Jump to content

bi und verheiratet?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bitiger38:

Ich bin verheiratet und will Sex mit einem Mann.

Wer ist auch ungeoutet und hat damit Probleme?

Bin nicht Bi und habe keine Probleme, aber Ideen ....

vor 11 Minuten, schrieb JD61:

Hallo, ich bin auch verheiratet und bisexuell. Dies habe ich meiner Frau bisher verheimlicht. Ich konnte meine Bi-Ader bisher unterdrücken, aber irgendwann werde ich es probieren.

...wäre ich in solch einer Situation (war lange verheiratet), dann würde ich hier bei Poppen eine

Interessen-Gruppe gründen: "Verheiratete Bi-Männer"

dann finden sich die Gleichorientierten schon direkt zum Erfahrungsaustausch und vielleicht zum Miteinander 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Bin nicht Bi und habe keine Probleme, aber Ideen ....

...wäre ich in solch einer Situation (war lange verheiratet), dann würde ich hier bei Poppen eine

Interessen-Gruppe gründen: "Verheiratete Bi-Männer"

dann finden sich die Gleichorientierten schon direkt zum Erfahrungsaustausch und vielleicht zum Miteinander 🤔

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Du bist 53 Jahre alt und hast sicher deine Bi Sexualität nicht erst gestern entdeckt.
Und da sind wir wieder beim Thema Aufrichtigkeit in einer Beziehung /Ehe.
Die "Probleme", machst du dir damit selbst.
Oute dich, zumindest deiner Frau gegenüber, oder lebe weiter monogam in Lügen verstrickt.

Für dich ist auch alles schwarz oder weiß was? Als ob es so einfach wäre seiner Frau mal eben zu sagen, dass man Bi neugierig ist. Gerade ihr Frauen mit eurer Doppelmoral, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Aber grundsätzlich abseits von solchen Plattformen wie hier oder Joyclub, viele Frauen haben selbst Bi Neigungen oder tolerieren solche bei anderen Frauen, während Männer die Bisexuell sind dann irgendwie "eklig" sind und unvorstellbar für die Frau.
Und dann soll ein Mann der wer weiß wie lange in einer Ehe ist mal eben zu seiner Frau gehen und ihr das aufs Brot schmieren. Du, wie wir alle haben weder eine Ahnung wie dessen Ehe bisher lief, noch wie sich seine Neugier/Neigung entwickelt hat. Von daher ist dein Ratschlag sich mal eben zu outen, oder in "Lügen" verstrickt (schön vorwurfsvoll natürlich) weiter zu leben total fürn Arsch.

Meine Ehe ist ewig her und ich weiß noch wie meine Frau damals ein riesen Drama daraus gemacht hat, nur weil ich offen kommuniziert hab das ich neugierig bin auf "Fingerspiele" an meinem Hintern. Es war nichts für sie, was in Ordnung ist, aber meine Güte hat sie da ein Ding draus gemacht, dass man schwul sei etc. 
Ein Glück das ich mich mit so einem Kram nicht mehr rumärgern muss und machen kann was ich will. 

Geschrieben
Es ist wirklich scgade, wenn man in einer Beziehung nicht über alles reden kann und seine Bedürfnisse unterdrücken muss. Das kann auf Dauer nicht gut sein. Daher kann ich nur den Tipp geben: In der Beziehung outen und zusammen mit der Partnerin eine Lösung finden. Zu dritt macht es auch sehr viel Spaß 😀
Geschrieben
Das Problem liegt wohl eher darin sich nicht entscheiden zu können/wollen. Wenn du deine Bi-Seite ausleben möchtest dann solltest erstmal die Trennung vollziehen statt dann mit dem gleichen Geschlecht fremdzugehen. Das Outing kannst dir in dem Fall ersparen. Aber halt für eine Seite entscheiden, dass solltest du. Dann hat sich das Problem von allein erledigt. Willst du, außen welchen Gründen auch immer, die Trennung nicht vollziehen dann verzichte auf die Auslebung deiner Bi-Seite.
Geschrieben
Also ich würde auf gar keinen Fall mit meiner Frau sprechen, sondern fremde Menschen fragen. Das hilft so unglaublich weiter.
Ich persönlich hasse ja dieses "Ich will das was, aber ich traue mich nicht darüber zu reden, schon gar nicht mit dem Menschen, den ich ja angeblich so liebe."
Ich frag mich ja immer, warum solche Männer überhaupt heiraten und kommt jetzt nicht mit "aber manchmal entwickelt sich das erst später." Das glaubt eh kein Mensch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sabrina-dwt:

