Jump to content

Alles Narzissten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja.. das fehlte noch : sehr oft war der Ex auch.. selbständig/relativ wohlhabend. Aber es gibt auch sooo viele.. Zufälle im leben.. die sich immer wieder  wiederholen ;)

Manchmal dachte ich schon bei meinen dates : "haben die fast alle voneinander.. abgeschrieben.. wie in der Schule?" 🤣 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

Mit der gleichen Akzeptanz, die "wir" entgegengebracht bekommen ? Meinst du.. die ? ;)

Das hängt davon ab, was du willst. 😊Willst du mit der Frau auskommen, oder nicht?

Ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt, auf beiden Seiten, aber wenn ich mich an meiner eigenen Unzurechnungsfähigkeit orientiere, und dass die mir sehr oft erst viel später bewusst wird, dann unterstelle ich meinem Geschlecht einfach, dass wir das manchmal nicht in der Hand haben und vielleicht zu sehr unter dem Eindruck unserer (fehlgeleiteten) Emotionen stehen. Und selbstverständlich gilt das als ultimative Universalentschuldigung. 😉

Geschrieben
Das muss man differenziert betrachten und nicht so grob über einen kamm scheren. Fakt ist aber das sehr viele auf den Typ "Arschloch" stehen, Frauen wie auch viele Männer" habe mal gesagt bekommen das es mit diesen Personen eben wie ein "Abenteuer" ist und auch eine "herausforderung" diese zu bekommen und zu halten. In meiner jüngeren Zeit hatte ich natürlich auch meine "badboy" Phase, war viel sportlicher und charakterlich tatsächlich ein absolutes Arschloch. Hatte damals auch mehr Frauen und viele die einem dann auch hinterher rannten, aber irgendwann wird man erwachsen und dann geht eben Quantität nicht mehr vor Qualität. Sofern du jetzt noch diese "***ie-Probleme" hast, solltest du vielleicht zu allererst bei dir selbst schauen. Was solltest du eventuell an dir verändern und vorallem welches "beuteschema" hast du... Wenn du nur auf Frauen stehst die explizit nen badboy suchen, wirst du wohl weiterhin frustriert bleiben. Im übrigen ist sowas ebenfalls recht "unsexy" und kommt bei den Frauen nicht gut an^^ Du bekommst das was du ausstrahlst. Sei eventuell mal mit deiner Situation zufrieden und komm mit dir selbst ins reine. Steigere dein Selbstwertgefühl und der Rest ergibt sich von allein 😊
Geschrieben
PS.. NA AM ANFANG WIRD SICH SO EINER NICHT SELBST VERRATEN :-D :-D :-D
Geschrieben
Bitte nicht hier auch noch Narzisstengespräche. Ich muss mir immer nebenbei bei meinem Kerl die Erklärungen von selbsternannten Narzissten Professoren die die ganze Zeit nur von Narzissten reden, auf TikTok anhören. Er war mal mit so nem Idioten zusammen und dann erklärt er mir "ja genau, das was der da gerade gesagt, hat so war der auch drauf" usw.. Ich schrei dann nur noch das er den Mist aus machen soll weils totaler Käse ist nem Arsch hinterher zu trauern.
Ich versteh eh nicht wie man mit jemanden über einen langen Zeitraum zusammen bleiben kann wenn man doch schon in der Anfangsphase bemerkt das er/sie einem nicht gut tut. Blinde Liebe scheinbar.
Geschrieben
Narzisten sind anfangs ausgesprochen nett. 🤷‍♀️

