Jump to content

Die Sache mit dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Kopf nicht frei ist funktioniert es auch nicht 🤷 Da haste dann auch keine Lust. Würde es nicht auf den Sex reduzieren und eher dahinter klemmen warum er nicht frei ist. Ist wichtiger als rarer Sex ✌️
Geschrieben
Die hat einen Affäre , wenn ich das Gejammer lese wundert mich das nicht …..
Geschrieben
Könnten erstmal mit MMF anfangen damit sie sich dran gewöhnt und langsam freien Kopf bekommt und dann mehr Männer
Geschrieben

Das ewige genöle der Frauen. Habe den Kopf nicht frei, habe dies oder das, bin nicht in Stimmung usw. usw.

 

Lass Sie vier Wochen links liegen, und wenn ihr unterwegs seit flirte mit anderen Frauen. Regt sie sich auf, kannst Du ihr immerhin sagen dass Du dir nach was schönerem, reizvollerem umsehen musst. Wenn sie keinen Bock hat ist das primär ihr Problem und nicht deins. Offensichtlich muss sie an eurer Beziehung arbeiten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ihr der Kopf zu voll ist, frag erstmal ob sie sich im Alltag Entlastung wünscht.
Denn - die viele Frauen wollen erst Sex, wenn sie entspannt sind, den Kopf frei haben.
Nicht ZUR Entspannung.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

war doppelt

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 06:06, schrieb MrNobody85:

Sex ist bei uns rar gesät und wie es beim Mann halt ist, habe ich viel eher und öfter den Sinn nach Sex.

Ihre Aussagen: Sie hat keinen freien Kopf dafür, wenig Lust und am Ende läuft es von außen betrachtet ja immer auf das gleiche hinaus, den Orgasmus .

Wir haben echt wenig ausprobiert in Sachen Sex und ich denke es gibt noch so viele Möglichkeiten.

ihr habt ohnehin schon gewisse 'probleme'..seid euch iwo uneins, was das angeht..sie hat 'den kopf nich für', ihr habts wenig probiert etc...-
und dann überlegts ob andren männern??

das iss nich die lösung! redet mal besser miteinander..redet richtig! offen und ehrlich

×
×
  • Neu erstellen...