Für dich ist auch alles schwarz oder weiß was? Als ob es so einfach wäre seiner Frau mal eben zu sagen, dass man Bi neugierig ist. Gerade ihr Frauen mit eurer Doppelmoral, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Aber grundsätzlich abseits von solchen Plattformen wie hier oder Joyclub, viele Frauen haben selbst Bi Neigungen oder tolerieren solche bei anderen Frauen, während Männer die Bisexuell sind dann irgendwie "eklig" sind und unvorstellbar für die Frau.
Und dann soll ein Mann der wer weiß wie lange in einer Ehe ist mal eben zu seiner Frau gehen und ihr das aufs Brot schmieren. Du, wie wir alle haben weder eine Ahnung wie dessen Ehe bisher lief, noch wie sich seine Neugier/Neigung entwickelt hat. Von daher ist dein Ratschlag sich mal eben zu outen, oder in "Lügen" verstrickt (schön vorwurfsvoll natürlich) weiter zu leben total fürn Arsch.

Meine Ehe ist ewig her und ich weiß noch wie meine Frau damals ein riesen Drama daraus gemacht hat, nur weil ich offen kommuniziert hab das ich neugierig bin auf "Fingerspiele" an meinem Hintern. Es war nichts für sie, was in Ordnung ist, aber meine Güte hat sie da ein Ding draus gemacht, dass man schwul sei etc. 
Ein Glück das ich mich mit so einem Kram nicht mehr rumärgern muss und machen kann was ich will. 

Ich bin selbst Bi und kommuniziere das schon immer offen. Und da liegt der Hase im Pfeffer. 

Offenheit, Ehrlichkeit und auch mit Konsequenzen leben, wenn es nicht so gut beim Partner ankommt. 

Und ja, es gibt auch Männer, die mit Bi Frauen nix anfangen können. 

Geschrieben
Hast du schon versucht mit deiner Frau darüber zu reden? Vielleicht ist sie offener als du denkst?
Geschrieben
Wir haben ganz offen über unsere Neigungen und Fantasien gesprochen, seitdem leben wir unsere Neigungen zusammen aus.
Vielleicht hat deine Frau ja die selben Fantasien und traut sich ebenfalls nicht, sie auszusprechen…
Geschrieben

Wenn man vorher schon um seine Neigungen weiß ist das natürlich deutlich einfacher, als wenn man diese über lange Zeit erst aufbaut und entdeckt. Die Frage was man dann machen soll ist verständlich. Denn ich unterstelle dem Themenersteller jetzt mal nicht, dass er seine Frau betrügen, oder verletzten möchte. Am Ende des Tages gibt es nur 3 Optionen. Die Neigung nicht weiter verfolgen, der Frau davon erzählen, oder es heimlich zu machen. Das muss er dann selbst für sich entscheiden und kann ihm niemand abnehmen.

Geschrieben

Ich finde es eher traurig das soviel Menschen nicht zu ihrer Sexualität stehen und dieses aus vielleicht Angst nicht mit ihrem Partner kommunizieren können. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich (Frau) damit nicht umgehen kann, es nicht ertrage und auch nicht akzeptiere habe ich mich sofort getrennt als ich es erfahren habe.(nach 8 Jahren Partnerschaft) Fühle mich unendlich betrogen und verletzt vom Partner

Wie hast du es erfahren? Hat dein Mann dich informiert. Wäre es besser gewesen er hätte alles perfekt verheimlicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TAM50:

