Jump to content

bi und verheiratet?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar nicht Bi und auch nicht verheiratet, doch denke ich das Du mit deiner Frau darüber reden solltest, schonmal für dein Wohlbefinden. 
 

Kommt die Hemmung, mit deiner Frau darüber nicht zu sprechen, mehr von Dir oder hat sich deine Frau diesbezüglich negativ geäußert?

(Bist Du mit einer Frau oder Mann verheiratet? Wenn Du mit einem Mann verheiratet bist, meine ich dann natürlich das Du mit deinem Mann darüber sprechen solltest)

Falls Du Dir nicht sicher bist, kannst Du es ja erstmal testet, wie sie/er überhaupt zu dem Thema steht, bevor Du Dich outest. 
 

Falls dein/e Partner/in da grundsätzlich negativ drüber denkt und/oder möchte das eure Beziehung monogam bleibt, musst Du wissen was Die wichtiger ist. Deine Ehe oder deine Neigung...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich hab nirgendwo geschrieben das es diese Formen nicht gibt, aber wenn man dies tun möchte, dann sollte man ganz einfach Single bleiben und keine feste Bindung eingehen. Wenn man sich jedoch für zweiteres entscheidet, dann sollte es auch nur diese eine Person geben. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Doch, gibt es. Siehe oben. :)

Wie überheblich ist das denn, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben? Natürlich ist es eine freie Entscheidung von Paaren, wenn sie sich einvernehmlich für eine Öffnung ihrer Beziehung entscheiden. Da gibt es doch überhaupt keinen Grund, die Beziehung in Frage zu stellen.

Anders verhält sich das vielleicht, wenn man sich durch Fremdgehen holt, was man vermisst. Aber auch das ist Sache der Betreffenden und nicht von Fremden, sie die konkreten Hintergründe nicht kennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldfaithful:

Ein alter Schulfreund ist mittlerweile verheiratet und hat 3 Kinder. Hetero durch und durch. Vereine und Dorfleben wie in Hengasch.

Wir trafen uns zum saufen und nach einem Fläschchen Glenfiddich kam er aus der Höhle.

Ich bin ja ganz offen schwul er fragte nach deepthroat und anal. Nach ein bisschen hin und her hab ich ihm dann einfach einen geblasen und wir haben geballert.

Gesprochen haben wir da nie groß drüber. Ab und an macht er mal ein paar Handgriffe im Haus und ich bin willich. 😄

Er ist entspannter und in der Familie läuft es gut. Die Frau weiß es nicht, aber das muss er wissen.

Er ist glücklich. Das ist wichtig.

So „Hetero durch und durch“, ist er dann wohl doch nicht, nur das Umfeld und die Erziehung steht im wohl im Weg, ehrlich zu sein. 

vor 12 Stunden, schrieb bladedevil:

Da sollte keiner Probleme mit haben

„Sollte“, ist aber oft nicht der Fall. 
Entweder weil es noch viele homophobe Menschen gibt oder man es bei eigenen Partner nicht mag, da der Kopf nicht mitspielt. 

Geschrieben
ist es nur ein schutz nach außen, um anderen zu zeigen, ich bin normal, aber eigentlich wäre ich lieber mit einem mann zusammen.
du bzw. die es auch betrifft, solltet mehr selbstbewusstsein haben und euch für das was ihr wollt zu bekennen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Doch, gibt es. Siehe oben.

Wie überheblich ist das denn, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben? Natürlich ist es eine freie Entscheidung von Paaren, wenn sie sich einvernehmlich für eine Öffnung ihrer Beziehung entscheiden. Da gibt es doch überhaupt keinen Grund, die Beziehung in Frage zu stellen.

Anders verhält sich das vielleicht, wenn man sich durch Fremdgehen holt, was man vermisst. Aber auch das ist Sache der Betreffenden und nicht von Fremden, sie die konkreten Hintergründe nicht kennen.

Zum letzten Mal (und dann hör auf mich immer ind überall vollzulabern): wenn einem eine Person nicht reicht dann bleibt man Single und wenn man sich für eine feste Beziehung entscheidet dann dafür das es eben nur den Pemartner gibt. Alles andere ist Heuchelei uvm. ENDE. Auf weitere Kommentare von dir werde ich ab jetzt (egal zu welchem Thema) nicht mehr reagieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Zum letzten Mal (und dann hör auf mich immer ind überall vollzulabern): wenn einem eine Person nicht reicht dann bleibt man Single und wenn man sich für eine feste Beziehung entscheidet dann dafür das es eben nur den Pemartner gibt. Alles andere ist Heuchelei uvm. ENDE. Auf weitere Kommentare von dir werde ich ab jetzt (egal zu welchem Thema) nicht mehr reagieren.

