Jump to content

bi und verheiratet?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lillifee2020:

Wen sprichst Du hier eigentlich an? Irgendeinen der mal vor Dir kommentiert hat, aber wen?

Ich hatte zitiert, anonym gepostet, finde ich aber auch nicht mehr, wurde wohl gelöscht

vor 12 Minuten, schrieb Lillifee2020:

Wen sprichst Du hier eigentlich an? Irgendeinen der mal vor Dir kommentiert hat, aber wen?

Ha, gefunden. Warum es nicht zitiert hat weiß ich nicht 

Screenshot_2023-03-01-08-00-41-39_04d0802e08077cf9f9dce06940fb8312.jpg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich.. War mit einem mann jahrelang zusammen.. Er.. Angeblich hetero.. Ein richtiger mann so wie er sich immer darstellte.. Auf alles geschimpft und gespuckt was nicht hetero ist.. Wehe bi oder mehr.. Dann.. Eines Tages kam raus das er seit 5 Jahren Männer fucit und blast und sich bumsen last. Auch 3er. Eklige doppelt Moral.. Reden.. Nein. Das wollte ich nicht mehr..ich wußte das alles nicht. Betrug vom feinsten... Und das Ende.. Und nun denkt was ihr wollt.. Die frau tut mir leid.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

....Wenn du deine Bi-Seite ausleben möchtest dann solltest erstmal die Trennung vollziehen statt dann mit dem gleichen Geschlecht fremdzugehen. ....

Das trifft genau nicht des Pudels Kern. Abgesehen davon, dass viel zu oft feste Beziehungen / Ehen aufgegeben werden, wenn das erste Problem auftaucht, will er ja beide Seiten bespielen. Es bleibt also nur, das Thema mit seiner Frau anzusprechen und im Idealfall eine gemeinsame Lösung zu finden oder (un)heimlich fremdzugehen, bis er auffliegt. So oder so keine schöne Situation.

Geschrieben
Ehrlich dir selbst und vor allem ehrlich deiner Frau gegenüber zu sein. Stattdessen sich bei Poppen anmelden..sich "Bitiger" zu nennen um die Partnerin zu betrügen ist langfristig garantiert schädlich für deine Beziehung, deine Frau und schädlich für dich selbst.
Geschrieben

Entweder der TE schafft es mit seiner Frau zu reden und sie kann es tolerieren, dann ist alles gut. Wenn nicht, *schulterzuck ... Trennung. Alles Andere wäre Betrug und Fremdgehen ....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :
Da ich (Frau) damit nicht umgehen kann, es nicht ertrage und auch nicht akzeptiere habe ich mich sofort getrennt als ich es erfahren habe.(nach 8 Jahren Partnerschaft) Fühle mich unendlich betrogen und verletzt vom Partner

Ohne Worte

Geschrieben
Ich war verheiratet, und geschieden stehe zu meinem bi leben schon seit Jahren. Lebe jetzt als Claudia, hatte auch schon Sex angeblich Hetero. Hier gibt es natürlich auch einige die Frau suchen mich aber anschreiben. Glaube in meinem Profil sieht genau wie ich bin. Die Antwort von Hetero sie waren bi.
Geschrieben

Auch in ch gegenüber meiner Frau ungeoutet.

Wenn ich mal Lust auf Sex mit einem Mann habe, was ungefähr 3 bis 4 mal im Jahr ist, gehe ich ins Kino oder einschlägigen  Plätze.

Wobei Sex nicht zwingend Analsex bedeuten muß.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bitiger38:

Wer ist auch ungeoutet und hat damit Probleme?

Probleme damit kann ich nicht bieten. Aber Hilfestellung um diesen auf den Grund zu gehen.

Warum ist "bi" ein Problem? Was kann die Ursache sein? Unsicherheiten?

Ich würde da mal forschen...

