Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fällt das hier unter Jugendschutz? Mit dem gleichen Geschlecht 12 oder 13, mit dem anderen Geschlecht 15. Peinlich dabei war, dass die halbe Klasse uns erwischt hat.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Frische 17
Das war demzufolge: 1988
Heutzutage fängt man ja schon mit 11 an.
Wo soll das hinführen?
Was ist los mit dieser Zeit?

In welchem Alter heute erste sexuelle Erfahrungen gesammelt werden, war doch gar nicht gefragt. Und schon gar nicht, was DU darüber denkst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb niklas17:

Mit wie viel Jahren hattet ihr eurer erstes Mal?

Warum interessiert Dich das?

Geschrieben

Mein Langzeitgedächtnis hat noch nicht vollständig eingesetzt, daher .. keine Ahnung.. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich war 15 und es war extrem romantisch. Es war bei einem Kumpel meines älteren Bruders im Badezimmer. Kurz nachdem wir auf dem Fliesenboden angefangen hatten, donnerte es extrem laut an der Tür und besagter Kumpel schrie: "Treiben dürft ihr's hier überall, nur nicht, wenn ich pissen muss!" Den Satz vergesse ich nie.
Geschrieben

Ich war 16 meine freundin 18. Auf einer party draussen in den büschen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb niklas17:

Mit wie viel Jahren hattet ihr eurer erstes Mal?

Mit einer Frau 16, erster 3er und das erste mal einen Mann oral verwöhnt mit 21.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

Zu früh

Und es ist nie zu früh damit aufzuhören. Das Rauchen meine ich, ach war des gar nicht das Thema?

 

Ich weiß es nicht mehr genau. Meine erste feste Freundin hatte ich mit 20. Ich nahm meinen Mut zusammen und setze mich im Zug ihr (Doris) gegenüber. Begann ein Gespräch mit ihr und daraus wurde mehr. Eine On off Beziehung,  weil noch ein Dritter im Spiel war. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

8 Jahre 

😨 Das schickt mich gerade in ganz böse Filme. Wenn das zutrifft... du Arme. Alles Gute

Geschrieben
Ich war 20, er 24. Es war für beide der "erste richtige Sex" und super schön.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hovavart:

ich war 15 1/2 sie 28 und die Nachbarin

Ihr habt einen 3er gemacht? Wie alt war die Nachbarin?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

14, wie alt Sie war ... keine Ahnung, war damals nicht wirklich wichtig .....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:


Heutzutage fängt man ja schon mit 11 an.

Du pauschalisierst mal wieder. Ich kenne junge Leute, die wesentlich später ihren ersten Sex hatten bzw. noch gar keinen. 

vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ihr habt einen 3er gemacht? Wie alt war die Nachbarin?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht gibt es eine mathematische Lösung 😁

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht gibt es eine mathematische Lösung 😁

Wenn es eine Reihe ist,  dann taxiere ich sie auf 40 1/2

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

😨 Das schickt mich gerade in ganz böse Filme. Wenn das zutrifft... du Arme. Alles Gute

Danke. Es ist Vergangenheit und weitestgehend abgehakt. Ich habe meinen Frieden gemacht, aber nie vergessen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb niklas17:

Mit wie viel Jahren hattet ihr eurer erstes Mal?

Was ist denn nach Deiner Definition Sex? Masturbieren? Petting? Geschlechtsverkehr? Mehr als diesen? 

×
×
  • Neu erstellen...