Jump to content

Die Sache mit dem Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz zu den Grunddaten. Meine Frau und ich, beide Mitte 30 , ..

Sex ist bei uns rar gesät und wie es beim Mann halt ist, habe ich viel eher und öfter den Sinn nach Sex.

Ihre Aussagen: Sie hat keinen freien Kopf dafür, wenig Lust und am Ende läuft es von außen betrachtet ja immer auf das gleiche hinaus, den Orgasmus .

Wir haben echt wenig ausprobiert in Sachen Sex und ich denke es gibt noch so viele Möglichkeiten.

Auf die Frage ob es an mir liegt und ob sie bei jemandem fremden anders denken würde sagte sie: das sie eh nicht angeflirtet werden würde. Meine Antwort darauf, auf einer Party würden locker 20 Männer auf dich stehen. 

Sie meinte ja, das wünscht sie sich hin und wieder , sie wüsste aber nicht wie weit sie das checken, bzw wie weit sie gehen würde. Mich macht der Gedanke erstmal an und das weiß sie auch aber das meiste sind nur Hirngespinster ....

Was ist eure Meinung!

Geschrieben
Geh mit ihr in eine Club, Motto Gangbangparty….
Geschrieben
Auf jeden Fall gut das ihr darüber sprechen könnt und dann würde ich mal sagen unverbindlich mal hingehen und schauen was passiert
Geschrieben
Weiß Sie auch das du hier bist und jemanden suchst ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb big__bang:
Geh mit ihr in eine Club, Motto Gangbangparty….

Viel zu übertrieben für den Anfang.
Ich wäre da eher gedanklich im Swingerclub unterwegs. Sehen und gesehen werden, ohne was zu müssen...
Vielleicht kommt die Lust dann automatisch zurück

Geschrieben
Ich hätte auch gesagt, geht in nen Club.
Aber nicht Gangbang Party .
Denn bei Männerüberschuss ist jede Frau willkommen, egal was sie her macht, muss nur willig sein. Das ist kein echter Zuspruch.

Eine Paare Party würde ich vorschlagen.
Geschrieben
Ja ist doch schon mal ein Anfang wenn Ihr darüber redet. Versuchs mal mit nem Club Besuch da könnt Ihr Euch auch zurück ziehen.
Geschrieben
Die Sache mit dem Sex ist ganz einfach: Blickt die Frau das Du sie (immer) willst wirst Du langweilig und Sie kommt sich als "Matratze"vor...........
Geschrieben

Ich würde erstmal schauen das es zwischen euch wieder richtig gut läuft.

Jetzt in einen Club gehen?

Ich glaube da richtest du mehr schaden an als das es hilft.

Geschrieben
Geht einfach mal in einen Swingerclub, und Testet es gemeinsam aus.
Geschrieben
Mmh... ich schließe mich der Vorrednerin an.
Wie lange seid ihr denn verheiratet? Wie lange geht diese Situation schon, dass sie "Migräne" hat?
Vielleicht solltet ihr offen miteinander reden oder eine Paartherapie machen... 🤔
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MaxP999:
Erst Mitte 30 und schon Diskussionen über die Lust am gemeinsamen Sex…. such‘ dir eine Andere.

So schnell die Flinte ins Korn schmeißen?

Geschrieben
Hoffentlich ist dem TE klar, das heute Sonntag ist und gleich Wellen der Frustration und ihrer Schleppenträger über ihn hereinbrechen werden...
Geschrieben
Um dazu etwas sagen zu können, müsste man 1. viel mehr über eure Situation wissen..berufstätig, Kinder, wenn ja, in welchem Alter, Doppelbelastung etc., 2. Niemand kennt hier euren Umgang miteinander, Unlust kann schnell entstehen, wenn man sich nicht verstanden fühlt. 3. müsste man ersteinmal beide Seiten dazu hören!
Geschrieben
Miteinander klären. Den Grund wirst du hier sicherlich nicht von Fremden erfahren.
Geschrieben
Wenns mit 20 schon knirscht............
wie soll das die nächsten 60 Jajre weitergehen ?????????????
Lieber Schmerzen mit Ende,
als Schmerzen ohne Ende !!!
Sofort die Reißleine ziehen.............
Mit freundlicher Empfehlung


Geschrieben
Ja so ist es oft im Eheleben, ein Dreier würde eurem Sexleben neuen Wind geben denke ich
Geschrieben
Sie braucht Abenteuer und das Gefühl begehrt zu werden und schön zu sein ...versucht das in Einklang mit euch zu bringen...und schaut was ihr da zusammen machen könnt...und tut es auch.

Geschrieben
Da hilft nur reden reden reden. Und das von beiden Seiten her offen wünsche offen raus
Geschrieben
Reden untereinander hilft..... Und dann auch nicht so ein heimliches Profil hier von deiner Seite. Denke immer daran Frauen spüren sowas
Geschrieben
Darüber reden ist schon mal ein Anfang !! Verwöhne sie doch einfach mal ,aber nicht nach 0815 Schema !!
×
×
  • Neu erstellen...