Jump to content

Alles Narzissten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

SEHR häufig erzählen mir so einige Singlefrauen, dass ihr Ex ein Narzisst war.. und klagen. Da frage ich mich doch, wie es sein kann, dass so  viele frauen ausgerechnet  solche Männer überhaupt erwählt haben.. 🙄

 

Und dann müssen sich die "Netten" (ja.. auch ich 🤭) anhören "Irgendwas fehlt. Du bist sehr nett..(etc) aber......"

 

Nett ist nicht.. geil.. aber die "bösen" Jungs sind sexy, sie "kicken", sind aber auch unbrauchbar ?

 

"Girl just wanna have  fun" ? Nur die "Ar......cher" sind spannend ?

 

Man(n) kanns also nicht recht machen ?

 

Was ist da los, Mädels ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also das kann ich irgendwie nicht so richtig glauben was da so einige Singlefrauen erzählen und für mich sind nicht nur böse Jungs Sexy alle Männer sind für mich sexy . Denn jeder Mann hat was egal was es ist . Mir braucht es kein Mann Recht zu machen, denn ich finde jeder Mann ist auf seine Weise irgendwie Sexy.
Geschrieben
Viele Frauen mögen es wenn der Mann ein wenig Arsch ist das scheint auch sexy zu sein
Geschrieben
Irgendetwas negatives muss man dem Ex ja nachsagen, denn sonst könnte es am Ende ja noch an einem selbst gelegen haben....
Ich hab das nicht getan. Man war zusammen und jetzt getrennt. Ist so. Geht keinen was an. Höchstens den neuen Partner. Aber such da sollte man fair bleiben ... Karma ist ne bitch.
Geschrieben
Das liegt daran, dass die meisten von ihnen gar nicht wissen, was Narzissmus wirklich bedeutet!
Geschrieben
Das behaupten etliche. Auch gegenseitig. Häufig vergessen sie dann aber was zu entsprechendem Verhalten geführt hat. Und echte Narzissten mit zusatzdiagnosen sind nicht selten
Geschrieben
Na klar, jeder der verletzt und Ego hat ist Narziss. Man kann eigentlich exotische Begriffe auch überstrapazieren.
Geschrieben
Narzissmuss ist unter der holden Weiblichkeit nicht minder verbreitet..
Geschrieben
Oha, Narzissmus...bitte nicht verwechseln mit zu großem Ego...nicht alle Narzissten sind böse Jungs und es gibt nicht nur eine Definition dafür, sondern eine breit angelegte Fachliteratur...
Und der weibliche Narzissmus existiert ebenso...
Geschrieben
Narzissten ,erkennst du nicht ,auf den ersten Blick , Narzissten, manipulieren etc . Mein Ex hat tatsächlich diese Diagnose bekommen und ich kann dir gerne sagen ,wie unsere Beziehung endete: für mich auf Intensivstation.

Der perfekte Partner,in meinen. Augen ist lieb ,nett , aufmerksam,gibt mir Zeit und Raum.
Geschrieben
Aus der Sicht eines Mannes:

Mann wird vom anderen Geschlecht sehr schnell als Narzisst betitelt, sobald Mann positiv Arrogant ist und in erster Linie an sich selbst denkt, ohne dabei ein Egomane zu sein.

Arschlöcher sind für Frauen anziehend, weil sie wenigstens ehrlich sind und nicht mit versteckten Verträgen der Frau gegenüber agieren.
Ich tendiere lieber ein wenig Richtung Arschloch als in die Richtung des Nice-Guy‘s.
Damit fahre ich besser, weil es einfach ehrlicher ist und meiner Natur mehr entspricht.
Geschrieben
Ich kenne so viele Frauen die auf Arschlöcher stehen und die es auch immer wieder zu solchen Männern hinzieht.
Geschrieben
vom gesunden selbstbewusstsein zum übersteigerten egoismus ist es nur ein kleiner schritt! so scheiterte die erste ehe... 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Gleichberechtigung wird oft vergessen .. es gibt sie tatsächlich ☝️ Narzisstinnen! Oder einfach: Ausgleich an der Beziehungsfront 🤔
Geschrieben
Das ist definitiv kein Geschlechtsspezifisches Ding. Es gibt auch ausreichend Mädels da draussen die narzisstisch veranlagt sind. Es fällt eben nur mehr auf, weil Frauen darüber reden und Männer eher nicht, oder zum Teil auch erst viel später merken.
Letztlich hat das aber nichts mit Nett und Böse perse zu tun. Du kannst auch kein Narzisst sein und trotzdem ein Arschloch... oder böser Junge, wie du es genannt hast. Ich glaube du vermischt da was.
Geschrieben
Ach... viele erzählen auch einfach nur scheiß weil sie in Hass auseinander gehen.
Meine Ex hat das auch von nir behauptet und alle enge und gemeinsame Freunde von uns haben sich darüber kaputt gelacht und meinten das sie eher Narzisstisch ist als / wie ich. 🤷🏼‍♀️

Man muss nicht darauf hören und nicht alles glauben was getrennte Paare übereinander/ voneinander sagen.
Bei sowas steckt oft einfach nur hass und Verletzungen dahinter.
Geschrieben

Narzisst - deswegen Ex😜

Frech ist okay - nicht böse, da besteht ein großer Unterschied, jemand mit Köpfchen weiß wann er was machen kann / sollte. 

Geschrieben
Am besten wäre wohl die goldene Mitte, aber das ist schwer zu finden.Auch Frauen suchen die eierlegende Wollmilchsau. Wobei, welcher von den 'Angeklagten' war ein echter Narzisst , wer nur ein Macho, wer nur ein Egoist? Mit derlei Modeworten wird ja gern um sich geschmissen... (Wie auch :Nicht gut drauf - muss depressiv sein.) Der Mensch neigt zu Übertreibungen und wenn er dann noch Mitleid bekommt passt es wieder. Da aber viele Frauen offenbar dazu neigen sich immer und immer wieder die 'Falschen' auszusuchen anstatt mal das Beuteschema zu wechseln hab ich persönlich dafür keinerlei Mitleid.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war zwar nie mit einem zusammen, hatte aber einen mit diagnose im Freundeskreis.. und sorry aber ich finde Borderline 100mal schlimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nur 2 A.....leocher. Die waren schneller wieder weg, als sie Narzisst sagen konnten. Das blöde, bei vielen lieben Männern ist, dass die sich so führen lassen wollen im Leben. Das kann ich leider gar nicht ab. Da ist man schneller der Vormund, als man Mutti buchstabieren kann.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Nur weil du ständig in die Friendzone abgleitest und bei Frauen nicht ankommst, sind die anderen keine Narzissten.

Es ist ein Phänomen, dass andere immer für die eigene Erfolgslosigkeit herhalten müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...