Jump to content

Wer wichst alles


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer wichst alles in der Ehe und findet ihr es geil, wenn ihr wichst und habt ihr die Erlaubnis vom Partner oder, macht ihr es geheim? Ich liebe es muss es aber geheim machen.

Geschrieben
Ich wixxe doch recht viel,vor allem am Morgen.

Hab schon öfters meiner Partnerin morgens in den Kaffee gewixxt

und einmal sogar auf Ihr frisch geschmiertes Brötchen,einfach so.

Sie fand es total schön.

Einfach mal ausprobieren,,,viel Spass beim Wixxen
Geschrieben
Das wäre ja noch schöner wenn mir das irgendjemand verbieten würde. 😅😅😅
Schon Scheisse wenn man zum onanieren hinter die Küchentür muss.
Geschrieben
Natürlich wurde auch in der Ehe gewichst, am liebsten zu der jüngeren zarten Schlanken Schwägerin Heidi mit den kleinen Tittchen .
Geschrieben
Satzzeichen könnten manchmal sehr hilfreich sein 🤷‍♀️. Ich mache es so, wie ich lust habe. Hilft dir das jetzt beim "wixxen" weiter?
Geschrieben
Wenn man es geheim machen muss ist es hilfreich wenn man gerade am Tapezieren ist.
Dann kann man das Zeug gut mit dem Kleister vermischen und fliegt nicht auf, weil eventuell benutzte Taschentücher gefunden werden.

Man muss dann nur drauf achten den Kleister-Eimer im richtigen Moment unbeobachtet erreichen zu können und auch zu treffen.
Geschrieben
Ich wixxe gerne auf Titten, Live ist es mir natürlich Lieber. Wenn sie Groß und Rund sind, Oder auf Titten Bilder.
Geschrieben
Erlaubnis von der Partnerin 😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤡
Geschrieben

Was heißt "geheim"? Geht doch niemanden etwas an, wenn man es sich selbst macht. Ich finde nicht, dass man das mit Partner oder Partnerin absprechen muss.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wüsste nicht das man ne Erlaubnis dafür bräuchte? Wtf als ob man dich dowas verbieten lassen würde. Ich finde es überhaupt nicht schlimm Selbstbefriedigung auch in ner Ehe oder Beziehung zu haben...manchmal hat der oder die gegenüber halt mal keine Lust...Jaja uch weiss alle Frauen und Männer hier haben immer 24/7 Lust und machen es jeden Tag 5 mal....ich weiss
Geschrieben
Ist das denn nicht vollkommen normal?
Geschrieben

Es gibt schon merkwürdige Partnerschaften.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer wichst alles in der Ehe und findet ihr es geil, wenn ihr wichst und habt ihr die Erlaubnis vom Partner oder, macht ihr es geheim? Ich liebe es muss es aber geheim machen.

Wenn meine Frau ihre Tage hatte, nicht da war oder krank habe ich es immer selber gemacht. Es ist ja auch meine Lust nicht Ihre. Seit sie Asexuell ist mache ich es auch im Bett direkt neben ihr. Das wurde nicht besprochen, sonders war und ist bei uns immer ganz normal. Meine sexuelle Lust hört ja nicht auf, wenn sie mir nicht mehr geben kann was ich brauche,

×
×
  • Neu erstellen...