Wir haben in unserer Ehe diese Konstellation und nein, es ist für uns beide kein Problem. Es haben eher Aussenstehende ein Problem damit. Da heißt es öfter das wir einen "Fehler" hätten denn sie MÜSSE schließlich bi sein und nicht der Mann. Bei Frauen wird es als toll angesehen aber bei Männern heißt das oft gleich schwul.
Ich erkenne einen Fakt an der unsere Ehe und meine bi Neigung evtl. etwas "anders" macht. Ich hab nie Alleingänge gemacht. Meine Frau war bei allem immer dabei und so offen gehen wohl nicht viele Paare miteinander um. Darüber hinaus kann ich längst nicht mit jedem Mann. Um ehrlich zu sein passiert sowas nur äußerst selten. Bisher gab es erst 2 Männer aber diese Neigung zu verleugnen und sich zu verbiegen finde ich eher falsch. Niemand kann etwas für seine Sexualität und seine sexuelle Neigung. Eine Anmerkung noch. Es gab und gibt viele Herren die hetero angegeben hatte und dann, in PNs, behaupteten bi zu sein. Nur um an die Frau, in diesen Fällen meine Frau, heranzukommen. Das ist in meinen Augen armselig und schlimmer als zu seiner sexuellen Neigung offen zu stehen. Ach , und noch eins. Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Sex und Liebe. Ich liebe meine Frau aber meine Sexpartner find ich sympatisch, vielleicht habe ich noch freundschaftliche Gefühle, aber Liebe? Das ist das was ich nur meiner Frau gebe.

Sehe wir genau so... 

Geschrieben
Warum redet man nicht vorher mit dem Menschen den man heiratet offen und ehrlich über seine sexuelle Einstellung?? Das ist dem Partner gegenüber sowas von unfair! Rede offen und ehrlich mit deiner Frau, damit sie für sich entscheiden kann, ob sie damit klar kommt oder nicht. Es gibt ja durchaus Frauen, die dem offen gegenüberstehen. Für mich wäre diese Ehe gelaufen! 1. weil ich jemandem, der im Vorfeld nicht offen zu mir war, nicht mehr vertrauen könnte und 2. weil ich keinen Mann mit bi-Interessen in meinem Bett haben möchte und ich mich nie wieder von ihm anfassen lassen würde.
Geschrieben
Ich würde mir wünschen das ein potenzieller Partner vorher mit mir darüber redet. Erspart viel unannämlichkeiten bzw Koffer packen.
Geschrieben

Ich wünsche mir einen Partner, der sich in einem 30 Jahre dauernden, gemeinsamen Weg weiterentwickelt und mich daran teilhaben lässt. Ob es nun seinen beruflichen Werdegang, seine Hobbys, oder seine sexuellen Interesse sind. 

Das man mit 20 Jahren andere sexuelle Vorstellungem hat, als mit 30, 40 oder 50 , dürfte doch jedem klar sein. 

 

Geschrieben
Ich bin selbst Bi und verheiratet! Da wir von Beginn an immer über alles gesprochen haben war das ganze völlig unproblematisch.
Geschrieben

Wenn die Ehe funktioniert und nur der (noch) heimliche Bi-Wunsch des TE im Raum steht, ist nur eins entscheidend:

Wie reagiert die Ehefrau auf das Outing/den Wunsch?

Die Antwort und Reaktion kann hier Niemand vorhersehen, ich rate Dir dringenst es für Dich zu behalten, sollte Deine Frau das mit Abscheu oder gar Ekel auffassen, war es das in eurer körperlichen Beziehung und vermutlich läuft das auch auf das Ende der Ehe hinaus. Wenn Du zu diesen Konsequenzen bereit bist, sprich es aus! Wenn der aktuell glückliche Zustand in deinem Leben Bestand haben soll, lässt Du das. Ist Deine Frau aufgeschlossen und bereit sexuelle Kompromisse einzugehen, raus mit der Sprache. Das kannst nur Du wissen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich fände es traurig, könnte mein Partner nicht mit mir über seine Bedürfnisse reden. Will ich an einer Beziehung festhalten, kann ich über alles reden, vor allem wenn es Interessen betrifft, die ich leider eben nicht umsetzen kann. Ich müsste sicher nicht dabei sein, aber ich hätte kein Problem damit, wenn er es auslebt, sofern er nicht parallel enge Beziehungen aufbaut. Da wäre es aber für MICH egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. 