Als Frau hat man immer die wunderbare Ausrede des Gefühlschaos dank Hormonchaos. Ich bin ein Kopfmensch. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich eine Frau treffe, die mit solchen Altlasten anfängt, geh ich.
Geschrieben
Narzissten sind sehr schlau wie sie jemanden für sich behalten. Gerade Frauen mögen es umsorgt zu werden. Das wissen natürlich Narzissten und behandeln sie auch so. Für manche Frauen ist es schwer los zu lassen .
Geschrieben
Narzissten sind häufig in höheren Positionen, sprich verdienen viel Geld. Vielleicht liegt es daran.
Geschrieben
Ich will ja gar kein Narzist sein, aber wenn ich dann morgens in den Spiegel schaue, schmelze ich vor Verzückung und Wone einfach dahin. Da kann man nix machen, man muss mich einfach lieben. Liebe sapiosexielle und normale Frauen, seid froh und zeigt euch dankbar, dass es mich gibt.😇
Geschrieben
Meine Ex hat auch immer behauptet das ihr Ex und ihr Chef Narzissten sind. Bis ich geschnallt habe das sie narzisstische Züge hat und toxisch ist
Geschrieben
Ohje mine, es laufen wahrscheinlich genauso viele Narzissten draußen rum, wie Nazis... Beide Ausdrücke oder Bezeichnungen sind so in Mode, das sie ohne Sinn völlig inflationär genutzt werden...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Be-Li:

Meine Ex hat auch immer behauptet das ihr Ex und ihr Chef Narzissten sind. Bis ich geschnallt habe das sie narzisstische Züge hat und toxisch ist

Haha, ja narzisstische Frauen sind noch schwerer zu erkennen, als die Männer und das Verhalten ist ein Anders als bei Mann.

Geschrieben
Ich habe auch schon gehört das Männer die mollige, lebenslustige Frau gerne im Bett haben aber die junge, schlanke und hübsche (was immer im Auge des Betrachters liegt) heiraten….
Geschrieben
Ich glaube das sie vorher nicht erkannt haben das diese Männer Narzissten waren sowas zeigt sich doch erst viel später....

Wirklich noch keine Frau hat mir jemals gesagt ich wäre zu nett ich persönlich kenne such keine die ein netten und guten für ein Arschloch fallen lässt oder lieber den Arsch wählt....zumindest nicht im dem Alzer der Frauen die ich bevorzuge....vieleicht ist das bei sehr jungen Frauen so bei älteren definitiv nicht zumindest ist mir nix in die Richtung aufgefallen....

Allein wen ich Badboy oder böse Jungs lese muss ich mit dem Kopf schütteln und es kommt mir so vor als wären wir in einem Ammi ***y Drama Film
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seit 3 Monaten treffe ich mich alle 14 Tage mit einer noch verheirateten Frau, die ihren Noch-Ehemann auch als klassische Narzissten bezeichnet. Wir sind beide in einer facebook Single Gruppe, aber sie will auch nicht da raus bzw. soll auch niemand etwas von uns wissen. An den Wochenenden die wir zusammen verbringen und wo wir auch Sex haben, fühlt es sich an als wären wir schon seit Jahren zusammen, aber in der ganzen Zeit danach ist sie mit dem Schreiben sehr distanziert und zurückhaltend. Sie sagt sie braucht die Nähe und Wärme genauso sehr wie ich, aber kann auch nach zwei Jahren Trennung keine Beziehung eingehen bzw. braucht noch Zeit. Sie flirtet allerdings auch mit anderen aus der Gruppe und ist auch noch in einer anderen Single Gruppe aktiv, wovon ich natürlich nichts mitbekomme. Sie meinte zwar dass sie sich nicht (mehr) mit anderen trifft und die Zeit lieber mit mir verbringt, aber trotzdem fühle ich mich wie ein Lückenfüller. Zumal ich eigentlich optisch nicht ihr Typ bin und zu nett, wie sie mal meinte. Ich befürchte sie wird weiterhin von dem Typ A-loch angezogen, da sie ständig Beiträge von typischen Bad Boys liked, also Glatze, Muskeln, Tattoos, Kiffer, böser Blick usw. Also, das klassische Verhaltensmuster sich wieder das zu suchen, worunter sie 20 Jahre lang gelitten hat und wovon es so schwer war endlich loszukommen. Ich dachte, ich gebe ihr das Gegenteil und bau ihr Ego mit viel Liebe langsam wieder auf, aber stattdessen sagt sie dann im Bett "Schlag mich und zieh mir an den Haaren!". War total geschockt und bin dafür echt nicht der Typ. Vermutlich sagt jetzt jeder schiess sie ab, weil ich da mit meinen Gefühlen alleine bin und auf verlorenem Posten kämpfe, aber ich befürchte, dass ich selber nach 10 Jahre alleine zu ausgehungert bin und lieber alle 2 Wochen das habe als gar nichts.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Narzissten sind häufig in höheren Positionen, sprich verdienen viel Geld. Vielleicht liegt es daran.