Geschrieben
Wir leben das bi-Thema offen aus in unserer Ehe.
hat vllt auch damit zu tun, das ich als w damals zu einem Paar gekommen bin (freundschaftlich) und es bei den beiden nicht mehr wirklich funktioniert hat.

nach paar Monaten und 3ern, naja lange Geschichte

jedenfalls bin ich jetzt mit dem m glücklich verheiratet. Er ist auch bi und hat daraus nie ein Geheimnis gemacht.

seine erste Frau hatte auch ein Problem mit seinem bi-Leben.

unser tip: Rede mit deiner Frau, sei offen und ehrlich. Auch wenn es erstmal schwer fällt. Alles ist besser als Geheimnisse in der Ehe.
Geschrieben
@bitiger38
Was ist, wenn du deine bi neigung ausgeben kannst und dich in den Mann verlieben wirst, kann deine Frau dich teilen und kommst du dann mit deiner zweifelhaftigkeit klar ,ach nicht zu vergessen hält das eure Beziehung aus ? .
Lass es lieber sein ,überlege nochmal was du willst und haben kannst in der jetzigen Situation.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wikifolio:

Weißt du wie die Frau tickt? Zur Offenheit gehören zwei. Der TE befindet sich im Konflikt, weil er offensichtlich nicht offen mit der Frau reden kann. Ich schreibe Jetzt aber nicht der TE hätte eine bessere Frau verdient. 

Das hätte er vorher überlegen sollen, glaube nicht das eine Neigung zum anderen Geschlecht eben so kommt 

vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Manche Männer merken erst mit der Zeit, dass sie Bisexuell sind. 

Willst du echt einem Mann vorwerfen, dass er sich weiterentwickelt? 

Ein Mann darf sich natürlich weiter entwickeln, aber dann sollte man auch ehrlich zu der Partnerin sein und es aussprechen als verheimlichen. Mit der Konsequenz das 

sie sich dann trennt muss man halt rechnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubberfisch:

Das hätte er vorher überlegen sollen, glaube nicht das eine Neigung zum anderen Geschlecht eben so kommt 

Irgendwann kommt halt ein Outing. Ob das vor der Heirat absehbar ist weiß ich nicht. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das trifft genau nicht des Pudels Kern. Abgesehen davon, dass viel zu oft feste Beziehungen / Ehen aufgegeben werden, wenn das erste Problem auftaucht, will er ja beide Seiten bespielen. Es bleibt also nur, das Thema mit seiner Frau anzusprechen und im Idealfall eine gemeinsame Lösung zu finden oder (un)heimlich fremdzugehen, bis er auffliegt. So oder so keine schöne Situation.

Wenn man sich entscheidet sich fest zu binden, eine Beziehung/Ehe einzugehen, dann dollte es auch nur diese eine Person geben. Ansonsten bleibt nan Single. Ganz einfach. Dann kann man, da man nicht im Stande ist sich für ein Geschlecht zu entscheiden, beide Seiten bespielen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich finde es eher traurig das soviel Menschen nicht zu ihrer Sexualität stehen und dieses aus vielleicht Angst nicht mit ihrem Partner kommunizieren können. 

Wieso aus Angst? Derjenige muss dann halt mit den Konsequenzen leben. Eigentlich ist es ganz einfach. Reden, ehrlich sein und dem Partner die Möglichkeit geben, sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Irgendwann kommt halt ein Outing. Ob das vor der Heirat absehbar ist weiß ich nicht. 

Ehrlichkeit währt am längsten, den Spruch hat man mir als kleines Kind immer gesagt. Und damit habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht, auch wenn es mal weh getan hat 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn man sich entscheidet sich fest zu binden, eine Beziehung/Ehe einzugehen, dann dollte es auch nur diese eine Person geben. Ansonsten bleibt nan Single. Ganz einfach. Dann kann man, da man nicht im Stande ist sich für ein Geschlecht zu entscheiden, beide Seiten bespielen.

Das ist zu platt. Schließlich gibt es ja auch bei heterosexuellen Paaren - nicht zuletzt in diesem Forum - Modelle, sich zu öffnen. Sei es für den gemeinsamen Besuch eines SC mit welchem Ergebnis auch immer, sei es für PT, für MFM, für FMF, für Gangbangs usw. Das muss man nicht mögen, aber so zu tun, als gäbe es das nicht, wäre am Leben vorbei.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

Ohne Worte

Schaut auf euren Nick!

