Jump to content

Lehnen Frauen Analverkehr wegen Schwanzgrösse ab?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Klar...wenn ein Teil nur Schmerzen bereitet.... heißt es : da kommst du net rein!

Ich denke, dass ich schon über die notwendige Routine verfüge. Dennoch gibt es eben die subjektive Vorbehalte dieser Damen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Das ist doch nicht vergleichbar. 😳

Hier ist grundsätzlich alles immer vergleichbar....findet sich schon was unpassendes....wie Häkelgruppen, Vegane Gemeinsamkeiten oder auch Arschgeburt-Gruppen....is alles so wie Poppen.de.....weisse doch!

Geschrieben
Ja natürlich gibt es das. Es gibt aber natürlich immer auch „diese anderen“, die genau das reizt 😇
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Agneta:

Bekomm mal ein Kind! Dann reden wir wieder darüber. Null, Ahnung sag ich

Ich habe das nicht gleich gesetzt. Ich kann aber nicht nachvollziehen, dass ein Penis zu groß für die Vagins sein soll.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Profi38100:

Ich denke, dass ich schon über die notwendige Routine verfüge. Dennoch gibt es eben die subjektive Vorbehalte dieser Damen. 

Wenn es schmerzen bereitet, dann bringt Routine nun mal nichts! Und schmerzen sind keine Vorbehalte,außerdem sollte man dann Verständnis haben und akzeptieren,das die Frau es nicht möchte,wobei ihr Grund dafür keine Rolle spielt,ebensowenig wie dein mangelndes Verständnis und fehlendes wissen über ihre Erfahrungen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profi38100:

Kürzlich hat eine Frau Anal abgelehnt, weil sie Angst wegen meiner Schwanzgrösse hatte. Auch ihre Vagina war sehr eng; sie war zwar feucht aber ich konnte nur ganz langsam und sehr vorsichtig in sie rein.

Gibt es Frauen, die wegen der Penisgrösse anal ablehnen? Haben andere Männer auch schon diese Erfahrung gemacht?

Soll auch Frauen geben, die grundsätzlich kein anal mögen.

Frage für einen Freund 🙄

Geschrieben
Schon mal selbst anal,in der Größe, was reingeschoben ohne vorher den Hintereingang bearbeitet zu haben?
Geschrieben
Also wegen der Schwanzgröße hat bei mir noch keine Frau den Analverkehr abgelehnt.🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:
Also wegen der Schwanzgröße hat bei mir noch keine Frau den Analverkehr abgelehnt.🤷

😁😁 top Antwort! 😁😉👍

Geschrieben
Es ist völlig egal wieso jemand etwas ablehnt 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich glaube die Grösse ist weniger das Problem. Eher eine Frau zu finden die Bock drauf hat ☝️die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Also wegen der Schwanzgröße hat bei mir noch keine Frau den Analverkehr abgelehnt.🤷

....das sollte aber nun Niemandem leid tun....hoffe ich doch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

....das sollte aber nun Niemandem leid tun....hoffe ich doch...

Du hoffst richtig...es gibt tatsächlich auch andere Beweggründe für eine Frau, es nicht zu wollen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Yenna:

Sie wollte ausdrücken, dass eine Geburt eine schmerzhafte Erfahrung ist, selbst unter den Umständen, dass der Körper hormonell auf die Belastung eingestellt ist und dass das Argument mit dem Vergleich, dass sexuelle Penetration mit dem Geburtsvorgang vergleichbar ist, in etwa so sehr weh tut wie ein... Geburtsvorgang. Mal abgesehen davon, dass das gar nicht das Thema in diesem Thread ist. Aber solche Sätze von Männern stoßen ganz schön sauer auf und du bist auch keine 18 mehr.

Das ist mir schon klar. Ich will ausdrücken,  dass noch keine Frau vaginalien Verkehr abgelehnt hat. Ich habe aber auch keine Partnerin gehabt,  die aktiv gesagt hat Ich will Analverkehr mit dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Das ist mir schon klar. Ich will ausdrücken,  dass noch keine Frau vaginalien Verkehr abgelehnt hat. Ich habe aber auch keine Partnerin gehabt,  die aktiv gesagt hat Ich will Analverkehr mit dir.

Das betrifft ja auch nur Männer mit XL-Penissen.

Geschrieben
Anal. Warum muss es immer Anal sein? Nein, ich als Mann habe nicht die Erfahrung gemacht, weil ich vielleicht zu der älteren Generation gehöre die einfach nur Ficken möchten. Ficken ist das andere Loch und dieses ist dafür geschaffen. Das Arschloch produziert keinerlei Gleidflüssigkeit und ist auf externe Schmierung abhängig. Der liebe Gott hat sich bei der Schöpfung was dabei gedacht. Die Schwanzgrösse wurde durch den lieben Gott berücksichtigt, denn jede Muschi kann diesen aufnehmen. Es kommt halt auch auf den Mann an. Mann muss ja nicht gleich 20cm einer Frau in den Bauch rammen. Langsam anfangen ist manchmal mehr.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

WAS??? 😱

Dem hätte ich rechts und links eine gefeuert, aber sowas von!!! Geht garnicht! 😠

Gewalt ist keine Lösung MissPennyMarket 🤓😇🫢

Geschrieben
vllt. sollten die Frauen hier die Antworten geben. Sie ist schließlich an Sie gerichtet....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es gibt sogar Ärsche, in die passt eine Faust 😱

Was soll das - Grönemeyer 

Meine Faust will in sein Gesicht und darf nicht.

×
×
  • Neu erstellen...