Jump to content

Gegendruck beim Analverkehr


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Niemand mag unfreiwilligen Anal Verkehr. Niemand!
Geschrieben
Welchen Gegendruck meinst du, den wo der Arsch noch gegen deine Leiste drückt oder nee ich will nicht?
Geschrieben
Du meinst doch nicht etwa wenn dein schwanz von Luft im darm verdrängt wird ? Oder das andere extrem ?
Geschrieben
Also … mir ist schon klar das er manchmal nicht so sauber heraus wie herein kommt aber darauf anlegen tue ich das nicht …
Geschrieben
Da hast du wohl einen seltsamen Reiz, Gegendruck in dem Bereich ist ein No Go.....
Geschrieben
Ich mag es gerne wenn man bei mir ein dringt , aber weiss nicht ob dagegen drücke
Geschrieben
Gegendruck ist nur dann echt, wenn der Mokkafilm sich nicht mehr verbergen lässt 🤔
Geschrieben

Definiere mal bitte deinen Gegendruck, was du genau damit zum Ausdruck bringen möchtest. !? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Malu:

Also, wernn ich Bock habe auf Anal, dann, ist das eben so. Das macht man auch nicht mit jedem Mann. Dazu gehört schon etwas vertrauen.

...ungefragt würde ich das auch nicht tun, vor allem nicht wenn man sich nicht schon länger kennt. Da sollte man schon seine Lustgefühle im Griff haben, auch wenn es sehr reizt ;-) 

Geschrieben

Gegendruck...

Ich mag es sehr, wenn sie sich an mich schmiegt und mir ihren Po entgegenstreckt...

...wenn sie somit entsprechend aktiv in dem Geschehen ist - wie sie es eben auch mit körperlichem Nachtruck forciert, wird sie durch mich anal penetriert...

Das ist ein Gegendruck, den ich genieße - vermutlich aber meinst du etwas anderes...

Geschrieben

Jeder mag den Beitrag so interpretieren, wie er möchte und gerne seine Gedanken formulieren. Aber es ist schon richtig, da wir uns hier im Fetischbereich befinden, dass der EP in eine bestimmte Richting zielt. 
Letztlich sollte damit aus meiner Erfahrung auch nur zum Ausdruck kommen, dass Analverkehr auch sehr entspannt sein kann, wenn man auch gerade als Mann signalisiert, dass es der Frau nicht unangenehm sein muss, wenn mal etwas passiert. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb auslebenpur:

Definiere mal bitte deinen Gegendruck, was du genau damit zum Ausdruck bringen möchtest. !? 

Wie viel Gegendruck kann es denn da geben?

Ist doch eigentlich ganz klar.

Gibt so einige Muskeln im Körper über die sich wohl nicht alle bewusst sind?

Geschrieben
Also ich mag Analsex, aber ich möchte nicht das Gefühl haben, dass er da gegen meine "Ausscheidungen" kämpft. Und ich möchte auch nicht das Gefühl haben, dringend aufs Klo zu müssen, während er seinen Schwanz in meinem Hintern hat.🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...