Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht gibt es ja auch Männer die ANAL ablehnen.
Und vielleicht, weil sie nicht tagelang, womit sie sich auch waschen,
an dieses Erlebnis erinnert werden möchten............!!!!
Insgesamt ist dies,wie auch immer, eine sehr bakterielle Sache !
Aber wie gesagt.: Suum quique.
Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Anal sollte man grundsätzlich immer schön langsam rein bis man gedehnt ist und mit viel Gel
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich hier die Kommentare lese frag ich mich echt was mit euch los ist. Es kann auch einfach nur eine Frage gewesen sein weil es ihm öfter passiert ist ohne gleich das er mit der Frage sich hier profitieren will .. ich verstehe nicht warum Leute direkt das Profil inspizieren müssen und dann gleich auf die Größe Rum hacken müssen...
Geschrieben
Groß ist halt nicht immer das non plus Ultra…. wie so oft im Leben.

Geschrieben
Ja das passiert, ist meist aber wegen schlechter Erfahrung, anal braucht gefühl und Vorbereitung
Geschrieben
Fakt ist aber ,es gehört viel Vertrauen dazu ..bei einem one night stand,eher weniger der Fall ..groß ist ja auch so ein Begriff ..was bedeutet groß ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Profi38100:

Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen? Haben andere Männer auch schon diese Erfahrung gemacht?

Die gibt es bestimmt. Ich kenne Frauen mit ausgeprägten analen Vorlieben und die sind so einige Kaliber gewöhnt, auch in der Sandwich-Version ✔️

Geschrieben
Ja..ich habe mit meinem kurzen Penis das Problem das ich von hinten nicht bis zu den Mandeln vordringen kann....seufzzz..da hast Du es echt besser...😉
Geschrieben
Das Problem habe ich auch schon sehr oft gehabt, bei einigen konnte ich mit Gleitmittel
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch schon mit der Penis grösse.Viele Frauen haben Angst.Mit dem muss man Leben können.Es gibt andere schöne Möglichkeiten.
Geschrieben
Ne, habe keine Erfahrung damit. Bin Kleinschwanz Träger 👍
Geschrieben
Wie schon erwähnt das ist ein Ausgang kein Eingang. Verstehe es sowieso nicht das manche Frauen es mögen und ganz viele Männer darauf stehen. Ich habe es noch nie praktiziert und lehne es auch kategorisch ab. Eine Frau hat so einen tollen Körper das mann dieses Körper teil oder Öffnung nicht braucht
Geschrieben
Also ja deiner ist bestimmt groß 🤢 😵💫 es ist nicht nur die Größe, auch kleine harte können schmerzhaft sein. Körperbau, Erfahrungen der Frau usw sind auch entscheidend
Geschrieben
auszuschließen ist es nicht, aber es soll vorkommen, dass manche frauen gar nicht drauf stehen.
Geschrieben

Ich stimme anal eher zu, weil ein langer Schwanz dann besser Platz hat. Die breite ist nicht das Problem, aber wenn permanent die Gebärmutter malträtiert wird, ist das irgendwann unangenehm. 

Geschrieben
Selbstverständlich gibt es Frauen die einen zu großen Schwanz für den analen Bereich ablehnen. Was für eine Frage!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

auszuschließen ist es nicht, aber es soll vorkommen, dass manche frauen gar nicht drauf stehen.

So ist es. Deswegen ist diese Frage völlig sinnfremd. 

Geschrieben
So wie es unterschiedlich gebaute Männer gibt, gibt es auch Unterschiede bei den Frauen. Kenne Frauen da flutscht es überall, auch beim Fisting. Anderen ist der Schwanz zu groß. Take it easy
×
×
  • Neu erstellen...