Du bist eine Ausnahme, die das, bzw. außerehelichen Sex toleriert. Ich könnte brechen wenn ich die Kommentare lese, in denen geraten, gefordert wird, mit dem Partner zu reden. Mit Dir ginge das, es gibt aber leider immer noch den größeren Teil Frauen, die wollen nicht reden, möchten keine offene Beziehung, finden neue Beziehungsmodelle als unnormal an, möchten nicht teilen…einfach mal die Kommentare vorher lesen. Die meisten Männer suchen hier Sex, da daheim nichts mehr läuft, ich glaube nicht, dass alle schweigend hinnehmen, viel eher führen die Diskussionen zu nichts, bzw. die Frau lässt sich auf nichts, nicht einmal auf Kompromisse ein…das ist die Realität!!! Männer sind pragmatisch, wägen ab…vielleicht wird es eine neue Beziehungsform…
Alle Frauen, die offen, unvoreingenommen und tolerant sind, Ihr seid die Ausnahmen, hiervon nicht betroffen, ich feiere Euch!!!
Frauen mit denen manN nicht reden kann, kann manN einfach nicht reden….wann kapiert das endlich mal die Frau…die genau das schreibt!!!
Für Shitstorm: ⤵️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Carry-on:
Ich bin zwar nicht bi und somit auch nicht ungeoutet- aber: wenn man es dm Partner, aus welchen Gründen auch immer, nicht sagen mag oder kann, muss/sollte sich halt OHNE dessen Wissen das holen, worauf man steht oder was man zu Hause nicht bekommt. Dann ist aber Diskretion alles. Eine Trennung riskiert man in beiden Fällen.
Und da hier ja sowieso schon ein Profil besteht, scheint die "Suche" ja schon zu laufen 🤷‍♀️

Danke für diese, sehr Verstande Antwort!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Schade das man nicht ehrlich zu der Partnerin ist. Solche Männer haben für mich keinen Wert. Die Frau tut mir echt so leid das sie mit dir verheiratet ist. Sie hat was besseres verdient als Dich

Weißt du wie die Frau tickt? Zur Offenheit gehören zwei. Der TE befindet sich im Konflikt, weil er offensichtlich nicht offen mit der Frau reden kann. Ich schreibe Jetzt aber nicht der TE hätte eine bessere Frau verdient. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb :
Also ich würde auf gar keinen Fall mit meiner Frau sprechen, sondern fremde Menschen fragen. Das hilft so unglaublich weiter.
Ich persönlich hasse ja dieses "Ich will das was, aber ich traue mich nicht darüber zu reden, schon gar nicht mit dem Menschen, den ich ja angeblich so liebe."
Ich frag mich ja immer, warum solche Männer überhaupt heiraten und kommt jetzt nicht mit "aber manchmal entwickelt sich das erst später." Das glaubt eh kein Mensch.

Wie dumm kann man eigentlich sein?
Also Mal ehrlich, hast du dich Mal reden hören?
Das ist so fassungslos bekloppt was du da von dir gibst dass ich fast lachen muss.
Sorry, aber deine Meinung kann ich beim besten Willen nicht teilen, auch wenn ich sie wirklich wirklich schweren Herzens akzeptieren muss

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Wie dumm kann man eigentlich sein?
Also Mal ehrlich, hast du dich Mal reden hören?
Das ist so fassungslos bekloppt was du da von dir gibst dass ich fast lachen muss.
Sorry, aber deine Meinung kann ich beim besten Willen nicht teilen, auch wenn ich sie wirklich wirklich schweren Herzens akzeptieren muss

Wen sprichst Du hier eigentlich an? Irgendeinen der mal vor Dir kommentiert hat, aber wen?

×
×
  • Neu erstellen...