waren super. 

Ich freue mich für Euch, das ihr beide eure sexuellen Neigungen und Vorlieben akzeptiert und respektiert. Genießt alles und probiert aus was euch interessiert. 

Ich freue lich schon auf ein Wiedersehen mit Euch oder Dir!

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bitiger38:

Sie weiß das ich auf Männer stehe. Schauen auch zusammen Gayfilme.

Dann weiß sie es  also doch? Wem gegenüber möchtest du dich denn dann outen ? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Er probiert ja erst gar nicht mit seiner Frau zu reden.

Reden probieren? 😄😅😂🤣 Wie soll das gehen. Wenn das Thema auf dem Tisch liegt, ist es raus. 

Abgesehen davon ist das allein(!) seine Sache. 

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 21:50, schrieb bitiger38:

Wer ist auch ungeoutet und hat damit Probleme?

Interessantes Thema. Aber warum fällt es den Männern im Jahr 2023 immer noch so schwer, offen bi zu sein? Warum diese Heimlichtuerei? Eigentlich sollte es doch für Männer inzwischen genauso selbstverständlich sein, zu ihrer Bisexualität stehen zu können, wie es das für Frauen schon lange ist.

Warum fällt es so schwer, seine Wünsche in einer Ehe ganz offen zu kommunizieren? für mich besteht das eigentliche Problem gar nicht darin, wie Mann seine Bisexualität so auslebt, dass die Partnerin davon bloß nichts mitkriegt, sondern darin, dass es offenbar so schwer fällt, ganz offen zu seinem eigenen Ich zu stehen und dieses verbergen zu müssen. Ich würde mich doch bei all dieser Heimlichtuerei fragen, ob es wirklich "ich" wäre, in die meine Partnerin sich verliebt hätte oder nicht viel eher eine vollkommen fremde Person, die zwar genauso aussieht und spricht wie ich, die es aber in Wirklichkeit nie gab, nicht gibt und nie geben wird.

Leute, traut euch doch und steht zu eurer Bisexualität. Sie ist doch ganz natürlich, gesund und völlig normal. Wenn eure Partnerin euch liebt, wird ihr ganz egal sein, ob ihr nun hetero oder bi seid. Die allermeisten Frauen sind doch tolerant und haben ganz bestimmt kein Problem damit; im Gegenteil, Frauen wissen Ehrlichkeit zu schätzen. Und wenn die Partnerin doch damit ein Problem haben sollte, dann solltet ihr euch die grundsätzliche Frage stellen, ob ihr überhaupt mit der richtigen Person zusammen seid. Offensichtlich ja dann wohl nicht. Ich jedenfalls würde mit einer Person, die mich nicht so akzeptiert und liebt, wie ich bin, nicht zusammen sein wollen.

Ganz davon abgesehen finde ich es völlig indiskutabel, wenn manche Männer meinen, sie müssten ihre Bisexualität dergestalt ausleben, dass sie heimlich fremd gehen. Findet ihr das der Partnerin gegenüber fair? Habt ihr daran gedacht, dass ihr eure Partnerin auch einem Risiko aussetzt oder meint ihr, dass ihr eine Geschlechtskrankheit, die ihr euch möglicherweise beim Fremdgehen holt, nicht an eure Partnerin weitergeben könnt?

Geschrieben

Bin verheiratet und nur zum Teil geoutet.
Wir sind Swinger und da habe ich "keine Berührungsängste" wenn wir uns mit anderen Paaren treffen. Soweit ist es geoutet, aber es passiert ja nie.
Was ich hier mache, ist nicht geoutet. Allerdings hat sich auch noch nie was dauerhaftes gefunden, wo ich gedacht hätte, es wäre an der Zeit dies auch meiner Frau gegenüber zu sagen. Ein einmaliges Date würde ich nicht komunizieren, warum auch.
 

Geschrieben

ich habe sobald ich gemerkt habe das ich bi bin mit meiner Frau darüber gesprochen wir hatten uns vorher unterhalten ob wir unser Sexualleben mit einem Paar auf peppen sind dann aber überein gekommen das wenn wir uns beide für Männer interessieren nur nach einem zweiten Mann zu suchen der natürlich auch bi ist

Geschrieben

wir sind beide Bi und leben es aus. Das funktioniert.

Geschrieben
Red mit deiner Frau darüber
Hat mein Mann auch getan allerdings lief die Beziehung schon Jahre was ich nicht in Ordnung fand von vornherein reinen Wein einzuschenken
Ich hab da persönlich kein Problem mit
Geschrieben
Ich liebe meine Bisexualität offen aus, spiele immer mit offenen Karten. Das ist für beide Seiten einfach einfacher macht,
Geschrieben
Ich habe meine Bi Seite erst mit 45 Jahren entdeckt. Ich gehe damit offen um. Haben die meisten Männer erst im fortgeschrittenen Alter. Aber Alter ist erstmal egal.
Fast alle verheirateten Männer die ich kenne, geben es nicht zu, die Frau weiß von nichts und auch im Profil wird es meistens nicht erwähnt. Suchen eigentlich nur Frauen und machen es „heimlich“ mit anderen Männern.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb bottrop751:
Red mit deiner Frau darüber
Hat mein Mann auch getan allerdings lief die Beziehung schon Jahre was ich nicht in Ordnung fand von vornherein reinen Wein einzuschenken
Ich hab da persönlich kein Problem mit

Keine gute Idee. Also wenn man schon länger verheiratet ist 20…30 Jahre, weiß man eigentlich genau wie Frau darauf reagieren würde.
Mit eindeutiger Ablehnung.
Es sei denn sie ist selber etwas Bi.
Dann kann man mal ein Spruch bringen: ich kann besser blasen wie du. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Also ich bin auch verheiratet und bi. Habe damals mit meiner Frau drüber geredet. Begeistert war sie nicht, aber ich darf mich meine Bi-Neigung ausleben. Bedingung ist, dass ich ihr keine Details erzähle und es nicht bei uns zu Hause mache. Es ist natürlich für mich schwer, um Ausreden zu finden, wo ich hin fahre. Weil sie einfach nichts davon wissen will. Deswegen kommt es auch ehr selten vor, meine Bi-Neigung auszuleben
×
×
  • Neu erstellen...