Jump to content

bi und verheiratet?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einige Hetero Freunde in einer ähnlichen Situation.
Probiere dich doch bitte erstmal diskret aus.
Vielleicht ist der Sex mit einem Mann einfach nicht das, was du dir jetzt vorstellst. Oder du magst das mal ab und zu oder als "Notlösung".
Such dir einen diskreten Typen und teste es mal.
Dann sehen wir weiter....
Geschrieben
Ich bin zwar nicht bi und somit auch nicht ungeoutet- aber: wenn man es dm Partner, aus welchen Gründen auch immer, nicht sagen mag oder kann, muss/sollte sich halt OHNE dessen Wissen das holen, worauf man steht oder was man zu Hause nicht bekommt. Dann ist aber Diskretion alles. Eine Trennung riskiert man in beiden Fällen.
Und da hier ja sowieso schon ein Profil besteht, scheint die "Suche" ja schon zu laufen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bitiger38:

Hallo zusammen, bitte nur ehrliche Kommentare.

Ich bin verheiratet und will Sex mit einem Mann.
Wer ist auch ungeoutet und hat damit Probleme?

Was mich erstmal interessiert, hast du überhaupt schon Erfahrungen oder ist das erstmal nur ein Spleen von dir?

Rede mit deiner Frau darüber, auch wenn's Überwindung kostet. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern einfach testen wie sie reagiert. Zum Beispiel sagen das dich das interessieren würde und du schon länger mit dem Gedanken spielst sowas zu erleben.

Dein Profil kommt mir übrigens so vor als weißt du nicht was du willst, Hauptsache irgendwas mit Jedem. Vielleicht solltest du dir darüber auch Gedanken machen, bevor du ein ernsthaftes Gespräch mit deiner Frau führst.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:
Hätte ich das erfahren, wäre das für mich ein Scheidungsgrund.

Wieso?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich fände es traurig, könnte mein Partner nicht mit mir über seine Bedürfnisse reden. Will ich an einer Beziehung festhalten, kann ich über alles reden, vor allem wenn es Interessen betrifft, die ich leider eben nicht umsetzen kann. Ich müsste sicher nicht dabei sein, aber ich hätte kein Problem damit, wenn er es auslebt, sofern er nicht parallel enge Beziehungen aufbaut. Da wäre es aber für MICH egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. 

Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn mein Mann auf Männer stehen würde.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Da ich (Frau) damit nicht umgehen kann, es nicht ertrage und auch nicht akzeptiere habe ich mich sofort getrennt als ich es erfahren habe.(nach 8 Jahren Partnerschaft) Fühle mich unendlich betrogen und verletzt vom Partner

Wieso?

Geschrieben
entweder man ist monogam oder man ist es nicht. Bisexualität heisst nicht, dass man unbedingt mit beiden Geschlechtern Sex haben muss. Ich werde nie verstehen, warum irgendwelche Sexualitäten Grund dafür sein sollen, dass Geschlechtsteile die Kontrolle über die dazugehörige Person, inklusive deren gesunden Menschenverstandes, übernehmen. Nein. Ich werde nie verstehen, wie Geschlechtsteile die Kontrolle übernehmen können. Für mich zeichnet sich "erwachsen" dadurch aus, dass der Verstand entscheidet was man tut und nicht allen Gelüsten nachgibt. Man frisst ja auch nicht, bis man platzt, nur weil man immer noch mehr Leckeres sieht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Only_:

entweder man ist monogam oder man ist es nicht. Bisexualität heisst nicht, dass man unbedingt mit beiden Geschlechtern Sex haben muss. Ich werde nie verstehen, warum irgendwelche Sexualitäten Grund dafür sein sollen, dass Geschlechtsteile die Kontrolle über die dazugehörige Person, inklusive deren gesunden Menschenverstandes, übernehmen. Nein. Ich werde nie verstehen, wie Geschlechtsteile die Kontrolle übernehmen können. Für mich zeichnet sich "erwachsen" dadurch aus, dass der Verstand entscheidet was man tut und nicht allen Gelüsten nachgibt. Man frisst ja auch nicht, bis man platzt, nur weil man immer noch mehr Leckeres sieht

Bin mehr für Weltfrieden als Monogamie. Kann darin nichts Positives erkennen.  Polyamore oder offene Beziehungen mit unkontrollierten Essverhalten zu vergleichen, ist absurd. Und nur weil jemand Lust auf eine andere Person, egal welchen Geschlechts, hat, gibt er nicht allen Gelüsten nach. Bestenfalls halt dieser einen. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FckBoi1:

Hmm... Für Männer ist das wahrscheinlich einfacher. Ich würde es niemals akzeptieren, wenn sie sich mit einem anderem Mann trifft. Aber, mit einer anderen Frau würde ich es zulassen. Denken Frauen vielleicht andersherum genauso? Keine Ahnung...

Ich denke auch nicht anders ,ein schwanz kann ich mein Partner nicht biete ,jedoch kann ich zuhören und auch gönnen ,selbstverständliche mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation. 

Geschrieben
Ungeoutet gegenüber wem? Wenn es um seine Frau geht, dann sag es ihr, wo ist da das Problem?
Meine Frau weiß es und wie sind glücklich damit. Wir haben auch zu dritt dementsprechend spass.

Wenn du deine Vorlieben unterdrückst, wirst du es irgendwann heimlich machen. Sollte das deine Frau mal mit bekommen, ist die Tatsache des Lügen uns verheimlichen schlimmer und deine Ehe wird sehr wahrscheinlich daran zerbrechen.

