Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lehne anal ab, weil ich es sauunangenehm finde mir hinten was reinstecken zu lassen. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Generell, schmerzen tut es wenn Sie/Er/Es nicht gründlich oder noch schlimmer, wenn gar nicht gespült ist. Vorbereitung wie Schmierung und Dehnung (fingern,rimmen) sind wichtig und der/die/das zu penetrierende Lustobjekt muss es wollen (wirklich geil darauf sein etwas in den A.... geschoben zu bekommen) und entspannt sein. Wenn es abgelehnt wird liegt es entweder an schlechter Kritik vom hören-sagen oder schlechter Erfahrung. Egal ob Männlein, Weiblein wenn da wer kommt und versucht da staubtrocken etwas in den Arsch zu schieben muss halt mit dem Echo rechnen. Also einfach aktzeptieren wenn das Lustobjekt nein sagt und wenn jemand einen XL Schwanz hat dann halt auch nicht gleich die ganze Länge rein schieben bei ungeübten.
Geschrieben
Definitiv! Darf eh nur mein Mann! Ich lehne aber auch Vaginalverkehr ab wenn mir der Penis zu dick ist! Habe ich einfach nichts von wenn ich zu sehr gedehnt werde. Das wird nur taub und gefühllos.
Geschrieben

Erstmal so einen Prügel drinhaben,,,,,,,,,,,,,,,

Fürchterlich !

Da läufst du 5 Tage lange nicht mehr geradeaus !

So siehts aus.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Frank24340:

Ich stell mit bei solchem Thema immer die Gegenfrage: "Würde Mann sich selber von einem anderen Mann in die Poperze vögeln lassen!?" 

NEIN! Man(n) ist ja nicht schwul!" 

Nicht jeder und auch nicht jede möchte sich in den Hintern *icken lassen (Jugendkonform!) und genau das sollte man auch respektieren. Dabei ist die Länge x Breite x Phi ziemlich egal. 

Ich schon

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Er kann wieder von vorne beginnen 🙄🤣

Aber er will von hinten 😄

Du kleiner Nimmersatt 🙈🤣🤣

Geschrieben
Meine Frau mag es nicht, weil es für sie schmerzhaft ist, ich mag es bei mir, übe aber schon seit meiner Kindheit anal.
Geschrieben
Na ja @Naturduft, wenn ein Baby durchflutscht kann ein ĝrösserer Penis es auch.
Geschrieben
Ich habe selber nur Standard .
Daher dürfte ich immer machen 😅 naja mit einem Orgasmus vorher und einer gewissen Vorsicht geht es ganz gut .
Kenne aber Mädel die schon ablehnten wegen der Größe
Geschrieben
"Gibt es Frauen,die wegen der Penisgröße Anal ablehnen?" Gibt's definitiv. Es gibt sogar Frauen,die allgemein keinen Analsex wollen und das ist ihr gutes Recht. Ihr Körper ihre Entscheidung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Na ja @Naturduft, wenn ein Baby durchflutscht kann ein ĝrösserer Penis es auch.

Dass Männer im Jahr 2023 auch immer noch nicht wissen wie eine Geburt funktioniert, ist auch immer wieder erstaunlich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Na ja @Naturduft, wenn ein Baby durchflutscht kann ein ĝrösserer Penis es auch.

Ja, wenn die gleichen Bedingungen herrschen... lockere Bänder und körpereigene Schmerzmittel... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Na ja @Naturduft, wenn ein Baby durchflutscht kann ein ĝrösserer Penis es auch.

Arschgeburt?

Geschrieben
Nach einer Analyse, wird der Grund vielseitig sein, warum ja oder nein!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Na ja @Naturduft, wenn ein Baby durchflutscht kann ein ĝrösserer Penis es auch.

Oha 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wikifolio:
Na ja @Naturduft, wenn ein Baby durchflutscht kann ein ĝrösserer Penis es auch.

Bekomm mal ein Kind! Dann reden wir wieder darüber. Null, Ahnung sag ich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Dass Männer im Jahr 2023 auch immer noch nicht wissen wie eine Geburt funktioniert, ist auch immer wieder erstaunlich. 

Sag bloß, die Geburt geht neuerdings durch den Hinterausgang.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jsr64:

Du kleiner Nimmersatt 🙈🤣🤣

Nicht ich sondern der TE 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Sag bloß, die Geburt geht neuerdings durch den Hinterausgang.

Sie wollte ausdrücken, dass eine Geburt eine schmerzhafte Erfahrung ist, selbst unter den Umständen, dass der Körper hormonell auf die Belastung eingestellt ist und dass das Argument mit dem Vergleich, dass sexuelle Penetration mit dem Geburtsvorgang vergleichbar ist, in etwa so sehr weh tut wie ein... Geburtsvorgang. Mal abgesehen davon, dass das gar nicht das Thema in diesem Thread ist. Aber solche Sätze von Männern stoßen ganz schön sauer auf und du bist auch keine 18 mehr.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Nicht ich sondern der TE 

Allso ist der TE jetzt der Nimmersatt 🤔 ok ..bin schon auf der Flucht 😉🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...