PS.: HIER TURNEN BESTIMMT OCH WELCHE RUM :poop:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Ohje mine, es laufen wahrscheinlich genauso viele Narzissten draußen rum, wie Nazis... Beide Ausdrücke oder Bezeichnungen sind so in Mode, das sie ohne Sinn völlig inflationär genutzt werden...

Nicht die Begriffe werden inflationär gebraucht, sondern in einer gut informierten und vernetzten Welt fällt mittlerweile mehr auf, wie viele Arschlöcher*innen es gibt.

Geschrieben
Die Ausrede 👈 Nr. 1 ... Der Ex oder Die Ex.. Bei Trennung ist halt ein wenig '' '' 'PRIMITIV - HEIT' '' '👈 dabei..... Narzissten usw. 👈
Geschrieben
Es kommt auf die richtige Mischung an 😉 Zucker und Peitsche 😁
Geschrieben

Falls er dann auch wirklich auch ein Narzisst ist... Vielleicht aber auch die Frau, die es ihm vorwirft?

Der Mann dem es vorgeworfen wird sollte sich folgende Fragen stellen:

Ist die Partnerin aufopfernd, auch in Situationen wo er sich fragt, wollte ich das überhaupt so? Ist die Partnerin besonders fürsorglich und stellt sich damit als"die tragende Säule der Beziehung" dar? Ist sie so, um hinterher vorzuwerfen, dass man selbst weniger dazu beiträgt als sie? 

Und Mann sollte unterscheiden können, ob es einfach nur eine "liebe Frau" ist. Dann sucht sie aber in der Regel keine  Bestätigung, braucht das nicht um ihr Ego aufzupolieren, sie tut es ohne den Eigennutz des Narzissten...

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Be-Li:

Nicht die Begriffe werden inflationär gebraucht, sondern in einer gut informierten und vernetzten Welt fällt mittlerweile mehr auf, wie viele Arschlöcher*innen es gibt.

Also ist jeder, der von einem anderen als Arschloch definiert wird, ein potentieller Narzisst...? Lebe ich als Misanthrop dann in einer Welt der Narzissten...?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bullterrier:

Viele Frauen mögen es wenn der Mann ein wenig Arsch ist das scheint auch sexy zu sein

Na ich kenne da keine. 

Geschrieben
😅 Herrlich, alles Narzissten. Narzissmus ist wohl heute zum guten geworden. Ja stimmt Narzissmus ist bei Männer häufig zu finden. Aber schon mal drüber nachgedacht das es mindestens genauso viel narzissten unter den Frauen gibt ? Schon mal an eine gekommen ?
Ooooohhhh, hoffentlich für euch. Sie verändert das ganze Leben m, und einen komplett ubd wenn man ned aufpasst liegt das Leben in Scherben während die narzisstin fröhlich weitermacht, und sixh mit dem nächsten beschäftigt der in ihre Fänge gerät.
Die netten m, ja ist wirklich so haben das nachsehen.
Denn wenn sich nicht was im Denken und Handeln ändert wird es wohl immer so bleiben und Spielball der Geschlechter sein
Geschrieben
Ich bin psychologisch anerkannter Narzisst und gebe Euch eine Buchempfehlung: „Selbstverliebt aber richtig“
×
×
  • Neu erstellen...