Jump to content

Die Sache mit dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, erstmal nimmst du ihr die Angst indem du ihr sagst, dass sie den Orgasmusgedanken einfach ausklammern soll. Reicht, wenn du dich um deinen kümmerst, da muss sie sich nicht extra unter Druck setzen :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Also, erstmal nimmst du ihr die Angst indem du ihr sagst, dass sie den Orgasmusgedanken einfach ausklammern soll. Reicht, wenn du dich um deinen kümmerst, da muss sie sich nicht extra unter Druck setzen :-)

Bitte...was???

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Was ist denn die eigentliche Frage?

😅👌😘

Geschrieben
Ich kenne dein Gedanken war bei uns ähnlich.... meine Frau ist auf arbeit sehr eingespannt und hat immer denn kopf voll... sind dann mal in einen swingerclub gegangen um ihren " Marktwert" abzuchecken 😅... hatten aber kein sex mit anderen sind nur zum Appetit holen dahin... und zack hatten wir wieder richtig guten Sex 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Bitte...was???

So ist das in der Programmierung: garbage in - garbage out

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MrNobody85:

Kurz zu den Grunddaten. Meine Frau und ich, beide Mitte 30 , ..

Sex ist bei uns rar gesät und wie es beim Mann halt ist, habe ich viel eher und öfter den Sinn nach Sex.

Ihre Aussagen: Sie hat keinen freien Kopf dafür, wenig Lust und am Ende läuft es von außen betrachtet ja immer auf das gleiche hinaus, den Orgasmus .

Wir haben echt wenig ausprobiert in Sachen Sex und ich denke es gibt noch so viele Möglichkeiten.

Auf die Frage ob es an mir liegt und ob sie bei jemandem fremden anders denken würde sagte sie: das sie eh nicht angeflirtet werden würde. Meine Antwort darauf, auf einer Party würden locker 20 Männer auf dich stehen. 

Sie meinte ja, das wünscht sie sich hin und wieder , sie wüsste aber nicht wie weit sie das checken, bzw wie weit sie gehen würde. Mich macht der Gedanke erstmal an und das weiß sie auch aber das meiste sind nur Hirngespinster ....

Was ist eure Meinung!

Also...nicht immer will Mann mehr Sex,als Frau .

Was hat Deine Frau denn alles um die Ohren...das sie kaum an Sex denkt oder ihr der Sinn danach,ist? Hat sie Probleme,irgendwelche und den Kopf ,voll?  Dann rutscht Sex ,in den Hintergrund!

Und wie oft möchtest Du es denn haben? 

Selten ist nicht gleich rar☝️.

Dich macht der Gedanke an...wenn Deine Frau mit mehreren anderen?🤔

Mein Freund ist damit einverstanden,ich gucke außerhalb,da Fernbeziehung. Er möchte aber auch nichts weiter davon hören und keinesfalls macht ihn der Gedanke ,an.  Nun ja...für mich ist es auch nicht zwingend...auch kaum Zeit dafür,für mehr Sex😅 (denke dabei gerade an euch) ...

Wir haben ca.alle zwei Wochen Sex,dann 2-4 Tage zusammen und täglich Sex,meistens mehrmals um Winter,da draussen nichts los ist. So....das reicht mir auch. Nun bleibt eine Fernb.natuerlich auch irgendwie immer frisch ...man freut sich auf einander,hat nur das Schöne zusammen👌 ...und nicht den gleichbleibenden Alltag und täglich den anderen sehen...in meinen Augen,tötet jede Routine und ständig zusammen hocken ...jede Erotik.🤔

Wie lange seid ihr denn schon zusammen...und wohnt zusammen?

Wenn Du mehr Sex brauchst...vlt.waere es ja etwas für Dich ,anderweitig nach Sex zu schauen und die Beziehung zu öffnen🤔 aber dann mit Absprache!☝️

vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

So ist das in der Programmierung: garbage in - garbage out

Ich kann mich nur wiederholen: bitte ,was?🤔🤦🏻‍♀️

Denkt er nur an seinen Orgasmus,Befriedigung...wird sie wohl erst Recht keinen Grund mehr sehen zum Sex!🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Frau sagt dir warum sie keine Lust auf Sex hat , nämlich weil sie ihren Kopf mit anderen Dingen zu voll hat , arbeite doch erstmal gemeinsam mit ihr daran das sie mehr Entspannung für sich findet . Sie fühlt sich nicht wohl , hat das Gefühl nicht mehr so begehrenswert zu sein  und du denkst gleich daran das sie Sex mit anderen Männern haben soll ? Sorry aber das ist echt nur dein Kopfkino .

Ich finde deinen Thread so widersprüchlich wie dein Profil . Ja ich weiß das ist hier nicht das Thema . 