Du musst ja auch nicht reagieren, aber wie reagierst du denn auf Veränderungen im Leben? Es gibt Paare, die sehen das schlicht anders als du und weshalb sollten die sich trennen und Single bleiben? Was hat das außerdem mit reichen zu tun, wofür reichen? Es ist doch keine Heuchelei, wenn man im Laufe der Jahre merkt, dass man sich Sex mit dem eigenen Geschlecht vorstellen könnte, ich nenne das Entwicklung und es zwingt einen ja auch niemand dazu. Wenn du hier deine Sichtweise schreibst, können andere ihre Sichtweise dazu äußern und gut. Das nennt sich Meinungsaustausch und bedeutet nicht, dass man seine eigene Meinung austauschen soll sondern einfach nur, dass es eben auch andere Sichtweisen gibt.

Ganz ehrlich, ich bin selbst bisexuell und führe weder eine heuchlerische noch eine schlechte Beziehung, aus deiner Sicht möglicherweise schon, aber es ist ja mein Leben und das ist gut so, wie es ist. Ich habe mal auf einer Kaffeetasse einen Spruch gelesen: "Einen Scheiß muss ich" :coffee_happy: und deshalb muss auch niemand Single bleiben oder sich binden, nur weil es aus der Sicht anderer vielleicht nicht passend ist.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

....und dann hör auf mich immer ind überall vollzulabern...

Du bewertest Dich über. :)  Es geht nicht darum, Dich vollzulabern. Dazu gäbe es in der Tat anziehendere Zielpersonen. Es geht darum, in einem Diskussionsforum zu diskutieren. Dazu ist es da. Und da legst auch Du nicht fest, ob, wann und wie wir uns zu ziemlich intoleranten Positionen äußern. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

dann dafür das es eben nur den Pemartner gibt.

Ich weiß zwar nicht, was ein Pemartner ist, aber Du bist doch nicht in der Position anderen Menschen vorzuschreiben, was sie tun oder lassen sollen. Geht's noch?! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wikifolio:

Wie viele Frauen reagieren anders? Dein Rat ist gut, aber wenn der TE eine Frau hat dir die Wahrheit nicht vertragen kann,  dann hast du das Problem. 

Dann hat aber die Frau die Möglichkeit für sich selbst zu entscheiden was sie will! Und genau das ist ihr Recht! Nicht hintergangen und belogen zu werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn man sich jedoch für zweiteres entscheidet, dann sollte es auch nur diese eine Person geben.

Warum? Nur weil die Gesellschaft oder der Staat / Kirche das so wollen?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb anne-007:

 Wie engstirnig und intolerant! Und das in Deutschland im Jahr 2023! Ich fasse es nicht! Du teilst die menschliche Sexualität in ZWEI Kategorien ein. Das ist Denken aus dem vorigen Jahrhundert! Warum sollte er auf das Ausleben seiner Bi-Seite verzichten? Weiß man nicht mittlerweile, das dauerhafte Unterdrückung sexueller Neigungen zu psychischen Problemen führen kann? Das ist der mieseste "Ratschlag", den ich hier bisher gelesen habe! Ich halte es für gesünder, ihm zu raten, das Thema mit seiner Frau offen und ehrlich zu kommunizieren. Alles andere halte ich für falsch und verlogen.

Wenn er diese Seite ausleben möchte dann sollte man sich entscheiden und ggf. die Beziehung beenden. Dann kann er tun und lassen was er will. Als Single spielt es keine Rolle eieauf er heute ider morgen Bock hat. Da kann er zwischen den Geschlechtern wechseln. Besser wäre es jedoch sich für eine Seite zu entscheiden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb oldfaithful:
Ein alter Schulfreund ist mittlerweile verheiratet und hat 3 Kinder. Hetero durch und durch. Vereine und Dorfleben wie in Hengasch.

Wir trafen uns zum saufen und nach einem Fläschchen Glenfiddich kam er aus der Höhle.

Ich bin ja ganz offen schwul er fragte nach deepthroat und anal. Nach ein bisschen hin und her hab ich ihm dann einfach einen geblasen und wir haben geballert.

Gesprochen haben wir da nie groß drüber. Ab und an macht er mal ein paar Handgriffe im Haus und ich bin willich. 😄

Er ist entspannter und in der Familie läuft es gut. Die Frau weiß es nicht, aber das muss er wissen.

Er ist glücklich. Das ist wichtig.

Hetero durch und durch 😂😂😂😂😂 Aber gleichgeschlechtlichen Sex haben. Der Witz des Tages. Schön dass dein Freund glücklich ist indem er seine Frau bescheißt Da hat man doch gleich ein richtig gutes Gefühl.Und sich dann wundern warum so viele Leute etwas allergisch reagieren wenn es rauskommt. Es lebe die Lüge, es lebe die Feigheit, es lebe die Respektlosigkeit dem belogenen Partner gegenüber, wirklich, tolle Partnerschaft . Weiter so, aber dann doch bitte bitte nicht immer was von Liebe zum Partner faseln.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ungefährlich....

Ich bin sehr begrenzt bi - im Grunde beschränkt sich das auf eine experimentelle schwule Affäre Anfang zwanzig.
Seitdem hat es mich nicht mehr gerufen, aber ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben.

