Jump to content

alles nur Fantasien?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auf dich trifft doch bestimmt auch viles zu, und was soll diese Fragerei???
Geschrieben
Und das ist gut so, dass es real anders ist, sonst würde man den Glauben an die Menschheit verlieren.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Der Chat ist ein eigener Mikrokosmos, wer den nur halbwegs ernst nimmt dem kann man nicht mehr helfen. Er ist aber sehr lustig zuweilen.
Geschrieben
Zu viele rhetorische Fragen und noch mehr subjektive Theorien für einen Thread...
Glaube lieber nicht das, was du denkst! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Selbstüberschätzung und Mangel an Urteilsvermögen haben hier sehr viele Männer. Und dann wundern sie sich, dass nichts läuft. Selbstreflektion Fehlanzeige.
Geschrieben

Es zieht sich glaube ich durch alle einschlägigen Internetseiten, dass ein guter Teil der User nur angemeldet ist, um seine Fantasien auszuleben. Führt ja irgendwie auch zum Ziel, also zum Orgasmus.

Geschrieben
Omma hat immer gesagt "Papier ist geduldig, denk dir einfach deinen Teil".
Geschrieben
Aufgrund der hier bzw allgemein im Internet zur Schau gestellten Fantasien hab ich vor einer Weile die Suche eingestellt. Weil, entweder sind die Fantasien echt, dann finde ich die allermeisten abstoßend , oder sie sind eben nur Träumchen , dann kann ich die Leute nicht ernst nehmen. So oder so, aus eigener Erfahrung sind zu 90% Maulhelden unterwegs oder, wie es hier immer so schön heißt , Tastenwixxer, oder solche Nichtssucher wie ich. Ich hab eigentlich diesbezüglich nur eine Fantasie : alle müssen mal 1 Tag die Wahrheit sagen, und zwar hier und zuhause - und ich hätte Jura studiert und wäre Scheidungsanwältin. 😜😂
Geschrieben
Ich nehme hier etwa 5% ernst... hochgegriffen. Tut mir leid für euch, aber is so. Und die mit denen ich außerhalb vom Forum völlig normal schreiben kann sind auch die, die hier am normalsten und geerdetsten klingen.
Geschrieben
Ich warte eigentlich nur noch auf die Frage, ob man die Pille dem Baby vor oder nach der Mahlzeit geben muss. Dann habe ich hier verbal wirklich alles erlebt.
Geschrieben
Fragen über Fragen … Deren Beantwortung uns im Leben garantiert nicht weiterbringen.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum interessieren mich alle im EP genannten Fragen nicht? 😯

Weil ich das nicht wissen muss! ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

🍀😯☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang(weilig) ist. Für mich ist das wenig verwunderlich. Es spiegelt nur die 80 Mio Fußballbundestrainer oder Kanzler oder Bundeswehrgeneräle wider. Gerade bei dem Klientel, bei dem es nicht mal zum Rasenbeaufdtragten der Schrebergartenkolonie reichen würde.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Männer wollen das ihre Frauen "fremd" vögeln (würde ich auch gerne sehen) aber die wenigsten tun es

Ich gehe ab und an alleine in Clubs und hatte es schon mehrfach, daß Paare da waren, bei denen der Mann nur zugeschaut hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ernst ist nicht Bestandteil meines Namens.

Und deine „Feststellungen“ könnten war sein, Fantasie, Spaß, oder deiner persönlichen Auffassung entsprungen.

Fakt ist, morgen kommt der nächste Beitrag, der ziemlich genau dem gleichen Thema zugrunde liegt. Die vorhergehenden trölfzig hast du sicherlich alle überlesen.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Die gleichen Fragen mit verschobenen Kontext stelle ich mir hier auch im Forum, bis mir auffällt, das ich heute noch keine Gewürzgurken im Glas gezählt habe...
×
  • Neu erstellen...