Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Profi? In was? Ja, gibt es. Es gibt auch welche, die Hengstschwänze aus Angst um ihre Möse ablehnen. Vor allem dann, wenn Mann damit UNPROFESSIONELL umgeht. Und es gibt genügend Damen, die Analverkehr grundsätzlich ablehnen, oder keine F...sahne schlucken, oder...

bearbeitet von Löwe_FH
Schreibfehler, unverständlicher Satz
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb royalslash:
So wie es unterschiedlich gebaute Männer gibt, gibt es auch Unterschiede bei den Frauen. Kenne Frauen da flutscht es überall, auch beim Fisting. Anderen ist der Schwanz zu groß. Take it easy

Hab gehört das Analsex sowieso für’n Arsch ist… 🤭

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AKAK27:
Gegenfrage: wie fühlt es sich für dich an, wenn man dich mit einem Schwanz oder Dildo heftig penetriert?

Aber wenn dann ihn mit einem laut seinen Angaben mit 20 cm lol

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht ist alles eine Übungssache 🥰
Geschrieben
Wieder jemand, der sich über seinen Pimmel definiert.... wie langweilig. Und stell dir vor, es gibt sogar Frauen, die lehnen Analverkehr einfach so ab, weil sie es nicht mögen, weil es ihnen nichts gibt, weil sie es einfach doof finden... Da spielt die Größe des Pimmels noch nicht mal eine Rolle. Verrückt, oder? Aber ich stell dir mal eine Gegenfrage... wie findest du es denn, wenn man die einen Riesenpimmel in den Allerwertesten schiebt? Erzähl uns von deinen Erfahrungen.
Geschrieben

Sicherlich mag das auch ein Grund sein, dennoch ist es immer noch etwas Besonderes und man muss sehr behutsam sein, da die Region nicht so leicht dehnbar ist.

Geschrieben
Also wenn man mal bedenkt, was für gewaltige "Würstchen" raus kommen... dann müsste ja eigentlich die gleiche Größe auch rein kommen... Nur mal so laut gedacht.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Profi38100:

Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen?

Allgemein Ablehnung wegen dem Kerl, aber sicher nicht wegen seiner Schwanzgröße

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nobody1112:

Ja klar, aber es gibt ja auch Gel..

Vielleicht für den Arsch. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht. So manchem Typen hier wünsche ich mal eine knallenge Vagina.

Geschrieben
Aber mal ehrlich…. jeder weiß ja was da so hinten raus kommt, oftmals ja auch beängstigend wenn man dem so hinterher winkt…. das sollte doch mit dem Dimensionen des Thread Erstellers locker funktionieren…

Evtl. doch mal an der Vorbereitung und eigenen Technik arbeiten wenn die zu Beglückende es wirklich auch möchte?

🤔🤫
Geschrieben
Den meisten kann er gar nicht
groß genug sein..........
Unter XXXL geht da nix !
Sowas haben sie schließlich auch zu Hause
nach dem 5. Pils. Immer nur müüühde...........
Gäähn.
Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:
vor 18 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

auszuschließen ist es nicht, aber es soll vorkommen, dass manche frauen gar nicht drauf stehen.

So ist es. Deswegen ist diese Frage völlig sinnfremd. 

die frage als solches nicht, weil blöde fragen gibt es nicht, nur....
aber er leidet unter einem aufmeksamkeit defizit syndrom und das will er damit befriedigen
gönnen wir es ihm... grins

Geschrieben
Konnte die Erfahrung noch nicht machen, denke meiner ist klein genug, der passt überall😄😄😄.
Ist doch eh von Frau zu Frau unterschiedlich, jeder hat doch seine individuellen Bedürnisse und Vorlieben
Geschrieben
Ja....hatte ich auch schon. Gerade wenn er etwas dicker ist, haben einige Frauen auch Angst. Trotz Gel oder ähnliches, muss man dann halt akzeptieren.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb oldfaithful:

Generell lehnt das niemand ab

wow....das ist mal ne gewagte These...

 

Geschrieben
Ja, mir wurde es oft verwehrt. Bringt auch nix, wenn es weh tut..
Geschrieben

Ob eine Frau es nun ausschließlich wegen einem großen Schwanz ablehnt kann ich nicht beurteilen. Bin keine Frau. Wenn sie aber Analverkehr mag und ihr Partner es behutsam angehen lässt, ihr keine Schmerzen zufügt, dürfte auch ein größerer Penis kein Hindernis sein. Lehnt sie aber Analverkehr ab weil sie es einfach nicht mag, dann hat Mann dies hinzunehmen. Egal welche Gründe sie hat. 

Geschrieben
Ja natürlich gab es wegen dem Umfang schon öfters Anal absagen, zuerst ist es kein Problem aber wenn die volle Pracht erreicht ist dann machen sie immer dicke Backen… 😎😀
×
×
  • Neu erstellen...