Aber ich habe mehrfach erlebt, daß Partnerinnen ziemlich negativ darauf reagiert haben das zu erfahren.
Obwohl es eh vergangen war, und nicht darauf zielte Sex außerhalb der Beziehung zu haben wie bei dir... habe ich eine Trennung erlebt die ich klar darauf zurückführe. Und zwei Andere die es merklich tief erschüttert hat, das erzählt zu bekommen.

Ich bin zwar kein Freund davon dem Partner Dinge zu verheimlichen, aber diese Erfahrungen haben mich ziemlich vorsichtig gemacht wann und wem ich davon live erzähle.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wenn der Wunsch so groß ist, würde ich das Gespräch mit der Frau suchen . Wenn du meinst doch er Schwul zu sein muss man ja offensichtlich über eine Trennung reden, wenn eher in Bi dann wäre es natürlich auch wichtig das Thema anzusprechen. Du musst ja wenn es ehr Bi Fantasien Wünsche sind nicht direkt damit rausplatzen , sondern sie einfach mal fragen wie sie das so sehen würde wenn so etwas in einer Beziehung/Ehe vorkommt.
Auf jeden Fall hilft runter schlucken/verheimlichen auf dauer nicht.
Geschrieben
Tjaa… wäre wohl sinnvoll gewesen, es vor der Ehe zu wissen, oder? Ansonsten outen und das Thema ist auf die ein oder andere Art vielleicht erledigt. ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Warum? Nur weil die Gesellschaft oder der Staat / Kirche das so wollen?

Manche können sich gar nicht vorstellen das es über Ihren Tellerrand hinaus eine große komplexe Welt gibt in der es andere Lebensmodelle gibt.

Manche wollen das auch nicht, weil sie sich dann gleich verunsichert fühlen und Ihnen das wie ein Angriff auf Ihr Weltbild vorkommt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es gibt sehr viele Bi Männer die verheiratet und nicht geoutet sind.Ich bin auch nicht geoutet.
Geschrieben
Kenn da auch so en Typ der verheiratet ist, und heimlich sich die hinter Tür stopfen lässt, würde es vllt mal ansprechen aber würde jetzt der Partnerin nicht sagen das man das schon gemacht hat, vllt gemeinsam erleben, und sagen du möchtest das mal ausprobieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Es gibt sehr viele Bi Männer die verheiratet und nicht geoutet sind.Ich bin auch nicht geoutet.

Es gibt auch viele Männer, die Ihre Frauen mit Frauen betrügen .... Unehrlichkeit kommt irgendwann raus .... und dann kommt das Thema " Sie hat mich verlassen " 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen , weil im Endeffekt muss es jeder selber wissen. Du musst dich selber fragen , wie groß der Wunsch mit einem anderen Mann schlafen zu wollen ist. Ist der Wunsch wirklich so groß gibt es hier nur 2 Optionen. Option A. Du redest mit deiner Frau darüber und Ihr versucht eine Lösung zu finden auf die Gefahr , dass die Ehe in die Brüche geht oder Option B. Du verheimlichst es und gehst deiner Frau Fremd in dem du mit einem anderen Mann schläfst ( Es kann ja sein , dass du es am Ende doch nicht so toll fandst) . Auch , wenn ich verstehe , dass es keineswegs eine leichte Entscheidung ist würde ich immer Option A nehmen , da ich fremdgehen Charakterlos und scheiße dem Partner gegenüber finde. Früher oder später wird der Wunsch und das Verlangen immer größer und dann wird man sich so oder so entscheiden müssen. Da du dich hier schon angemeldet hast , sagt es ja schon ein bisschen aus welche Richtung du gehen möchtest. Ich hoffe und wünsche dir viel Glück , dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn er diese Seite ausleben möchte dann sollte man sich entscheiden und ggf. die Beziehung beenden. Dann kann er tun und lassen was er will. Als Single spielt es keine Rolle eieauf er heute ider morgen Bock hat. Da kann er zwischen den Geschlechtern wechseln. Besser wäre es jedoch sich für eine Seite zu entscheiden.

Um Himmels willen...welch ein Glück dass du das nicht zu entscheiden hast!:pray::see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch verheiratet und meine Frau hat kein Problem damit - sie findet es eher anregend und sieht gerne zu. Aber ich wüßte nicht, wie Dir meine Situation jetzt helfen sollte ... ich habe eben eine Frau, mit der ich über alles reden kann ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Minzdrops:

Bin mehr für Weltfrieden als Monogamie. Kann darin nichts Positives erkennen.  Polyamore oder offene Beziehungen mit unkontrollierten Essverhalten zu vergleichen, ist absurd. Und nur weil jemand Lust auf eine andere Person, egal welchen Geschlechts, hat, gibt er nicht allen Gelüsten nach. Bestenfalls halt dieser einen. 

 

 

 

 

 

einfach den EP lesen... das schadet nicht

×
×
  • Neu erstellen...