Geschrieben
Ich wäre da sofort mit dabei! Aber bitte nicht nur rein raus. Es bräuchte etwas mehr. So dass sie schlussendlich mehrfach kommt! Erotik! Das muss zählen!
Geschrieben
Es kann die Büxe der Pandora sein oder eben der Schlüssel zum Ziel. Vielleicht gefällt es ihr die Bestätigung zu bekommen, begehrt zu werden und vielleicht auch fremd gevögelt zu werden?! Du musst dir halt nur sicher sein, dass dein Ego damit umgehen kann und falls es dann zum klassischen PT kommen sollte umso besser.
Geschrieben
Versuch deine Frau zu verführen. Es geht zum Sex nicht nur der Akt dazu sondern auch das Vor-und Nachspiel. Frauen wollen vorher verwöhnt werden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leipzig2020:
Versuch deine Frau zu verführen. Es geht zum Sex nicht nur der Akt dazu sondern auch das Vor-und Nachspiel. Frauen wollen vorher verwöhnt werden.

Zählt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KielerNordpaar:
Es kann die Büxe der Pandora sein oder eben der Schlüssel zum Ziel. Vielleicht gefällt es ihr die Bestätigung zu bekommen, begehrt zu werden und vielleicht auch fremd gevögelt zu werden?! Du musst dir halt nur sicher sein, dass dein Ego damit umgehen kann und falls es dann zum klassischen PT kommen sollte umso besser.

Büxe? Du meinst wohl eher Büchse 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht "kluge" Ratschläge 😆🫠 Dabei hat der TE noch nicht mal geschrieben, wie lange sie schon verh. sind oder eine Beziehung haben. Und genau das ist für mich elementar wichtig, um auch nur ansatzweise einen Ratschlag geben zu können. Darüber hinaus sind natürlich auch die familiären Verhältnisse wichtig (Kinder ja/nein, Beruf). Ist die sexuelle Unlust plötzlich eingetreten oder eher schleichend? Fragen über Fragen.
Geschrieben
Ihr habt kaum Sex und jetzt willst du gleich einen auf cuckold machen? Verbrenn dir nicht die Finger! 😉
Geschrieben
Das der Mann viel eher und öfter den Sinn nach Sex hat, kann ich nicht bestätigen. Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Ok, das schwankt im Laufe des Lebens, es gibt Zeiten, mit kleinen Kindern, Stress, Krankheiten oder was auch immer, da ist es mal ruhiger, aber so aufs ganze Leben gesehen, fand ich nicht, das Frauen da weniger oft Lust haben als Männer, eher im Gegenteil. Ich war mit zwei verschiedenen Frauen insgesamt 37 Jahre verheiratet und hatte ein paar Freundinnen und bei keiner von ihnen hatte ich den Eindruck, dass sie weniger oft Sex wollten als ich. Unterschiedlich war nur die Art wie sie es kund taten. Subtile Signale senden, oder Frontalangriff.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meiner Meinung nach hast du die falsche Frau. Mein Rat: Besorg dir eine die nicht so eine Schlaftablette im Bett ist! Das war's auch schon. EZ life!
Geschrieben
Ich glaube, die hat keine Lust mehr auf dich und ihr solltet über eine Trennung nachdenken.
Geschrieben
Es gibt einen Unterschied zwischen Realität und Fantasie. Ich hab mit meiner Frau ein durchaus schönes Sexleben. Manchmal könnte es mehr sein. Allerdings gesteh ich mir selbst ein das ich mehr wahrscheinlich auf Dauer auch nicht durchhalten würde. Es gibt nunmal in meinem Leben Umstände die durchaus die körperliche Möglichkeit zügeln, jedoch eben nicht die Phantasie. Ich würde in deiner Situation langsam und behutsam mit deiner Frau über eure Situation reden. Ja, es kann sein das ihr nicht zueinander passt aber es kann auch sein das ihr beide euch insgeheim das Selbe wünscht. Da hilft nur gegenseitige Offenheit. Ich kann nur von mir ausgehen und meine Frau und ich reden über die Dinge ohne Tabus. Das hat uns schon einige Kriesen überstehen lassen.
Geschrieben
Ich würde das mit den anderen Männern mal im Reich der Fantasie lassen und nochmal mit ihr über die Gründe sprechen, warum sie keine Lust hat. Vielleicht stört sie auch was in eurer Beziehung. Am besten klärt ihr zwei das unter euch und dann kommt auch die Lust (auf häufiger) zurück.
Geschrieben
Frag in 10 Jahren nochmal, wenn irgendwer von beiden auch wirklich "reif" ist. Ansonsten...mein Rat: Such nen guten Scheidungsanwalt ( sofern du der/die/ das Vermögenderende bist)
# gut gemeint, lassen Sie sich nicht veräppeln ¡
Geschrieben

Also Club oder ähnliches würde ich auf gar keinen Fall empfehlen!

Aber wenn ihr irgendwo seid, Party, einkaufen, … und Dir fallen Männer auf die sich nach Deiner Frau umgucken dann weise sie mal dezent drauf hin!

Wenn sie feststellt dass ( auch ) andere Männer sich für sie interessieren dann steigt auch ihr Selbstbewusstsein. Musst Du dann Angst haben? 1. weiß sie das Du sensibilisiert bist und 2. musst Du immer Angst haben! Oder gehst Du nicht arbeiten, …

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrNobody85:

Ihre Aussagen: Sie hat keinen freien Kopf dafür, wenig Lust und am Ende läuft es von außen betrachtet ja immer auf das gleiche hinaus, den Orgasmus .

Mach ihr doch den Kopf wieder frei und offen für Sex.....Problem gelöst? ;)

×
×
  • Neu erstellen...