Egal was du tust, ist deine Entscheidung. Ich sage nur, Ehrlichkeit wert am längsten.
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich (Frau) damit nicht umgehen kann, es nicht ertrage und auch nicht akzeptiere habe ich mich sofort getrennt als ich es erfahren habe.(nach 8 Jahren Partnerschaft) Fühle mich unendlich betrogen und verletzt vom Partner

Hatte er dich betrogen oder hat er dir seine intimsten Gedanken anvertraut? 

Schein ja nicht viel Vertrauen und Zusammenhalt in Partnerschaft gegeben zu haben, wenn du ihn direkt darauf hin verlässt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AverageCouple:

Bin nicht ungeoutet. Wo ist der Widerspruch zur Ehe?

Das mensch das erklären muss... Die Ehe ist eine Zweierbeziehung, in der mensch sich gegenseitig treu ist. Dass das ein Idealbild und nicht allgemein gültig ist, ändert nichts am Grundsatz. Der TE hat aber genau damit ein Problem. Ich verstehe das, kann ihm aber leider nicht helfen.

Geschrieben
Das solltest Du einzig und allein mit Deiner Frau besprechen!
Geschrieben
Von dem träume ich auch. und macht mich an. mir würde es schon reichen wenn meine Frau mich anal nimmt.das macht sie nicht
Geschrieben
Sorry, daß ich das hier einwerfe, aber genau diese Männer sind mein Beuteschema, wie sich hier bei etlichen Dates herausgestellt hat! Und es gibt unendlich viele Männer, die genau in der gleichen Gefühlslage sind, wie der TE!
Geschrieben
Vielleicht bin ich altbacken und von vorgestern, aber: Wenn man in einer Partnerschaft, Ehe, unzufrieden ist oder einen etwas bedrückt, sollte nicht der Partner der erste Anlaufpunkt sein, um das Problem zu lösen bzw. um das Problem zu besprechen??!
Hab den Arsch in der Hose und rede mit Deiner Frau, wenn es Dich und Dein Leben so beeinflusst.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb UnDeScRiBeD:
Vielleicht bin ich altbacken und von vorgestern, aber: Wenn man in einer Partnerschaft, Ehe, unzufrieden ist oder einen etwas bedrückt, sollte nicht der Partner der erste Anlaufpunkt sein, um das Problem zu lösen bzw. um das Problem zu besprechen??!
Hab den Arsch in der Hose und rede mit Deiner Frau, wenn es Dich und Dein Leben so beeinflusst.

Gerade Kommunikation ist der Schlüssel zu allem!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Falls nochmal jemand im Forum fragt, warum Frauen angeblich keine Bi-Männer kennenlernen wollen - deswegen wohl.
Die Mehrzahl der Menschen träumt von einer monogamen Beziehung. Bei Bi-Männern ist die Befürchtung, dass das nicht funktioniert, wohl einfach viel größer.
Ich habe damit nur einmal Erfahrungen gemacht, da ging es zum Glück aber nicht um eine Beziehung, sondern nur um eine Affäre. Die Bi-Neigung hat es an die Wand gefahren weil er ständig Sex mit seinem Kumpel wollte und ich, je vehementer er wurde, immer mehr Abstand davon genommen habe. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich nur Mittel zum Zweck bin, der Kumpel wollte nämlich eine Frau dazu. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Der anonyme Beitrag ist von mir, versehentlich den "Anonymenknopf" gedrückt - sowas brauch ich gar nicht. 😀
Geschrieben
Hallo, ich bin auch verheiratet und bisexuell. Dies habe ich meiner Frau bisher verheimlicht. Ich konnte meine Bi-Ader bisher unterdrücken, aber irgendwann werde ich es probieren.
Geschrieben
Also ich gehe mal davon aus, dass die beiden schon etwas länger verheiratet sind. Da ist die Hemmschwelle natürlich viel größer. Wenn man nicht so ganz ehrlich zu seiner Partnerin ist.
Geschrieben
Ich bin eine Ehefrau von einem Mann der auch Bi ist. Für mich ist es kein Problem wenn mein Mann seine Sexualität auch mit einem Mann auslebt da ich weiß das da nie Liebe im Spiel sein wird. Bei ihm geht es da rein um das Körperliche Zusammenspiel. Seine Partnerin vor mir wusste davon allerdings nichts. Liegt aber auch wohl daran das wir sehr offen sind und mein Mann mir auch alle Freiheiten zugestellt. Ich würde vermuten das ihn einer Beziehung in der Sexualität nicht offen und ehrlich gelebt und gesprochen wird , das ein Grund für Trennung ist .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Schade das man nicht ehrlich zu der Partnerin ist. Solche Männer haben für mich keinen Wert. Die Frau tut mir echt so leid das sie mit dir verheiratet ist. Sie hat was besseres verdient als Dich

Manche Männer merken erst mit der Zeit, dass sie Bisexuell sind. 

Willst du echt einem Mann vorwerfen, dass er sich weiterentwickelt? 

Geschrieben
Ich würde meinen Mann dafür feiern!!!!
Seine Sexualität ausleben, glücklich und gelöst sein, das wäre der Hammer!!!!!
Mit einem Mann teile ich meinen Mann, solange ich dabei bin und mir der andere zusagt, ich will schließlich was fürs Auge haben 🥰🥰
Und dann darf mein Schatz sich sehr sehr gerne ausleben!

Ich finde es (wertfrei und überhaupt nicht ironisch gemeint) spannend, wie hier die Meinungen auseinander gehen.
Geschrieben
Du bist 53 Jahre alt und hast sicher deine Bi Sexualität nicht erst gestern entdeckt.
Und da sind wir wieder beim Thema Aufrichtigkeit in einer Beziehung /Ehe.
Die "Probleme", machst du dir damit selbst.
Oute dich, zumindest deiner Frau gegenüber, oder lebe weiter monogam in Lügen verstrickt.
×
×
  • Neu erstellen...