Genau "ohne Worte", weil IHR das auslebt. Mit Worten aber, steht das in gefühlt JEDEM zweiten Frauenprofil, dass Bi-Männer ausgeschlossen und jeglicher Kontakt abgelehnt/unerwünscht wird/ist. Das ist die Realität, die sich hier ebenso in unzähligen Diskussionen wiederspiegelt, dass Frauen das ablehnen, wenn ihr Partner sexuelle Kontakte zu Männern hat. Also einmal in den Profilen und einmal in den Diskussionen und das lässt sich auf die Gesellschaft im Allgemeinen anwenden, weil hier "normale" Leute unterwegs sind. Ich behaupte, so ein Outing geht 80% schief! Wenn nicht sogar noch höher! Das Risiko muss dem TE klar sein und das muss er abwägen, nichts anderes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ehrlichkeit währt am längsten, den Spruch hat man mir als kleines Kind immer gesagt. Und damit habe ich sehr gute Erfahrung mit gemacht, auch wenn es mal weh getan hat 

 

Was ich nicht weiß 

Macht mich nicht heiß 

Ich habe auch ein Spruch. Wenn er es nicht anspricht, dann bekommt sie es nicht mit.

Wenn er es anspricht, ist die Beziehung wohl im Eimer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Was ich nicht weiß 

Macht mich nicht heiß 

Ich habe auch ein Spruch. Wenn er es nicht anspricht, dann bekommt sie es nicht mit.

Wenn er es anspricht, ist die Beziehung wohl im Eimer.

Jeder sollte sich die Frage stellen...Möchte ich von meinem Partner beschissen werden ? 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wolfflow:

Schaut auf euren Nick!

Genau "ohne Worte", weil IHR das auslebt. Mit Worten aber, steht das in gefühlt JEDEM zweiten Frauenprofil, dass Bi-Männer ausgeschlossen und jeglicher Kontakt abgelehnt/unerwünscht wird/ist. Das ist die Realität, die sich hier ebenso in unzähligen Diskussionen wiederspiegelt, dass Frauen das ablehnen, wenn ihr Partner sexuelle Kontakte zu Männern hat. Also einmal in den Profilen und einmal in den Diskussionen und das lässt sich auf die Gesellschaft im Allgemeinen anwenden, weil hier "normale" Leute unterwegs sind. Ich behaupte, so ein Outing geht 80% schief! Wenn nicht sogar noch höher! Das Risiko muss dem TE klar sein und das muss er abwägen, nichts anderes.

Wir sind bi und stehen dazu. Wenn du ein Problem damit hast, darfst du das gern behalten.

es ist echt nicht unser Problem, wenn viele bi-m ausschließen. Auch bei uns hat ein Mann nur Kontakt zu unserem m, da ich keinen zweiten m möchte.

was aber meine Entscheidung ist. Wer damit nicht klar kommt, hat auch bei uns nichts verloren.

Im übrigen sind uns andere engstirnige Menschen und eine "normale" Gesellschaft ziemlich schnuppe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Jeder sollte sich die Frage stellen...Möchte ich von meinem Partner beschissen werden ? 

Natürlich will keiner beschissen werden, aber wie geht die Frau in dem Fall vor? Wenn der TE offen ist die Beziehung am Ende. Wenn man es nicht kommuniziert,  dann weiß sie es nicht. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfflow:

Schaut auf euren Nick!

Genau "ohne Worte", weil IHR das auslebt. Mit Worten aber, steht das in gefühlt JEDEM zweiten Frauenprofil, dass Bi-Männer ausgeschlossen und jeglicher Kontakt abgelehnt/unerwünscht wird/ist. Das ist die Realität, die sich hier ebenso in unzähligen Diskussionen wiederspiegelt, dass Frauen das ablehnen, wenn ihr Partner sexuelle Kontakte zu Männern hat. Also einmal in den Profilen und einmal in den Diskussionen und das lässt sich auf die Gesellschaft im Allgemeinen anwenden, weil hier "normale" Leute unterwegs sind. Ich behaupte, so ein Outing geht 80% schief! Wenn nicht sogar noch höher! Das Risiko muss dem TE klar sein und das muss er abwägen, nichts anderes.

Im übrigen haben wir mit 'ohne Worte" auf einen Kommentar zitiert. Falls das in der App nicht angezeigt wird

Geschrieben
Mein ex ist bi und er war von Anfang an, offen zu mir!.
Besprich es offen und ehrlich!
Nichts ist schlimmer und verletzender, als betrogen zu werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engel-8055:

Mein ex ist bi und er war von Anfang an, offen zu mir!.
Besprich es offen und ehrlich!
Nichts ist schlimmer und verletzender, als betrogen zu werden

Wie viele Frauen reagieren anders? Dein Rat ist gut, aber wenn der TE eine Frau hat dir die Wahrheit nicht vertragen kann,  dann hast du das Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...