Jump to content

bi und verheiratet?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab meine Bi Sexualität erst in der Beziehung mit meiner Frau gefunden. Hatte vorher zwischendurch zwar schonmal solche Gedanken gehabt aber das als Spinnerei abgetan. Mit meiner Frau hab ich dann die ersten Kontakte mit Männern gehabt. Deswegen kann ich nicht so richtig nachvollziehen wie es dir geht. Aber es vor deiner Frau zu verheimlichen fühlt sich vlt am Anfang richtig an. Aber überlege dir mal was passiert wenn es raus kommt. Erzähle ihr es lieber gleich und lebe direkt mit den Konsequenzen
Geschrieben

Also wir sind ein verheiratetes Bi Paar und leben unsere Neigungen zusammen aus 

Geschrieben
Bei einer früheren Partnerin hatte ich nach einer sehr feuchtfröhlichen Party sie beim Sex danach gefragt, ob sie einen Finger beim Blasen reinstecken kann. So angeschäkert hat sie nicht viel nachgedacht und reingesteckt. Als sie merkte wie hart der Schwanz dann noch wurde und wie es mir gefiel, probierte sie von sich aus zwei Finger. Auf die Frage ob mir gefällt kam ein und wie von mir und sie solle nicht aufhören. Kurze Zeit später führte sie ihren Vibeator bei mir ein. Tage später hatten wir über die Nacht geredet. Und wir bauten es öfters ein bis zum Strapon. Irgendwann kam das Thema auf 3er mit 2er Frau ubd ich möchte sehen wie sie mit einer Frau Sex hat. Sie meinte ja wenn es auch einen 3er gibt mit 2tem Mann und ich mit ihm was mache....
Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren mal in einer bereits mehrere Jahre andauernden traumhaft schönen Beziehung gelebt. Wir waren uns immer direkt einig und wenn nicht dann hat sie sofort und ohne Widerspruch nachgegeben…

Unsere Beziehung war sehr harmonisch, ruhig voller Liebe und Zärtlichkeit ….

 

 Ich habe lange nicht wirklich geahnt was fehlte … Irgendwann nach einigen Jahren der Beziehung traf ich einen ehemaligen Freund und Sexpartner wieder. Wir hatten vor der aktuellen Beziehung eine mehrjährige Sexfreundschaft in der ich meine sexuell devote willige Ader entsprechend ausleben und genießen konnte.

Wir trafen uns zufällig und verabredeten uns zum Essen beim Italiener um die Ecke. Wir aßen und redeten miteinander und auch über das Thema Sex. Später gingen wir gemeinsam in die Richtung seiner Wohnung. Vor dem Haus dann packte er mich fest am Arm zog mich in den Hausflur und gab mir links und rechts leichte und dennoch spürbare Ohrfeigen und drückte mich in seine Wohnung. Ich habe überhaupt keine Ambitionen zum verweigern oder wehren gehabt und so schob er mich in die Küche und drückte mich mit dem Oberkörper auf den Tisch. Er zog mir blitzschnell die Hose runter und mehrfach kräftig auf meinen blanken Hintern und auf die Innenseiten meiner Schenkel … Da er sehr genau wusste worauf ich stehe war es ein leichtes Spiel für ihn …

Erst mehrere Wochen später fasste ich allen Mut zusammen und fragte meine Partnerin wie sie zu etwas derartigen stünde …. 
Sie stand wortlos auf und nach einem kurzen Moment der Ewigkeit und dem Gefühl alles zerstört zu haben stand sie nackt mit einem StrapOn umgeschnallt im Türrahmen ….

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Wir waren uns immer direkt einig und wenn nicht dann hat sie sofort und ohne Widerspruch nachgegeben…

Und das nennst du eine "traumhafte Beziehung"? Natürlich, klar, weil du ja immer deinen Willen gekriegt hast. Mal daran gedacht, dass es für den, der immer nachgibt, nicht unbedingt traumhaft ist?

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Panthera694:

Und das nennst du eine "traumhafte Beziehung"? Natürlich, klar, weil du ja immer deinen Willen gekriegt hast. Mal daran gedacht, dass es für den, der immer nachgibt, nicht unbedingt traumhaft ist?

Schon mal darüber nachgedacht dass es auch ironisch gemeint war! Warum sonst könnte man unzufrieden sein …. 
es soll ja auch Menschen geben die von Haus aus immer nur „ja“ sagen was man aber nicht wirklich im Voraus weiß …

daher bitte keine wortklauberischen Sätze …

Geschrieben

Schwieriges Thema, eher moralisch verwerflich. Hatte in jungen Jahren länger Beziehungen mit einer Frau gehabt. Später wollte ich kein Sex mehr mit einer Frau, nur noch freundschaftlich. Wenn, nur noch mit Männern. Da waren auch Bimänner mit dabei. Die sitzen mit ihren Gefühlen wenn sie gebunden sind zwischen zwei Stühlen. Die Single sind, können frei wählen mit wem sie sich treffen. Die gebunden sind, wollen zu 99% das es geheim bleibt. Lieben trotzdem ihre Frau + Kinder, wollen es nicht kaputt haben. Was machen mit seinen Gefühlen ??? Für die Partnerin sicher schwer zu Ertragen, können nicht einmal gegen kämpfen, sich betrogen fühlt. Wenn auch moralisch nicht in Ordnung, der Mann es für sich behalten. Wenn die Partnerin es weiß und kein Problem damit hat, wäre sicher die beste Lösung. Wird kaum welche geben. Wenn Frau auf Frauen steht, wäre auch das gleiche Problem. Ich stehe auf Bimänner, die wissen was sie wollen und das gefällt mir sehr. Viele schwule Männer sind mir einfach zu kompliziert und wählerisch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lion66:

Schwieriges Thema, eher moralisch verwerflich. Hatte in jungen Jahren länger Beziehungen mit einer Frau gehabt. Später wollte ich kein Sex mehr mit einer Frau, nur noch freundschaftlich. Wenn, nur noch mit Männern. Da waren auch Bimänner mit dabei. Die sitzen mit ihren Gefühlen wenn sie gebunden sind zwischen zwei Stühlen. Die Single sind, können frei wählen mit wem sie sich treffen. Die gebunden sind, wollen zu 99% das es geheim bleibt. Lieben trotzdem ihre Frau + Kinder, wollen es nicht kaputt haben. Was machen mit seinen Gefühlen ??? Für die Partnerin sicher schwer zu Ertragen, können nicht einmal gegen kämpfen, sich betrogen fühlt. Wenn auch moralisch nicht in Ordnung, der Mann es für sich behalten. Wenn die Partnerin es weiß und kein Problem damit hat, wäre sicher die beste Lösung. Wird kaum welche geben. Wenn Frau auf Frauen steht, wäre auch das gleiche Problem. Ich stehe auf Bimänner, die wissen was sie wollen und das gefällt mir sehr. Viele schwule Männer sind mir einfach zu kompliziert und wählerisch.

Genau solche Argumente sind es weshalb Frauen oftmals keine Bi-Männer wollen. Und wenn es rauskommt radikal reagieren. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...