Jump to content

Die Sache mit dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du gibst das Verhalten Deiner Frau natürlich nur oberflächlich und verkürzt wieder,viel mehr ist hier auch gar nicht möglich.

Aber schon aus den wenigen Worten klingt bekanntes in mir an. Deine Frau äußert sich negativ. Negativ zu (Eurem) Sex, negativ zu sich selbst. Nach meinen Erfahrungen hat Deine Frau Probleme mit sich selbst, mit ihrer Selbstwahrnehmung, Probleme mit ihrem Leben, was natürlich auch Eures ist und das alles äußert sich in Ablehnung.

Vielleicht wäre eine Paarberatung der richtige Weg. Irgendetwas müsst ihr tun. Mit Mitte 30 hat man noch einen langen Weg zusammen vor sich und in Unzufriedenheit macht das einfach keinen Spaß.

Geschrieben
Ich würde am Alltag schrauben. Verändert eure täglichen Aufgaben. Beispiel. Sie macht immer Wäsche. Mach du nun mal die Wäsche für eine bestimmte Zeit. Findet im Alltag mehr Entlastung/Veränderung statt, kommt der Rest manchmal von alleine.
Geschrieben (bearbeitet)

Die armen Männer, die einfach keinen Sex mehr bekommen von ihren Frauen. Und diese bösen Frauen, die es wagen, ihre sexuelle Selbstbestimmung in der Ehe wahr zu nehmen und nicht mehr einfach schnell die Beine breit machen. Diesen Thread kannst du jede Woche hier lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also was ich da herauslese ist, dass sich deine Frau in erster Linie wohl nicht mehr begehrt und als Frau von dir wahrgenommen fühlt …. Du willst öfters Sex, aber Deine Frau fühlt sich in der Hinsicht eher als Objekt und Mittel zum Zweck … zeige ihr deine Wertschätzung und das sie als Frau für dich begehrenswert ist (ohne Sex im Hinterkopf) …. Fangt wieder langsam an … die Lust wird sich dann bei seiner Frau über kurz oder lang mal wieder einstellen und nicht vergessen : reden ist essentiell in einer gut funktionierenden Beziehung … wie immer ist das nur meine Meinung zu dem Thema. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Eine noch so junge Ehe und man kann das Ende schon erahnen.
Geschrieben
Sie sagte dir ja, es ist NUR der Orgasmus. Somit langweilt es sie..
Und ja, Frauen mit Haushalt, Einkaufen, Kinder, plus Job.... haben da ist denn Kopf zu voll. Ich seh immer beide Seiten, auch wenn ich beide oft nicht verstehe....
Geschrieben
Geht zur Eheberatung. Hier ne Frage stellen ist genau so als würdest du versuchen mit einem KlimaKleber sinnvoll zu diskutieren. Das einzige was du hier bekommst ist eine geklebt
Geschrieben
Arbeitet erstmal an eurer Sexualität. Ein Sexthe***ut kann helfen
Geschrieben
Grundsätzlich steht die Frage im Raum… was verbindet euch , oder hat euch verbunden? Nur auf den Sex zu reflektieren ist einfach ! Auch als Frau gewinnt man beim sex positive Energie und kann den Kopf frei machen für die schönen Dinge des Lebens…
Geschrieben

Zu lesen ist das deine Frau wenig Selbstbewusstsein, was scheinbar ihr Äußeres betrifft, hat. Daran sollte sie arbeiten, mit deiner Hilfe. Und dazu gehört sicherlich nicht eine Party oder womöglich ein Club.

Sie sagt sie hat den Kopf nicht frei. Warum nicht ? Wie ist euer Alltag ? Daran würde ich arbeiten.

Wie war es vor eurer Ehe ? Auch schon wenig? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl:

Mmh... ich schließe mich der Vorrednerin an.
Wie lange seid ihr denn verheiratet? Wie lange geht diese Situation schon, dass sie "Migräne" hat?
Vielleicht solltet ihr offen miteinander reden oder eine Paartherapie machen... 🤔

Sie hat einen vollen Kopf, das ist ein riesen Unterschied zur Migräne

Der volle Kopf kann viel Ursachen haben, anstrengender Job, nicht abschalten können etc

Ich würde eine Massage vorschlagen evtl auch eine Erotische, das kann die Lust wieder wecken.

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
seit ihr glücklich miteinander?
hört sich fast nicht so an.
Geschrieben

Wie seid ihr überhaupt Mann und Frau geworden? Hat man euch füreinander bestimmt? Beziehung heißt doch permanente Kommunikation, wirklich permanent und nur dann kann man auch rechtzeitig Probleme erkennen und dagegen ansteuern.

Mir scheint allerdings eher, dass du hier einen Ausbruch suchst und mit deinen Andeutungen im EP eine Rechtfertigung für dich zusammen bastelst. Ist aber nur mein Eindruck.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrNobody85:

Was ist eure Meinung!

Das du das mit deiner Frau klären solltest. Was auch immer! :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest erst mal ergründen, was sie belastet und nicht den Sex mit fremden Männern in den Vordergrund zu stellen oder sie evtl. sogar dazu zu drängen.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Zeig ihr, das du sie in jedem Moment begehrenswert und sexy hälst. Vorallem, das sie die einzige für dich ist. Das schliest natürlich auch Hilfe im Haushalt und bei Problemen mit ein.
Und nicht auf die Hilfe für dich, auf einer Sexdatingseite !!!
Geschrieben
Du schreibst im Text von "Meine Frau" und im Profil ist es undefinierbar??
Wenn du auch ihr gegenüber so bist, hätte ich auch keine Lust, als Undefinierbare!!
Geschrieben
"ICH" würde Sie animieren Mal mit einem Professionellen (€€€) eine Session zu machen und Sie animieren darüber zu berichten. ...besteht weniger die Gefahr dass Sie dir davon läuft wie bei einem fremden 🙈.... außerdem weiß dieser wie er Sie bearbeiten muss.
Alternative ist noch eine Professionelle Tantramassage 😱
Geschrieben
Meinung zu was?
Das Sex bei euch rar gesät is,das die Frau der Sinn nich nach Sex steht,das du meinst das 20 Männer auf die Frau stehe würde oder das die Frau darauf steht,worauf auch immer?
×
×
  • Neu erstellen...